Posts by Valume Peach

Ich habe den Satz selbstredend verstanden. Die Frage ist nur, weshalb du, der den anderen unterstellt, sie waeren der deutschen Sprache nicht maechtig, solche Saetze fabrizierst. Aber ehrlich gesagt, c'est le cadet de mes soucis, alors bonne soirée ;)

Du willst anderen Deutsch beibringen? Dann versuche es doch. Was ist falsch an dem Satz? Und by the way: die Nummer mit der Sprache ging ursprünglich von dir aus. Auch hier wieder der Spiegel, den ich hier vorhalte.

ok, da du insistierst und dir staendig anmasst, andere zu korrigieren: was bedeutet dieser von dir verfasste Satz?

"Für mich die Größte Enttäuschung seit ich 1980 Fan bin."

Ich denke, dass du der Letze hier bist, dem ich irgendwo was zu erklären habe, wenn du nicht in der Lage bist, den Zusammenhang zu begreifen, weil du ein Leseproblem hast. Der Satz ist doch nun wirklich sehr einfach zu verstehen.

Klinsmann hier zum Trainer zu machen, nach dem was zuvor passiert war und Uli ihn damals bezüglich Olli von Anfang an total richtig eingeschätzt hatte, ist die Größte Enttäuschung, die ich in bisher 42 Jahren als Fan erlebt habe. Ist doch nun wirklich nicht schwer den Satz im Kontext des Postings zu verstehen.

fahr mal ein paar PS runter...du wirfst hier mit Beleidigungen um dich und schreibst noch dazu voellig hanebuechen...

Weil ich dir auf deine Beleidigungen den Spiegel jedesmal vorhalte? Du versucht plump auszuteilen und jammerst über das was du dann siehst, wenn ich dir dann Spiegel jeweils vorhalte. Im Deutschen nennt man das Selbstbeschreibung dein obiges Posting.

Vor allem, weil Uli von Anfang an auch Klinsmanns durch und durch hinterfotziges Spiel voll durchschaut hatte. Er von Anfang an 2004 sich sicher war, dass Olli beim Grinser keine Chance hatte und der Grinser vor dem vereinbarten Termin am Saison-Ende seine Nummer 1 vorher bekannt geben wird - und wenn Olli in der RR nur einen Fehler begehen würde, der Grinser die Entscheidung genau in der Woche verkünden würde, in dem Olli diesen Fehler beginge. Und genau so kam es (nach Ollis Fehler gegen Köln) Anfang April Woche 2006. Ich sass damals am 7. April nach Klinsmann Verkündung gegen Oli vor unserem Auswärts-Spiel in Bremen Freitags abends in der Hotel-Bar direkt hinter Uli und Felix. Und werde Wort für Wort nie vergessen wie stocksauer Uli auf den Grinser war. Und wäre damals jede Wette eingegangen, dass der Grinser danach niemals Trainer werden würde unter Uli. Für mich die Größte Enttäuschung seit ich 1980 Fan bin. Und da ist Einiges an Heiligem Porzellan zerscheppert worden durch.

die Freds von anderen Vereinen sind grundsätzlich dazu da Fakten zu besprechen

Genau deshalb bin ich hier regelmäßig. Du hingegen trägt zu den Fakten hier null bei. Deshalb noch mal meine Frage, was lungerst du dann hier permanent rum? Und wenn dir der Aufenthalt hier im Thread täglich so dermaßen Übelkeit erzeugt, warum schleichst du dich dann nicht einfach?.Gibt es außer Masochismus da noch einen anderen Grund?

Allgemein interessiert mich ja schon irgendwie welche Gründe man als vermeintlicher Bayernfan hat, sich so für dieses Dreckspack zu begeistern.

Allgemein interessiert mich ja schon, warum ein vermeintlicher Bayern-Fan, der Paris hasst wie die Pest, so masochistisch ist, sich so oft mit diesem Verein zu befassen und offensichtlich alles dazu liest. Mir z.B. gingen die ÖR auf den Sack. Drum bin ich so konsequent und hab seit über einem Jahr die Flimmerkiste nicht mehr an. Wenn ich was scheisse finde, belaste ich ich für gewöhnlich nicht damit.

Du willst uns wirklich (in einem Bayernforum!!!) weismachen, dass PSG in Anbetracht der eingesetzten Fantastilliarden einen guten Job macht?

Das wäre von einem ManCityScheichFan schon bekloppt.

Aber PSG?

Lol...

Ich hab mich oben ausschließlich auf die letzten 2 -3 Jahre bezogen und die Entwicklung.

