Posts by Old Bailey

    https://www.sport1.de/fussball…&utm_campaign=sharing_app


    Siebert sagt also, es wäre ein deutlicher Elfer gewesen. Gut finde ich, dass er sagt, dass er bei solchen Szenen nicht einfach auf Verdacht entscheiden darf. Warum er das dann mit einer Szene begründen muss, die er mal pro Bayern ausgelegt und damit falsch gelegen hat, verstehe wer will.


    Auch die Szene mit Brandt, als ihm einer unserer Spieler nur auf den Knöchel steigt, betont er und sagt, das wäre der weit schlimmere Fehler gewesen.

    So weit, so richtig, auch wenn ich bei Pavard den klaren Kontakt immer noch nicht erkenne. Wieso aber wird, wenn er schon von Fehlern spricht, nicht über Guerreiros Handspiel und Hitz‘ Boxeinlage geredet? Auch das war mindestens eine eklatante Fehlentscheidung. Aber halt kontra Bayern, da steht er ja sonst schlecht da, wenn er das zugibt.


    Kotzt mich dieses einseitige Jammern wegen Beschiss an.

    Ja total, mich auch…!

    ja krass, wir sind sowas von verpfiffen worden: Du bringst es auf den Punkt!

    von den genannten wird niemand in die Bundesliga wechseln, auch nicht zu uns…


    stimmt, extrem ungünstig!

    Trag doch noch mehr auf, mir kommen gleich die Tränen. Der dicke Nicky (nur Spaß, hab ich mal gelesen im Internet) ist ein Lebemann, hätte er in der Zeit von Mario Basler gespielt und gelebt wäre er sicher Kettenraucher und bei einigen Skandalen dabei. Keine Träne wein ich dem nach.

    wie kommst Du auf sowas? Das finde ich sind echt bösartige Unterstellungen ohne jede Substanz.

    Das ist eine gute Nachricht, eine sehr gute wird es, wenn Müller nach dem WM seinen Rücktritt aus der NM erklärt, um sich voll und ganz auf den FC Bayern zu konzentrieren.

    Das wird er als einer der letzten „echten“ Bayern in der Mannschaft des FCB sicher auch machen, ist ja faktisch alternativlos für uns…!

    Oli war über Jahre unbestritten ein Weltklassetorwart… was qualifiziert ihn für seine aktuelle Position beim FCB? Für seinen aktuellen Job braucht es einfach Skills abseits der des Profifussballers… wo sollte Oli die her haben?

    Das hatte er vor dem Spiel gegen Frankfurt gesagt....die Meinung dürfte sich geändert haben. Was mir aufgefallen ist, die brauchen, (Barca), jemanden, der sich im 16-er wie zu Hause fühlt und kann dieses wirklich gute Kombinations- und Flügelspiel abschließen. Ohne abwertend zu wirken, die Grobmotoriker haben gestern gewonnen weil die Chancenverwertung und der Eintritt in 16-er seitens Barca mangelhaft war.

    Frankfurt hat sehr souverän und überzeugend gespielt…. Warum dieses Abwerten? Die Leistung ist absolut anerkennenswert!

    Weil ich Musiala für einen 6er im Lotto halte . Das ist ein Spieler den man alle 20-30 Jahre findet.

    Seine Beste Position ist halt nunmal die Müller Position und daher würde ich die Position auch für Musiala 2024 frei machen.

    Wir haben da ein Talent das seines gleichen sucht. Wenn du den verstimmst ist der dann 2024 genauso weg wie Müller weil ihn wohl zig Vereine seine Position geben würden.

    wenn Musiala denn überhaupt bis 2024 bleibt… die anderen Top Clubs in Europa haben ihn doch längst auf der Rechnung…

    Gescheitert nicht, aber enttäuschend und weit hinter den Erwartungen zurück.

    Blamabelstes Ausscheiden aus Pokal und CL, so viele wirklich schlechte Spiele in einer Saison wie lange nicht.

    Keine Handschrift und kein System oder Automatismen.

    Paßspiel wird immer schlechter, würde man es nicht wissen und nur den Fußball sehen könnte man auch den Kovac auf der Bank vermuten.

    Das ist unterm Strich mehr als enttäuschend, noch so eine Saison übersteht er hier nicht.

    also, zusammengefasst, gescheitert…

    jawoll: nur echte Bayern dürfen Bayern Fans sein… omg…