Posts by Old Bailey

Ging mir nur darum, dass die Taktik ewig zu warten auch nicht angesagt ist. Überstürzen natürlich auch nicht. Und es kann gut sein, dass man die erste Wahl nicht bekommt, da ja sehr viele mächtige Player - und mittlerweile auch noch der Geldtopf Saudi Arabien - auch im Spiel sind. Und das sind dann noch mal ganz andere Summen als China vor ein paar Jahren.

klar kann das sein, gut zusammengefasst

Keine Ahnung, was da die Erwartungshaltung ist bei diesen Spielern. Aber wegen mir können sie sich allesamt zum Teufel scheren, wenn sie nicht ansatzweise zu schätzen wissen, dass sie überhaupt hier sind.

stimmt natürlich, absolut respektlos von diesen Spielern! Alleine hier zu sein sollte das Größte für jeden Profi bedeuten…

What? Was erwartet der Kerl eigentlich? Spielt trotz Corona bei der WM, was in einer Herzmuskelentzündung resultiert, und wir kurieren das sauber aus, dann kommt der Trainerwechsel, wodurch am Status Quo nicht viel verändert wird. Er hat uns doch unter anderem die Kacke eingebrockt, dass wir im Winter Blind und Cancelo brauchten, und er ist jetzt beleidigt?

Sportlich wäre das tatsächlich ein Verlust. Charakterlich nicht.

Du hast recht: so kann man das sehen. Allerdings gibt es diese Konstellation durchaus häufiger….

Noussair Mazraoui is unhappy with his situation at Bayern. The Moroccan feels that, under Thomas Tuchel, he's only being used in case of need/injuries. Mazraoui is considering the idea of leaving the club, despite a contract until 2026 [@georg_holzner, @kicker]

:rolleyes:

leider sehr nachvollziehbar aus seiner Sicht…

in der Sache hast Du absolut recht, ich bezweifle auch, dass Laimer zu uns bzw. zu unserem System (mal sehen, wie Tuchel das implementiert) passt… mir missfällt nur der völlig negative Tonfall Laimer gegenüber, der einfach überzogen und deplatziert wirkt

Ich finde es auch erstaunlich, wie negativ Laimer hier gesehen und behandelt wird.. einzig aufgrund der Annahme, er würde nicht zu uns passen, wird er beleidigt und arrogant bewertet….

die Teammanager Variante ist perspektivisch sinnvoll, zeitgemäß und irgendwie auch logisch… es braucht halt einen passenden Trainer. Und den haben wir mit Tuchel definitiv!

Schon interessant, wie gefrustet die Medienlandschaft ist und sofort zum Bayernangriff übergeht...

Sollen sich alle mal gehörig fi...

Ich feier uns und spucke auf das Pack da draussen...

jetzt hast Du es allen gegeben, Du bist wirklich ein ganz Großer….! Respekt!

Wenn ich es richtig verstanden habe, meinte Old Bailey eher, dass bei ihm ein Unsicherheitsgefuehl bleibt, wenn Upa in der Gefahrenzone ist und eine Situation klären muss. Richtig? Geht mir ähnlich. Ist aber vielleicht ein bisschen unfair ihm gegenüber.

Ja richtig! Ist unfair, ist aber mein subjektives Empfinden momentan.