Posts by Spielerater

Hoffentlich bekommen wir die Verlängerung mit ihm hin. Obwohl es für ihn keine Elie hat würde ich mir wünschen, dass es zeitnah irgendwie klappt.

Glaubt ihr an eine Doppelverkündung, nachdem Hainer vor 3 Tagen gesagt hat, dass man Goretzka nicht um jeden Preis verlängern wird? Wir scheinen uns bei Ihm offensichtlich noch nicht ganz einig zu sein oder was bringt es Hainer bei Einigung sowas zu streuen. Ich denke, dass die Chancen mit jedem verstirchenen Tag minimal sinken.

Glaubt noch jemand dran, dass etwas passiert, denn es geht doch nur um die Zahl auf dem Papier? Ich habe das Gefühl, dass Real den nächsten ablösefreien Spieler von uns loseisen wird (sie sparen schon fleißig dafür).

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich ein stiller Leser. Die Vertragsverlängerungen verfolge ich gespannt. Dennoch Frage ich mich wie lange es dauern wird, dass wird uns aktiv um eine Verlängerung von Serge bemühen. Mir ist es klar, dass ich wir nicht wissen, was sich hinter den Kulissen geschieht. Trotzdem werde ich langsam etwas besorgt... Warum bekommen wir etwas etwas von Goretzka, Kimmich und Coman mit, aber von Gnabry nur wenig. Ich denke, dass es wichtig ist Ihn speziell nach einer für ihn schwierigen Saison zu verlängern. Wenn sein Vertrag ausläuft wird er 28. Oder rennt er uns wie Alaba, mit dem er sich gut versteht, auch davon. So viele Verluste könnten wir nicht verkraften, vor allem nicht Kimmich. Einen der drei (Kimmich Gnabry und Goretzka)

zu verlieren wäre bitter.