Posts by FCBayernFan1974

    ich wüsste Mal gerne eure Meinung zu einer Frage, die ich mir Stelle.

    Gleich vorab, das Frage ich mich wirklich ergebnisoffen, es ist nicht provozierend gemeint.


    Kann es sein, dass unser Aufwind etwas mit Müllers Ausfall zu tun hat?

    Du hast es vor 2 Stunden geschrieben

    Wir waren heute auch bei Servus Heidi (da läuft nur Heidi) und haben das Spiel auf 2 Handies per App live (mitbekommen).

    Das Tartar ist da schon gut, aber gestern bei Vino e Gusto das Tartar ist schon mal eine andere Hausnummer.

    Das gehört wahrscheinlich in den Eddie Fred.


    Der Gag ist jetzt, dass mein Post nicht viel mit deinem zu tun hat. 👍⚽

    Schau mal, wir haben sogar den passenden Bereich für dich. Mach einfach einen Thread auf und such Gleichgesinnte.


    Da musst du nicht jeden Thread zuspammen. Danke ...:)


    Kontaktbörse


    zugespammt glaube ich nicht.

    Die Idee war ja Bayernfans zu treffen.

    Ist eben nicht so.


    Du samuray bist jetzt auf dem Sofa oder wie ich im Hotel und willst mich nicht treffen.


    Wir haben abends auch den normalen Bierkonsum (Eddiedean 😜) und es wird eben spät zum schreiben hier.


    Und RWE ist eben Kult.


    Hier sind auch Westler auf der Messe und wir machen auch Wetten.

    Die ersten beiden Deutschland Spiele verpasse ich ohnehin. Gegen Japan auf einem Mittwoch um 14 Uhr sitze ich im Büro und gegen Spanien am Sonntag um 20 Uhr schaue ich sowieso die NFL.

    aber jetzt mal im Ernst, es müssen ja hier unglaublich viele American Football Fans sein.

    Für einen Rugby Fan kann doch dieser Mädchen Sport eigentlich nur in den USA populär sein?

    In Europa doch bestimmt nicht?

    Schau mal, wir haben sogar den passenden Bereich für dich. Mach einfach einen Thread auf und such Gleichgesinnte.


    Da musst du nicht jeden Thread zuspammen. Danke ...:)


    Kontaktbörse

    zugespammt glaube ich nicht.

    Die Idee war ja Bayernfans zu treffen.

    Ist eben nicht so.

    Du samuray bist jetzt auf dem Sofa oder wie ich im Hotel und willst mich nicht treffen.

    Wir haben abends auch den normalen Bierkonsum (Eddiedean 😜) und es wird eben spät zum schreiben hier.

    Und RWE ist eben Kult.

    bin gerade in München und hab Zeit hier das Forum zu pflegen.

    Peace ist mein Vorschlag zwischen FCBayern Fan und FC Bayern Fan.

    :):thumbup:

    Du kennst den Spielplan nicht, stellst aber solche Behauptungen auf und behaarst dann noch vehement auf deiner ahnungslosen Meinung? Ist das einem nicht selbst zu blöd?


    Das ist ja noch dämlicher als die Behauptung, Ott hätte Hoeneß aufgelauert.

    ich hatte die anderen Posts gar nicht gelesen, weil ich sofort auf den ersten Einwand geantwortet habe.

    Ich habe da einen Gedankenfehler gemacht und mich dafür entschuldigt.

    Das Wort "Entschuldigung" lese ich ja hier zuhauf.


    "Dämlich, blöd..." nennst Du mich.


    Läufst Du so durch das Leben?

    All die Diskussion im Feedback Fred wieder für die Katz. ;)


    Und was hat meine Mutmassung zur Causa Ott mit dieser Sache zu tun.

    Da hatte ich geschrieben, dass meine Info war sie hätten sich zufällig vor dem Saal getroffen.

    Das fande ich sehr komisch.

    Dann habe ich gefragt, ob jemand mehr weiss und es hat sich alles aufgeklärt.

    Manchmal wäre vor einem Post nachdenken schon nicht schlecht. Vor allem wenn schon mehrere Leute einen auf einen Fehler hingewiesen haben. Willst du es nochmal versuchen, oder brauchst du einen Tipp? :D

    Ihr habt Recht, wenn Freiburg noch 2 x gegen Union spielen muss.


    Ich kenne den Spielplan nicht, und vertraue jetzt, dass es wohl so ist.


    Große Entschuldigung.