Und PSG ist kein Team. PSG ist eine Ansammlung von begnadeten Fussballern / Diven.

Nach dem Aus gegen Real hat sich PSG seitdem vorbildlich als Team präsentiert. Die einzige Ausnahme war jetzt der Auftritt von Mbappe. Aber ich traue es Galtier absolut zu die pädagogischen Fähigkeiten zu haben, Mbappe da schnell wieder zur Räson zu bringen. Würde mich nicht wundern, wenn sich Mbappe schon nächsten Sonntag in Lille wieder in der Spiellaune präsentiert, die er letzte Saison permanent auf dem Feld gezeigt hat ;)

Halbfinale & Endspiel in den letzten zwei Jahren erbärmliche Bilanz? Und das bei der Bärenstarke Konkurrenz?

Erbärmlicher Bilanz ist z.B. Manchester United. Kein Verein hat in den letzten Jahren mehr Geld rausgehauen. Und dann eine solche Bilanz.

Messi, Neymar, Mbappe, Hakimi, Mendes, Ramos, Marquinhos, Verratti, Vitinha, Sanches, Donnarumma, Navas, Paredes, Sarabia, Bernat. Keine Qualität?

Hinsichtlich Kehrer, Draxler, Diallo bin ich bei dir.

Eigentlich muss man bei PSG den Fussball nicht mal anschauen sondern nur die Ergebnisse lesen um zu wissen, dass der finanzielle Aufwand in keinem akzeptablen Verhältnis zum sportlichen Erfolg steht. Gute Kaderplanung geht anders, auch wenn die Zirkusfussballer gelegentlich nett anzusehen sind.

Finale 2020, Halbfinale 2021, Achtelfinale 2022 gegen Real gegen die jeder anderer Gegner in der diesjährigen KO auch ausgeschieden ist. Ein Real, was man 150 Minuten lang total beherrscht hatte (wie ich es höchst selten in letzten 42 Jahren bis dato bei Real erlebt habe). 30 richtig schlechte Minuten gegen Real. Aus die man die Lehren zieht. So ist es im Leben und im Fußball.

Das glaube ich gerne, du siehst ja auch Neymar nicht als einen der grössten Schwalbenkönige ever an.

Weil ich gesagt habe (und ich hatte augenscheinlich Recht damit), dass die letzte Schwalbe von Neymar zuvor vier Jahre her gewesen war (im VF WM gegen Brasilien), wo er vorbildlich direkt zum Schiri gegangen ist und das gebleichte hatte. Und ich ohne Spieler sehe, die Schwalben machen. Ja, da bin ich komplett anderer Meinungen als du. Genau wie beim Posting davor. Ich schaue jedes Spiel und meine Augen sind sehr gut ;)

Dazu noch den alten Messi und den Stinkstiefel Neymar. Verrückt, wie dumm man mit Geld umgehen kann. Ich bin mir recht sicher, dass PSG dem CL-Titel lange nicht mehr so nahe kommen werden wie im Finale gegen uns.

Dann schaut du ein komplett. anderes PSG als ich ;)

Kein Scherz. Laut Sportbild.de steht Maurco Icardi ganz oben auf den Wunschzettel von Manchester United :thumbsup:

https://sportbild.bild.de/fuss…-star-81008674.sport.html

"United steht damit ganz unten in der Tabelle der Premier League, so etwas hat es seit Ewigkeiten nicht gegeben!

Deswegen will ManUnited auf dem noch bis 1. September laufenden Transfermarkt aktiv werden und hat – mal abgesehen von ein paar Defensiv-Leuten für die desolate Sechs-Gegentreffer-Abwehr – ein Auge auf PSG-Stürmer-Star Mauro Icardi (29) geworfen. Das berichtet das französische Sportportal „Get French Football News“.

Demnach soll United-Trainer ten Hag Icardi nicht nur ganz oben auf dem Wunschzettel haben – auch der Argentinier soll richtig Bock haben, nach England zu wechseln."

Ist schon bemerkenswert, das auch ETH bis zu diesem Zeitpunkt wenig bewirken konnte.

In der Vorbereitung ohne Ronaldo und Eriksen sah das schon besser aus. Ronaldo hat kein Bock und Eriksen aushilfsweise auf der 6 ging in die Hose.

Am ersten Spieltag bei der Blamage der 1:2-Heim-Niederlage daheim gegen Brighton & Hove Albion wurde Ronaldo nach 53 Minuten (beim Stand von 0:2) eingewechselt. Ich glaube die haben bei Man United ne ganze Menge andere Probleme als mit Ronaldo ;)