Der Katar-Thread ist entgleist. Politik soll doch draußen bleiben.
Posts by Nessi
-
-
Als ob die sich diese Steilvorlage jemals nehmen lassen würden.
Ein Anruf UHs ist für die und alle anderen Medien doch Gold wert, wie mal wieder bewiesen wurde!
Der FCB sollte jeden Sonntag ein 2,5h Gespräch mit UH in irgendwelchen Katakomben ohne TV-Anschluß abhalten, damit er den Dopa nicht sehen und anrufen kann.
Warum nicht ne Talkrunde mit UH bei Servus TV?
-
Dass
So ist es aber nun mal. Hätten die nicht die Stadien gebaut, dann wären sie auf irgendeiner Baustelle in Malaysia oder sonst wo gewesen. Das macht für die Arbeiter keinen Unterschied, nur der Deutsche fühlt sich dann wohler, weil er davon nichts weiss...
Hat nur leider gar nichts mit Katar zu tun, bzw. ist nur ein schwacher Relativierungsversuch a la UH.
-
Es erstaunt mich immer wieder, wie Du durch den Tag kommst!
Wieso? Er hat doch Recht. UH sondert Stammtischtalk ab. Brauchen und wollen wir hier nicht mehr.
-
Ja. Schön. Dann langweil die doch.
Nein. Eure Apokalypseszenarien sind unterhaltsamer.
Tuchel ist nicht umsonst bei BVB, PSG und Chelsea gescheitert. Langfristig hat er noch nie etwas aufbauen können.
-
Nicht reagieren. Das ist wieder nur Nonsense.
Sehen aber viele andere außer der Forumsbubble ähnlich.
-
Läächerlich, diese Diskussion. Anstat dem Trainer Zeit zu geben, will man schon wieder feuern.
-
Die Stimmung bei den anderen fans ist auch schon wieder am Boden, wir machen mal wieder die Bundesliga kaputt und bei den Bienen schrien sie schon nach das kippen der 50+1 Regel, damit sie sich endlich einen Scheich anlachen können der endlich ihr Unvermögen kaschieren kann, kannste dir nicht ausdenken
Das Produkt Bundesliga ist doch tot. Wen interessiert hier noch Titel Nummer 30? Da finde ich mittlerweile jedes Kreisligaderby hier spannender.
Irgendwelcher Scheichs würden sogar nochmal Spannung reinbringen.
-
Ich erwarte langsam mal ne stabile Defensive nach 200 Millionen in kurzer Zeit.
-
Trotzdem wird man problemlos Meister werden und ins CL-Viertelfinale kommen.
-
Stimmt, aber wo waren hier bitte Nazis, Pädophile , Gewalltätige usw. unterwegs ? Falls das von dir so gesehen wird, dann bitte Beispiele.
Nirgendwo. Ich hatte aber ein anderes Beispiel genannt, welches wohl immer überlesen wird.
-
Und Russland zeigt es auch wieder, wo du stehst. Dazu muss man nur deine Beiträge zu dem Thema anschauen.
-
Daß hier "sachlich argumentieren" mit "Scheizze von sich geben" gleich gesetzt wird, ist wohl das Hauptproblem. Es war ja schon in der Coronadiskussion so, daß jegliche, noch so leise Kritik an der Marschrichtung mit "rechts", "Querdenker", "Nazi" etc. diskreditiert wurde. Dummes Schwarz-Weiß-Denken. Wer sich damit wohler fühlt, weil Grautöne ihn überfordern: bitte. Dann kann immer gerne zensiert werden.
Und die Person des Jahres war bestimmt nicht Markus Anfang. Wenn wir auf dieses Thema beziehen wollen, war es Jo Kimmich, der einfach mal nix falsch gemacht und Eier bewiesen hat.
Aber darum ging es doch auch wieder mal gar nicht. Da wird einem schön wieder das Wort im Mund verdreht. Da kannst Du noch so viele Zwinkerlies dahinter machen. Das ist für mich genau die Masche, die ich verachte.
Tja, und ich verachte Personen, die ständig beschwichtigen und durch ihr Appeasement den Personengruppen, die du da aufgezählt hast, in die Hände spielen. Dazu gehört auch, dass man ständig Zensur schreit, wenn man sanktioniert wird.
Es spricht auch Bände, dass du Markus Anfang alles Gute in Dresden wünscht, nachdem du ihn ja schon damals zum Opfer gemacht hast und da du wohl auch noch ungeimpft bist, es sei denn, du hast Novovax genommen, macht es das noch untragbarer.
Da du ja immer von Spaltung geredet hast: Von manchen Personengruppen und Meinungen muss sich die Mehrheitsgesellschaft abspalten. Gerade Corona hat gezeigt, wer und was dazu gehört.
-
Das sehe ich völlig anders. Diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen. Nazis, Pädophile, Gewalttätige usw. die Meinungen und Fantasien vieler solcher pervertierter Menschen verdienen keine Plattform.
