Angeblich hält sich hier im Forum doch die intellektuelle Hochelite auf. Das sieht man besonders bei den Schiedsrichterdiskussionen immer wieder.
Posts by Nessi
-
-
Gähn. Es werden auch andere Vereine, z. B. der BVB, verpfiffen, aber hier ist es natürlich die große Verschwörung.
-
Sagen wir es anders.
Wenn man für solche minimalen Kontakte, wo keinerlei Absicht erkennbar ist, Rot zeigt, dann ist das ein klarer, offensichtlicher Vorsatz zum Betrug !!!
Absicht ist vollkommen irrelevant. Aber mit Regeln hast du es ja nicht so. Weiß man ja nach all den Jahren.
-
Nein ich auch nicht, aber in dieser Saison ist es schon kaum noch zu übersehen. Man bemüht sich ja nichtmal mehr das irgendwie zu kaschieren weil man den Jubel der Liga hinter sich weiß. Wir sollen dieses Jahr fallen, mit allen Mitteln. Das wir dafür mit Minderleistungen in Serie selber die Tür öffnen ist natürlich ein ganz anderes Thema.
So geil, wie hier Verschwörungstheorien bemüht werden. Auf Q-Anon- und Querdenkerniveau!
-
Ist halt Zeitgeist: Alle sind wervolll, jeder ist gleich, Alternative Fakten, political correctness usw usw.
Bist ja ein ganz Krasser.
-
Brille–Fielmann
Sehen auch andere so, aber gut, hier muss eben die Einheitsmeinung herrschen.
-
Meines Erachtens sind Sichtweisen wie Deine egozentriert. Sie sind legitim und nachvollziehbar, aber unmaßgebend. Dieser Tage sagte Fußballjournalist Ronald Reng bei der Deutschen Welle, dass 3,5 Milliarden Menschen die WM verfolgen. Das sind mehr als je zuvor. Das Interesse am Fußball wächst global, die WM ist noch vor den Olympischen Spielen das erfolgreichste Unterhaltungsprodukt des Planeten.
Dass das Zuschauerinteresse in Deutschland und gegebenenfalls in wenigen anderen der westlichen Industriestaaten zurückgeht, mag so sein; das ist global betrachtet aber nicht relevant. Daher ist es auch keine Überraschung, dass kolportierte 207 von 211 Fifa-Mitgliedsstaaten Infantino bei der anstehenden Wiederwahl ihre Stimme geben wollen. Er liefert eben, was gewünscht wird: Umsatz. Das Wie ist den meisten Staaten völlig egal.
Die Fifa ist in dieser Hinsicht vergleichbar mit der katholischen Kirche: Viele in Deutschland raufen sich angesichts der Halsstarrigkeit des Vatikans die Haare. Aber weltweit brummt das Geschäft wie eh und je. Da ist die Meinung von einigen Millionen westlichen Katholiken einfach völlig irrelevant.
Und die Konsequenz? Einfach einen Fick drauf geben und gedankenlos mitkonsumieren?
-
wat was bist du denn
Anti-Almanist
-
Populistischer Blödsinn. Schon seit langer Zeit.
Beim Eigentor irrt er umher und den Ausgleich klatscht er ohne Not nach vorne ab.
-
Deine Videos wären genauso verzichtbar wie deine Bilder..
Ebenso deine Beiträge.
-
Neuer hat einmal überragend gehalten, beim 1:1 sogar noch aus kürzester Distanz gerettet und beim 1:2 war er auch noch am Ball, das war maximal unglücklich. Neuer ist absolut gar nichts vorzuwerfen.
Kickernote: 5
-
Es ist schon fast unglaublich, wie sehr sich Deutschland in den vergangenen zwei Wochen in Katar blamiert hat:
Das gilt natürlich auch für diesen Thread incl. der amoralischen Nihilisten.
-
Flick heutige Anfangsaufstellung war schlecht, aber er hat mit dem Ingame Coaching zumindest die 2:0 Tordifferenz erreicht.
Zum Verhängnis wird ihm bei dieser WM seine Fehleinschätzung, dass aus der Burger, Schlotter, Rüdiger und Ginter Gruppe ein Abwehrchef entstehen könnte.
Sein Festhalten an Burger, der in allen 3 Spielen eine WM unwürdige Leistung und Einstellung an den Tag legt, ist besonders erstaunlich.
