Posts by Frank H.

    Also gut finde ich das Spiel nicht. Es ist okay, aber die Fehlerquote ist auf beiden Seiten hoch. Allen voran der Patzer von Schult, der leider nicht zum Tor für uns führte.

    Ja, da hast Du nicht ganz Unrecht. Aber ich finde uns schon überlegen.

    Aber gleich wird's gefährlich für Wolfsburg. Lea kommt :thumbsup:

    Man will wohl zumindest signalisieren das man alles versucht um ihn zu halten. Das ist legitim, aber ich denke nicht dass das nur eine reine Gehaltsfrage ist. Er ist dem BVB-Kader längst entwachsen und bereit für den Schritt zu einem Verein mit dem er Titel gewinnen kann. Da müssten sie schon ein sehr starkes Konzept vorlegen wie sie in den nächsten Jahren aufschließen wollen, was halt auch weitere Spieler in einem ähnlichen Gehaltsbereich voraussetzen würde.

    Also ein starkes Konzept können die doch vorlegen.

    Watzke gibt einfach bekannt das er gerne Mappe, Neuer, Davies, Kimmich, Goretzka, Sane, etc. kaufen würde und dann wird das schon interessant.

    Haargard's Gehalt wird auf die gewünschten 50 Millionen angepasst und Lewi wird nicht geholt weil Haargard dann nur auf der Bank säße.


    Wo ist also das Konzeptproblem?


    Ach shit, da war ja noch was mit Geld und dem Interesse der aufgezählten Spieler als Tigerente aufzulaufen.


    Sorry! Mein Fehler!

    Calm down...und bleib mal realistisch. Das Lesitungsvermoegen von Lyon ist immer noch mindestens eine Stufe ueber dem, was unsere Maedels abzurufen im Stande sind. Aber ich lass mich gerne ueberraschen...insg. bin ich davon ueberzeugt, dass man in der CL als 2. weiterkommt. Deshalb sollte man sich immo auf das richtungsweisende Spiel in der Liga gegen Wolfsburg konzentrieren.

    Also Südstern80 hat doch grundsätzlich Recht.

    Ist das unser "Mia san Mia" indem wir an ein Spiel rangehen und sagen wir verlieren?

    Ich denke, dass wir an einem guten Tag durchaus ein gutes Ergebnis erzielen können.

    Mich würde echt mal interessieren wie unterschiedlich häufig die Trikots unserer Spieler verkauft werden.


    Also Stückzahlen werden sicher nicht angegeben, aber auch ein Vergleich in Prozenten fänd ich interessant.


    Habt Ihr da Infos?

    Der ein oder die Andere hat vielleicht auch 2 Karten gekauft, weil ja nur 2 oder 4 gingen zum Start des Kartenverkauf.

    Einfach nur um die Bayern zu sehen.

    Ich gebe zu, ich hab mir jetzt nicht alles in diesem Threadf durchgelesen, aber:

    Warum lande ich imme bei öffnen eines Threads auf der ersten Seite und nicht auf der Neuesten.


    Das fände ich besser. Oder bnoch besser wenn das System sich merkt welche Seiten man gelesen hat und da wieder öffnet. :)

    Also meine Lieblinge sind folgende (Reihenfolge zufällig)

    2014/15 Europapokaltrikot

    2019/20 Home

    2013/14 Home


    und wenn es so käme anscheinend 2022/23 Home mit schwarzen Logos

    Vorne hui, hinten pfui. Nur wie vorne wäre nahe an der Perfektion.

    Von hinten hab ich ha noch nichts sehen können. Aber es deutet sich an den Seiten natürlich was an.

    Dieses Trikot ist ja nur ein Entwurf auf Grund der bekannten Farben und den neuen Adidas Modellen.

    Das dürfte dann doch noch etwas anders aussehen

    Das ist klar. Mir gefiel unser aktuelles schwarz/goldenes in der Vorab-vermuteten Version auch noch besser. Wäre sonst aber auch krass wenn das Trikot schon 7 Monate vorher bekannt wäre.

    Das aktuelle Heimtrikot gefällt mir halt nicht und das geht /ginge hier genau in meine Geschmacksrichtung.