Posts by Frank H.

    Für Gladbach im Pokal noch keine Antwort.

    Champions League dahoam am Dienstag Tickets bekommen.

    Blöd irgendwie weil jetzt könnte ich meiner Meinung nach bessere Tickets in Kategorie 1 buchen.

    Pech gehabt auch weil jetzt halt Einzeltickets buchbar sind. Bei meiner Frau ist das zeitlich ein echter Kampf. Ich bin endlich mal zum richtigen Zeitpunkt beruflich in München und freue mich dennoch wahnsinnig!

    Das sind super Infos! DANKE!

    Hallo! Mein Kumpel hat 2 Karten für das Heimspiel gegen Köln. Sein Kollege kann allerdings nicht mitkommen, die Tickets sind jetzt natürlich personalisiert. Gerne würde ich die Karte übernehmen. Gibt es eine Möglichkeit, die Karte auf mich überschreiben zu lassen? Vielleicht weiß ja jemand was...

    Hallo tylerdurden768,


    hat das mit dem Umschreiben geklappt? Wenn ja wie? ;)

    Ich habe mal 2 Fragen zur An-Abreise bei ChampionsLeague.

    Ich bin im November beruflich in München und könnte beim Spiel gegen Benfica mal zeigen wie laut ein NRWler anfeueren kann, wenn ich Karten bekomme.

    1. Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Abreise nach dem Spiel, kommt man da relativ zügig weg (<30 Minuten aus Parkhaus), oder ist das eine Sache von 1-2 Stunden um überhaupt auf die Bahn zu kommen?

    2. Gäbe es normaler Weise eine funktionierende Taxi-Linie die dort bessser weg kommt. Hotel ist ca 18km entfernt.


    Ich weiß, irgendwie blöde Frage, aber habe Dienstags noch nie Champions League in der Alianz-Arena erleben können.;(

    Man versucht jetzt wohl mit allem Geld zu verdienen

    Sehe ich auch so.

    Dann wäre es aber sinnvoller Trikots zu nehmen, welche mehr Anklang finden.

    Wenn Adidas die designt dann sollen die doch mal nen Fanwettbewerb machen, wo wir ein Trikot Design erstellen und dass dann (eventuell) nehmen. Theoretisch würden sie sich Kosten bei Adidas sparen und hätten ein Trikot per Voting, welches einer breiteren Anhängerschaft gefällt.

    Sorry, ist ja nur meine Meinung.

    Hätte auch etwas von Fan-Nähe. Und wenn es ein Motto geben soll (Berge, Oktoberfest), oder auch eine Farbvorgabe, dann käme da glaube ich trotzdem Schöneres raus als die 3 bzw. 4 die diese Saison genutzt werden/ werden sollen.


    Aber jetzt heißt es erstmal, egal in welchen Trikots, den Hauptstadt-Club wegzuballern.:thumbsup:

    Also ich finde das Konzept bezüglich Corona Kontrollen bei uns richtig stark!

    Ich war am Dienstag in Dortmund und das war echt der Hohn. Draußen liefen Leute rum, die angeblich die Impfzertifikate prüfen und dann Bändchen verteilten für den Einlass.

    Also ganz ehrlich, da hätte ich jeden QR-Code zeigen können. Meine Frau hatte das Handy schon vorbereitet...wollten sie gar nicht mehr sehen. Hätten die wohl schon registriert.

    Sorry, das ist ein Witz. Dann kann man das auch komplett lassen.

    Bei uns wird wenigstens vernünftig geprüft!

    Hoffentlich wird wegen so einer Dummheit nicht wieder entschieden das keine Zuschauer mehr rein dürfen.X(

    Kaufst du sonst jedes Jahr ein neues Trikot?


    Bei drei (!) neuen Trikots pro Saison lohnt sich das doch kaum.

    Wenn Sie mir gefallen:ja.


    Vorletzte Saison waren es dann auch mehrere.


    Alle 3 hatte ich aber noch nicht. Diesmal könnte es halt (auch nur mit Abstrichen), lediglich das schwarz/goldene werden.?(

    Ich weiß ich bin ein Träumer.=O

    Ich hatte immer noch gehofft das es sich um einen Fake handelte. Aber jetzt ist es offiziell.

    Gerne hätte ich das Geld fürs Trikot im offiziellen Shop ausgegeben, aber in dieser Saison gibt es keins. Einfach zu unschön. Auch wenn da jetzt die 5 Sterne drauf sind. ;(


    Das Logo und die Sterne nur noch gedruckt?

    Sind wir der BVB oder sind wir Bayern?


    Mia san Mia ist drauf :thumbup:.

    Leider wird hier durchgezogen was auch bei der Kaderplanug die Marschrichtung ist: Minimalste Anstrengung/Invest mit der Hoffnung auf maximalen Ertrag/Erfolg.


    Schade.?(X/X(


    Wie lange werden/dürfen wir eigentlich noch das Fifa Club WM Logo nutzen?

    Ich sag ja jetzt nicht, dass die sich dann nicht mehr beschweren sollen, wenn weniger Geld reinkommt.

    Aber ich arbeite im/für den Handel. Irgendwann sollte man einfach mehr große Größen bestellen, denn die scheinen ja für den Vorrat viel zu gut zu gehen.

    Findet Ihr eigentlich auch, dass im Sales-Bereich zu ca 90 % immer nur Größe "S" verfügbar ist?


    Kommen neue Artikel, so ist XXXL nicht selten schon nach kürzester Zeit ausverkauft (z.B 9 Deutscher Meister schwarz innerhalb 1 Tag).


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist, aber ändern tun die auch nichts.:/

    Also insgesamt finde ich das Trikot schön, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan goldener Farbe bin. Aber dies wäre jetzt das einzige Trikot welches ich mit dem Vereins WM-Patch versehen würde.:thumbsup: Da passt das optisch sehr gut.


    Und jetzt Kritik auf hohem Niveau: die Route hätte ich wegglassen, sähe mehr nach Bestia Negra aus.


    Münchner Kindl ist gut, aber "Mia sind Mia" darf nicht fehlen, auch wenn es vielleicht die aktuellen personellen Entscheidungen etwas repräsentiert, wenn der Slogan in den Hintergrund rückt. LEIDER!


    Was gar nicht geht, ist dass es keine Sterne am Logo gibt:!::cursing:

    Deshalb ist der "Must have"- Charakter für mich erstmal sehr abgeschwächt:!:

    Dennoch ist das Trikot für mich das Schönste der 3 wahrscheinlichen für die neue Saison.