Kann mal jemand dem Albiol die Nase oder sonst etwas brechen, damit er heute mal richtige Schmerzen spürt und nicht immer grundlos auf dem Boden liegt und rumheult?
Deppenbeitrag
Kann mal jemand dem Albiol die Nase oder sonst etwas brechen, damit er heute mal richtige Schmerzen spürt und nicht immer grundlos auf dem Boden liegt und rumheult?
Deppenbeitrag
Naja die Art Rechtfertigung, dass es ja auch in Deutschland Menschenrechtsverletzungen gibt und man es in den arabischen Ländern eben nicht so genau nehme...
Sorry, aber das waren die lächerlichsten Relativierungen zum Thema, die ich seit langem gehört habe. Ich war regelrecht erschrocken, so etwas aus Müllers Mund zu hören. Natürlich kommt gleich die Fanboybrigade zur Verteidigung gesprungen.
Angeblich sollen wir die Vertragssituation von Akanji GENAUESTENS beobachten. Sorry, aber der hat in all den Jahren Bundesliga nichts gezeigt, das ihn für höhere Aufgaben als Dortmund qualifiziert.
Wir werden zum zehnten Mal hintereinander Meister, stehen im CL-Achtelfinale und werden sowieso weiterkommen. In München wird RB zerfetzt. Ich bin tiefenentspannt.
Süle hat hier alles erreicht: Das Sextuple. Muss ja nicht jeder Spieler 20x Meister werden wollen.
Vielleicht hat er auch einfach Bock auf die gelbe Wand!
Das kann man doch nicht mehr ernstnehmen. Der Mann hat sich soweit von der Realität entfernt, der hält sich mittlerweile für Gott. Seine Speichellecker werden jedenfalls nichts gegen ihn unternehmen. Der hat sich da schön seine eigene Blase erschaffen. Was würde ich dafür geben, sein Gesicht zu sehen, wenn alle relevanten Nationen das Turnier boykottieren würden. Ein widerlicher Kerl, der exemplarisch für alles steht, das im Fussball falsch läuft. Jedenfalls hat er mir ein weiteres Argument dafür geliefert, den Fernseher auszulassen. Mit der Darts-WM im Dezember habe ich guten Ersatz.
Dortmund hat dreimal aufs Tor geschossen und führt 3:1.
Was ein Mist. Gute Besserung!
Du schreibst es selbst, es würde passen wie die Faust aufs Auge. Daher verstehe ich deinen zweiten Abschnitt nicht so ganz, der den Transfer schlecht macht.
Ich glaube, er meint das so, dass es wie die Faust aus Auge passt, dass da wieder für viel zu viele Millionen ein überhypter Spieler käme. Von denen haben sie viele im Kader: Brandt, Can, Schulz, Witsel, Meunier etc.
das scheint bei denen sowieso normalität zu sein. götze, hummels und lewandowski haben das damals auch abbekommen.
Bekloppte gibts in jeder Anhängerschaft.
Halten die Dortmunder ihre 1,55 Gegentore pro Spiel, dann haben sie am Ende der Saison 53 Gegentore und damit werden sie nie im Leben Meister.
Aber wieso? Ich sehe da keinen Mehrwert. Vor ein paar Jahren hieß es mal, es läge auch an der schwachen Liga und den fehlenden Konkurrenten, dass man in der CL ausgeschieden sei. Hat sich jedoch die Jahre danach und mit dem letzten Titel auch nur als Fehlannahme herausgestellt. An den Status von England und Spanien kommt man auch ohne 50+1 nicht heran.
Recht hat er der Watzke. Das Geschafel einiger Clubs und Fans ist ja auch total unrealistisch. Wenn er sich jetzt noch für die überfällige Abschaffung von 50+1 einsetzt, könnte er sogar sympathisch werden.
Hans-Joachim Watzke hat sich trotz der Dominanz des deutschen Rekordmeisters Bayern München gegen eine Umverteilung der TV-Gelder ausgesprochen.
Kein 50+1 mehr brächte uns national aber wieder mehr Konkurrenz. Wollen wir das, dass sich da Investoren mit richtig viel Cash auf einmal zum Beispiel in Düsseldorf oder Hamburg, Top-Städte, einbringen?