Im Sinkflug zum Triple.
Ganz cooler Songtext eigentlich.
Nach deiner Logik ist TT ja aktuell stark auf Triple Kurs, damit haben wir uns gegenüber Julian ja schon mal nicht verschlechtert 👍🏻
Im Sinkflug zum Triple.
Ganz cooler Songtext eigentlich.
Nach deiner Logik ist TT ja aktuell stark auf Triple Kurs, damit haben wir uns gegenüber Julian ja schon mal nicht verschlechtert 👍🏻
Gündogan war Kapitän von ManCity, damit sollte er genug Legacy haben um es auch beim DFB zu sein.
ABER dann musst du analog zu Pep, die Nationalmannschaft rund um Ilkay aufbauen, und da sind wir wieder beim fehlenden 6er von Format und dem Skihasi seine zwei Spezln.
Das wird ein richtiger Griff ins Klo und das mit Ansage.
Schade um die Heim EM.
Warum eigentlich nur bis zur EM?
Wer coacht das Team dann im Turnier?
Also mit dem 34. Spieltag und dem Umgang mit seiner Demission hat Brazzo bei mir gut Eindruck geschunden. Ja als SpoDi war das wenig, aber als Freund des FCB ist er doch gern gesehen.
106 Bundesliga-Spiele in Folge btw. Solange gab es keine rote Karte mehr für einen FCB-Gegner.
Interessanter Fakt, Danke dafür.
Aber wie erklärt sich das, gefühlt haben doch alle Truppen gegen uns das Messer zwischen den Zähnen und gegen den FCB ist ja für alle das Highlight der Saison.
Für mich dieses Jahr nur das schwarze brauchbar...
Für mich auch, eigentlich wollte ich noch warten bis es reduziert ist, aber ich war ungeduldig und hab es mir zum Vollpreis mit der Nummer 4 geholt 👍🏻
Fulham als Verursacher des geplatzten Deals wird wohl mit der Verlängerung den Spieler finanziell entschädigen, oder salopp gesagt, Palhinha bekommt ne Mark extra damit er die paar Monate noch gescheit spielt.
Anders macht’s ja keinen Sinn.
Der Baumgart soll sich mal über zukünftige Schwach Gelbe Transfers Gedanken machen.
Kane und Boniface sind so verschieden, keine Ahnung wie man auf sowas kommt.
Klar Boniface ist ein interessanter Spieler, aber doch nicht mit Kane vergleichbar.
Ohne Not würde ich Davis auch nicht abgeben, aber ein Wettbieten mit Real und Phonzie zum Topverdiener machen muss dann auch nicht sein.
Wir schauen mal wie ernst es Madrid meint.
Ich denke schon, dass wir gehaltstechnisch mit Real mithalten können, wenn wir wollen. Die Frage wird mMn eher sein, ob Davies weiterhin für uns spielen will, oder ob er eine neue Herausforderung sucht, was ich persönlich verständlich fände. Wir waren halt seine erste Station in Europa, da ist irgendwann ein Tapetenwechsel, und dann auch noch zu Real, natürlich reizvoll. Kann er aber auch noch in fünf-zehn Jahren machen
Ich würde mich freuen, wenn er bei uns nochmal verlängert. Die Position ist kaum adäquat nachzubesetzen und darüber hinaus ist er ein sympathischer und immer noch sehr sehr junger Bursche
Klar kann man mit Real in ein Wettbieten gehen, aber ob Phonzie da der richtige Spieler ist?
Das hat man bei Alaba nicht gemacht und wird es zurecht auch bei Davis nicht machen.
Wenn Real ernst macht und davon gehe ich aus, dann sprengt das unsere finanziellen Möglichkeiten.
Von daher gehe ich von einem Abgang aus.
Kann ich Phonzie und unseren Verantwortlichen am Ende auch keinen Vorwurf machen.
Die sollen mit LVG die EM spielen und danach macht das Kamel weiter.
Das ist die Königslösung alles andere ist nur Flickschusterei.
Klinsi, Beckenbauer und Flick haben aber als Trainer Momente geschaffen die für die Ewigkeit bleiben, das hat Julian noch nicht. (Rom- Sommermärchen - 6Titel).
Den Nachweis zur Überqualifizierung muss das Skihasi noch bringen, bis jetzt sind da nur Vorachusslorbeeren.
Wie kommt man eigentlich auf die idiotische Idee mit Nagelsmann, vor einem halben Jahr beim FCB rausgeschmissen und soll nun die Nationalelf betreuen die gefühlt zur Hälfte aus Münchnern besteht, das wird ein Reinfall mit Ansage.
Bellingham spielt eine andere Sportart?
Der ist aus dem Talentestatus raus, genauso wie Haaland…. 🙃
Was ist mit Bierhoff, der ist doch Wurzel allen Übels?!
Kimmich wird halt gerade auf Normalmaß gestutzt, die Eigen- und die Aussenwahrnehmung gerade auch von Mannschaftskollegen klafft ja unfassbar auseinander.
Die Erwartung die alle in ihm hatten konnte Kimmich nicht erfüllen, und damit bricht natürlich auch der Rückhalt auf allen Ebenen.
Am Ende wird es wahrscheinlich nur helfen weniger der Lautsprecher in alle Richtungen zu sein sondern Woche für Woche Topleistungen abzuliefern.
Der letzte Absatz gilt genauso für Gore.
Guck mir ein Best of der guten Szenen, mehr als paar Sekunden ist der bumms mir nicht Wert.
Wenn der DFB in Katar ein Zeichen setzen hätte wollen, hätte man einen Funktionär Opfern müssen, die Mannschaft spielt Fußball und der Funktionär haut kontroverse Statements raus.
Mourinho macht sowas ja um seine Mannschaften zu schützen oder Uli ruft mal im DoPa an und keiner redet mehr über die Heimpleite vom Samstag.
Grade Bierhoff hätte da viel Druck von der Mannschaft nehmen können.
Das man sich beschwert das Anfang 20 jährige sich wie Teenager benehmen ist aber auch so ein Alte Leute Thema…
Gündogan als Kapitän ist halt wieder ein Zeichen welches man setzt um halt mal eins zu setzen.
Substanzlos, uninspiriert und am Ende nur ein weiteres unwürdiges Kapitel der DFB Saga die seit 2018 läuft…
Nichts gegen Ilkay oder das der Kapitän nun Migrationshintergrund hat, aber das ist halt blinder Aktionismus.
Naja ich stehe noch unter dem Einfluss der Doku…