Posts by alex_muc86

    UH hat Ott zu sich gerufen... Siehe den Post von eddiedean , der hat den tweet von Kumberger am Samstag hier gepostet

    Korrekt.

    Da ich in der Halle war ganz kurz: Ott saß an seinem Platz, Hoeneß kam vorbei und dann auf Ott zu.

    Dann ließ Hoeneß seinen nun sehr bekannten Satz los und ging weiter bevor Ott überhaupt richtig antworten konnte.


    Also nichts mit "Abpassen" oder so.

    Natürlich noch problematischer: Ott saß in der letzten Reihe des Parketts, direkt vor den Plätzen für Kameras. Also war klar, dass dies relativ schnell ein mediales Thema werden würde.

    Servus zusammen.

    Ganz kurz nur: ich bin der interviewte Alex. Und ich werde zukünftig auch immer wieder hier mitlesen und auch das Feedback mitnehmen.

    Daher danke für die fairen Hinweise, auch wenn naturgemäß nicht jeder jede Meinung teilen wird.


    Nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache: ich bin vom Sozialismus ähnlich weit entfernt wie der SV Sandhausen vom Meistertitel ;-)