Da hätte er mit Ginter oder Klostermann neben Rüdiger schon in Spiel 2 ein Zeichen setzen müssen, dass
Zum Verhängnis wurde ihm auch Müller. Letztes Tor vor 8,5 Jahren und ein Null-Leistung bei dieser WM. Muss man leider so feststellen.
-
Der Ball war niemals im Feld, vor dem 2:1 der Japaner. Wenn das mal nicht VAR-Betrug mit Ansage war, weil GER im Vorfeld zu oft Katar kritisiert hat. Unglaublich!
-
Vielleicht täuscht mich der Eindruck ja, aber kommt mir vor als würde es hier im Thread immer merkwürdiger. Gebe der Sache noch eine Woche bis die ein oder andere Sicherung geflogen ist und der Thread geschlossen wird
Solange niemand beleidigt wird, ist es doch gut. Wenn Deutschland raus ist, wird der andere Thread dichtgemacht und NUR noch hier diskutiert.
-
Geht es noch um Fußball? Die Woken-Indoktrination hat auch dieses Forum erreicht. Wer mit wem rummacht habe ich immer als private Angelegenheit und privates Risiko betrachtet. Es wurde in den letzten Jahren zur Staatsraison gemacht, als hätten wir keine anderen Probleme. Wer mag, Journalisten, Aktivisten und Politiker- soll sich ins Flugzeug setzen und Nahen Osten missionieren. Die Fußballer müssen nicht den Job der Politiker übernehmen. Oder hat der Habeck bei seiner Bettel-Gas-Reise Regenbogenfarben getragen?
Es git nichts Schöneres, als Rechtskonservative, die sich aufregen.
-
Ja, bitte! Fußball, Konsum, Trikots Trikots Trikots, kaufen kaufen kaufen. Bitte brav Geld ausgeben, konsumieren, Werbung glotzen und ja nichts kritisieren!
Diskutieren? In einem Forum? Im Fernsehen? Wer hat das erlaubt?
Bier, Helene, Bratwurst, Hup Hup Hup, Schweini, Poldi, Schwaaaaaaarz und Weeeeeeeeeeeiß.
-
Und das von dem User, der hier vor ein paar Tagen vor allem dadurch auffiel, Gerüchte um die sexuelle Ausrichtung unseres Kapitäns in die Welt zu senfen und absolut widerlich zu kommentieren.
Was bist du denn für ne arme Socke?
Ein homophober Hinterausgang?
-
Es steht uns einfach nicht zu, uns in die Belange der Kataris einzumischen, solange sie das in IHREM Land tun! Wir Europäer und vor allem wir Deutschen sind nicht der Welt moralische Instanz, spielen uns aber so auf.
Was die in ihrem Land tun ist ganz alleine ihr Bier. Ich nehme es zur Kenntnis und ziehe meine Schlüsse daraus, beispielsweise keinen Urlaub dort machen zu wollen. Der Rest liegt nicht in meiner Hand und somit mache ich mir auch keine unnötige Platte darum.
Das Problem entstand aber vor 12 Jahren, nicht jetzt.
12 Jahre ist nichts passiert, und jetzt sollen die Spieler das regulieren, ich find der Fehler liegt woanders.
Bei uns in Deutschland dürfen Frauen für paar Euro ihren Körper verkaufen,
die in Katar denken dann zurecht auch: "Was haben die denn für eine moralische Wertvorstellung? "
Wenn sie hier zu Gast sind, dann müssen sie es akzeptieren-Andersrum erheben wir aber den Zeigefinger bei denen als Gast, typisch Westen.Das ist Kulturrelativismus, den du da anwendest und mit dem du jeder Wertevorstellung den gleichen Rang gibst. Wo wären wir in der Menschheitsgeschichte, wenn es Ländern egal gewesen wäre, was in anderen Ländern passiert?
-
Mit der Regenbogen Binde wäre das nicht passiert 🤣 vielleicht sollte man sich in einem Fußball Turnier über das Fußballspiel unterhalten und nicht über einen Politischen sch*iss!
Bitteschön die Quittung!
Hoffentlich schreiben die Medien jetzt endlich über FUSSBALL!
Noch ein Alman, der nur Fussball im Kopf hat!