Eben. Nicht alle Meinungen sind gleichwertig.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass jeder meine Meinung anhören oder mir eine Plattform dafür zur Verfügung stellen muss.
Nessi ist natürlich völlig unschuldig und man muss ihn auch mal hier ganz gross loben nach so viel fieser Kritik. der Ärmste bekommt von einigen Usern überhaupt keinen Welpenschutz, ach der Ärmste, ich leide sowas von mit ihm, ja mir komnen sogar echte Tränen.
Ich habe nie gesagt, dass ich unschuldig sei. Zuletzt war ich aber knapp drei Wochen nicht mehr im Ukrainethread.
Es hätte sich normalisiert, wenn seitens der Moderation hier nicht mit zwei paar Stiefeln gemessen worden wäre.
Der Thread wäre vielleicht noch offen, wenn man mal diesen BVB-Fan gekickt hätte, der hier pro rechtsextremistischer AfD und Russland argumentiert und die Deutschen ständig als Michel und Selensky als "Clown aus der Ukraine" bezeichnet hat. Solche Leute gehören nach PEGIDA und Telegram, aber nicht in das Forum des FC Bayerns. Das wäre auch die einzige Person, die man mal rausschmeissen könnte.
Das ist doch kompletter Uninn! Der Beitrag von oberhesse oben ist für mich der Beitrag des Jahres. Da habe ich gar nicht so viel Daumen, wie ich nach oben recken möchte. Ich bin froh, daß es doch mehr als nur ein paar Menschen gibt, die das so sehen. Danke dafür! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und stets eine offene Einstellung zum Diskutieren!
Für dich war ja auch Markus Anfang die Person des Jahres!
-
Hat 28 seiner 51 Beiträge zum "Krieg in der Ukraine" verfasst - und freut sich über die Schließung.
Mission accomplished, Bot.
Jetzt leistest du dir aber einen naiven Fehlschluss oder du hast meine Begründung absichtlich nicht genannt. Natürlich befürworte ich die Schließung, damit die Russland- und AfD-Freunde hier keine Plattform mehr haben. Dass ich auf myfcb.com nicht mehr über den Krieg diskutieren kann - geschenkt.
Dass du, der sich hier seit Monaten wie ein Russlandbot aufführt und deswegen von allen Seiten eingeschenkt bekommt, jemand anderem Botsein vorwirfst, ist erheiternd.
-
Es wäre schön, wenn der Ukrainethread geschlossen bleibt. Auf Dauer kann man sich den Müll von Trump-, AfD- und Russlandverstehern ja nicht geben.
-
Köstlich, wie sich all die Toni Kroos hater wegen des Interviews nach dem Spiel jetzt an ihm abarbeiten. Nicht nur hier im Forum, auch in manchen "Qualitätsmedien", allen voran toffline heute morgen.
Statt auf seine überragende sportliche Darbietung gestern zu blicken mit der er seine Karriere als Spieler krönt und zu den ganz wenigen gehört, die 5 mal die CL gewonnen haben , wird er wegen des völlig berechtigten Abbruch des Interviews kritisiert. Wer auf dem Platz, ganz kurz nach dem Spielende, mit 2 derart oberdämlichen und auch respektlosen Fragen beginnt, der hat seinen Beruf verfehlt und sollte sich nicht wundern, wenn ein Spieler auf sowas keinen Bock hat und das dann auch entsprechend deutlich macht.
Ich bin auch sicher, hätte das ein Thomas Müller in gleicher Situation gemacht, dann würde er hier von genau diesen, die Kroos dafür attackieren, abgefeiert werden, weil er doch so authentisch, frei heraus und konsequent ist.
Kroos hat in Deutschland kein Standing. Das wird ihm egal sein, denn er hat mit dem Wechsel damals wirklich alles richtig gemacht.
Seit Ewigkeiten Stammspieler bei Real und der mit Abstand erfolgreichste deutsche Spieler aller Zeiten - Sechs internationale große Titel.
-
Eigentlich gibt es nur einen sinnvollen Grund, Leipzig abzulehnen und der hat nichts mit deren Finanzierung zu tun.
-
Sorry, aber jeder zweite Platz in der Liga ist mehr wert als jeder EL-Sieg. Sowohl finanziell als auch vom Prestige her, siehe die Spitzenvereine, die in der Vergangenheit immer nur B-Elfs auflaufen ließen.
Die Europa League ist die zweite Liga international. Weder Barca noch der BVB hatten Lust darauf und haben sich demzufolge auch nicht angestrengt.
-
Also laut kicker.de ist er in dieser Saison mit Abstand unser bester Defensivspieler, der Einzige mit Notenschnitt unter 3.
2,98, um genau zu sein.An den Spieltagen 24 - 26 bekam er dreimal die Note 2. Danach spielte er nur noch 108 Minuten.
Gegen Mainz spielten alle katastrophal. Ihn sich da nun herauszupicken, entbehrt jeglicher Grundlage.