Posts by FCBayernFan1974

Man sollte bei allem fan dasein halt auch immer etwas realistisch sein. Wir gewinnen nicht einfach mal so nur weil wir der FC Bayern sind, da gehört noch bisschen mehr dazu. Aber zum Glück sehen die die da am Sonntag auf dem Platz stehen das auch realistisch und wissen das harte 90 minuten auf sie zukommen, sonnst hätten wir am sonntag richtig probleme

lassen wir es so stehen.

ich sehe einen ungefährdeten Sieg voraus, am Sonntag Abend ziehen wir Bilanz.

ich habe auch keine Probleme dann eventuell meine Fehleinschätzung einzugestehen.

Respekt muss man immer vor jedem Gegner haben, aber ich bin FC Bayern Fan, Fan vom Rekordmeister.

Wir werden das gewinnen!!!

Wenn ich nur einen einzigen Gedanken hätte, dass wir das nach einer Niederlage zu Hause gegen Frankfurt verlieren oder nicht gewinnen könnten, dann könnte ich ja gleich Zecken Fan werden.

Da haben die nicht wirklich große Chancen gegen Leverkusen, höchstens ein unentschieden wenn Leverkusen kaputt ist. Und vor allem sollten wir erst mal schauen das wir selbst in Leverkusen punkten

ja aber hier sind jetzt langsam zu viele Leute, die Angst haben, dass wir in Leverkusen Punkte lassen.

Redrum hat schon einen 2:1 Sieg der Pillen vorausgesagt.

Die Pillen und Wirtz sind ja so stark im Moment, hat er gepostet.

Ihr könnt mich ja am Montag steinigen, wenn wir da Punkte gelassen haben.

Aber ich werde auch jeden einzelnen "Bayern gegen Pillekusen kritischen" Kommentar wieder vorlegen.

Da gab es ja einige.

Man, wir sind der FC Bayern.

Die Zecken Fans gehen vielleicht in so ein Spiel nach einer Niederlage.

So eine Angst gibt es ja nichtmal beim Regionalliga Tabellenführer.

Leverkusen ist gut drauf, mit einem Wirtz in Topform. Wir schwächeln leider etwas. Hoffen wir, dass die LS Pause die Leverkusener aus dem Rhythmus gebracht hat.

wann haben wir zuletzt 2x in der Bundesliga hintereinander verloren, oder aus 2 Spielen nur 1 Punkt geholt?