Posts by Troja147

    Das war ja eine ganz tolle Leistung! Wie kann ich Gnabry und Sane aufstellen wenn ich gesehen habe wie schlecht sie gegen Leipzig gespielt haben. Gnabry war ja wohl ein totalausfall! Den hätte ich gar nicht erst aufgestellt....und wenn, dann nach 20 min. spätestens ausgwechselt.

    Und bei Sane wurde es auch von Minute zu Minute schlimmer...

    ich war eigentlich immer großer Fan von Nagelsmann, aber heute musste ich mit ansehen das es mir ihm nicht funktioniert!


    Das System war Müll. Mit den Auswechselungen hat er dann den letzten Spielfluss gekillt.


    Vielleicht sollte er die Spiele mal im Nachgang aufarbeiten und in Ruhe anschauen, vielleicht würde ihm da auch das ein oder andere auffallen.

    Mit dem Müde spielen das ist auch so eine Sache. Wenn der Torhüter jedesmal mindestens 15 - 20 Sek. den Ball hält und auch alles anderen permanent auf Zeit spielen ohne das der Schiedsrichter irgendetwas merkt....

    Warum hat Sane durchgespielt??? Der geht absolut jedem Zweikampf aus dem Weg! Ausserdem ist er vollkommen Ideenlos und ihm fehlt jede Spielübersicht. Meiner Meinung nach ist er bei jedem Spiel der absolute Schwachpunkt.

    Gnabry hat auch mal wieder grottenschlecht gespielt.

    Ich verstehe Nagelsmann nicht, wie kann man Gnabry und Sane zusammen spielen lassen?

    Da war heute so einiges was ich nicht verstandne habe...