Sane ist der größte Fehleinkauf der Geschichte! Der muss weg!!!!!!!!!!!!!!!
Posts by Troja147
-
-
Gnabry bin ich bei dir, Sane war allerdings doch wieder einer der Aktivposten, Coman für Gnabry vorne und wir haben ganz eine andere Offensive
Wo war Sane denn ein Aktivposten?????? Der hat doch grottenschlecht gespielt. Den hätt ich ohne ersatz vom platz genommen....
-
Das war ja eine ganz tolle Leistung! Wie kann ich Gnabry und Sane aufstellen wenn ich gesehen habe wie schlecht sie gegen Leipzig gespielt haben. Gnabry war ja wohl ein totalausfall! Den hätte ich gar nicht erst aufgestellt....und wenn, dann nach 20 min. spätestens ausgwechselt.
Und bei Sane wurde es auch von Minute zu Minute schlimmer...
-
Mauricio Pochettino und Yogi Löw wären auch noch verfügbar
warum nicht gleich Klinsmann ....
-
ich war eigentlich immer großer Fan von Nagelsmann, aber heute musste ich mit ansehen das es mir ihm nicht funktioniert!
Das System war Müll. Mit den Auswechselungen hat er dann den letzten Spielfluss gekillt.
Vielleicht sollte er die Spiele mal im Nachgang aufarbeiten und in Ruhe anschauen, vielleicht würde ihm da auch das ein oder andere auffallen.
-
Nicht gegen solche Gegner!
Aber das ist keine Kritik an Nagelsmann. Normal müssen wir auch gewinnen, mit den Chancen von Sané und am Ende Mané. Aber Manu hat auch noch das Ding von Union gehalten.
Ich denke, unter Pep hätten wir die müde gespielt und dann zugeschlagen. Und wir hätten einfach das Spiel viel breiter gemacht. Nicht dauernd zentral steil (Klatsch) gespielt. Über Außen/Grundlinie ging gar nix. Für mich war das heute eine taktische Frage.
Thomas Müller sagt es gerade. Der Rückstand war tödlich. Und der war einfach schwach verteidigt. Geht einfach nicht als Spitzenteam gegen ein derart defensives Kollektiv. Da geht's nicht um Kämpfen. Da gehts um eine Strategie. Und die war heute von uns nicht gut.
Mit dem Müde spielen das ist auch so eine Sache. Wenn der Torhüter jedesmal mindestens 15 - 20 Sek. den Ball hält und auch alles anderen permanent auf Zeit spielen ohne das der Schiedsrichter irgendetwas merkt....
-
Warum hat Sane durchgespielt??? Der geht absolut jedem Zweikampf aus dem Weg! Ausserdem ist er vollkommen Ideenlos und ihm fehlt jede Spielübersicht. Meiner Meinung nach ist er bei jedem Spiel der absolute Schwachpunkt.
Gnabry hat auch mal wieder grottenschlecht gespielt.
Ich verstehe Nagelsmann nicht, wie kann man Gnabry und Sane zusammen spielen lassen?
Da war heute so einiges was ich nicht verstandne habe...
-
warum hat Nagelsmann Sane nicht vom Platz genommen??? Der war immer ein unsicherheitsfaktor, hat fast jeden Ball verloren und nicht nachgesetzt.
Auch beim 1:0 für Salzburg hätte er den langen Pass stören können (aber in bester Özilmanier hat er nur zugeschaut).
-
Sehe ich das nur so, oder sehen andere das auch das Sane schon seit Wochen einen totalen Mist spielt?