Herrje. Und das alles, wo der Ski-Profi nicht mehr am Start ist. Da hätte er ja Traumbedingungen in der Arena gehabt.
Neuer ist doch noch da 😜
Herrje. Und das alles, wo der Ski-Profi nicht mehr am Start ist. Da hätte er ja Traumbedingungen in der Arena gehabt.
Neuer ist doch noch da 😜
Frimpong wäre absolut perfekt. Muss man eigentlich machen
Dann darf Palhinha wohl bald auch offiziell unser Trikot tragen. Wir springen doch nie komplett ab, wenn wir uns schon mit dem Spieler geeinigt haben.
Die Präsentation dürfte mal ganz schnell gehen, da wir schon alle Bilder haben.
naja, mal abwarten. Bin mir da nicht so sicher. Wir haben wohl noch andere auf der Liste.
Achter und AK irgendwas zwischen 7 und 15 Mio., je nach Abnehmer bzw. Wechselzeitpunkt.
ah, leider kein 6er. Aber das Geld könnte gut angelegt sein.
Wenn man eine extrem hohe Ablöse bekommt, kann man darüber nachdenken. Vielleicht zahlen die uns ja noch 20 mio. 😂😂
Über Quedraogo würde ich mich echt freuen. Durch die AK könnte das mal wieder ein richtiger Steal sein. Und nach Tel und Irankunda das nächste sehr spannende Jungprojekt. Dazu noch Krätzig, Pavlovic und co. sowie der ein oder andere, der demnächst auch Thema bei den Profis werden dürfte (Aznou, Jensen, Fernández usw.) und bereits in unseren Jugendteams spielt. Manch einer ist ja zudem auch noch auf Leihe unterwegs im Moment..
Da wächst schon ein spannender Unterbau zusammen. Wäre schön, wenn wir Quedraogo bekämen.
welche Position spielt er genau? Wie hoch ist die AK?
Display MoreArsenal defender Takehiro Tomiyasu was a hot topic at FC Bayern last summer. Reason for Bayern's interest is that the Japanese can play at centre-back and right-back. A January move is quite unrealistic as Tomiyasu will be at the Asian Cup with Japan. Nevertheless, Bayern will keep monitoring the player's situation towards a potential move next summer [@Plettigoal]
https://x.com/imiasanmia/status/1726650870169764064?s=46
João Palhinha remains on Bayern's list, but the club will definitely not pay €60m+ for him in January. In addition, not everyone at Bayern is convinced. Karl-Heinz Rummenigge, in particular, does not believe the Portuguese midfielder is worth this kind of money. Fulham have promised Palhinha they would let him go for a lower fee, therefore a move cannot be ruled out yet [@Plettigoal, @SkySportNews]
https://x.com/imiasanmia/status/1726652601960149265?s=46
Bayern's main priority in January is a defender - a centre-back that preferably can also play right-back, but mainly centre-back. Trevoh Chalobah is no longer an option [@Plettigoal]
ein Spieler ist zu wenig. Man braucht zwei. Ich hoffe, Sie machen da nicht wieder denselben Fehler.
Hansi hat was von Graugänsen erzählt und Nagi lässt Kontra K spielen. 😂
Ich bin echt auf die Wintertransfers gespannt. Drei müssen kommen. Kein leichter Start
Hab die Dreesen Rede nachgeschaut. Er sagt wir hätten einen erfolgreichen Transfersommer gehabt. Kein Wort dazu, dass man versagt hat, kein Wort zum Deadline day und dem dünnen Kader.
Wenn Du wüsstest, wen wir für den Winter schon alles sicher haben...
😂😂😆
Wurde sich bei wegen dem Deadline day und dem totale Versagen entschuldigt? Wenn nein, dann ist das eine schwache nicht zu beachtetende Rede und peinlich.
Das wäre der völlig falsche Weg, wenn wir "irgendeinen" Spieler nehmen würden.
Der Spieler muss unserer Vorstellung entsprechen und er muss bezahlbar sein, alles andere macht keinen Sinn.
schon klar. Aber nur, weil man nicht Option 1 nicht bekommt, darf man nicht wieder niemanden holen.
Man kann sich auch das brasilianische supertalent holen, Hauptsache man holt jemanden
Ich erwarte mir jetzt eindeutig, dass die Vereinsführung sich zu 100 Prozent hinter TT stellt. Das was man vorher leider nicht gemacht hat. Bitte auch keine depperten Interviews vom Uli mehr.
Das wird die nächste Zeit etwas schwierig mit TT und Sky.
Dreesen könnte auch mal Klartext reden. Fantastischer Kader und Bank. zzz.
Aber Sky ist auch unverschämt
Sehr unsouverän vom Tuchel.
Brazzo hätte aber wenigstens irgendwelche Füllspieler angeschleppt.
genau das meine ich. Es geht nicht darum Brazzo in den Himmel zu loben. Aber er konnte wenigstens bis drei zählen, was die anderen offensichtlich nicht (mehr) können. Die Messlatte ist echt schon extrem niedrig.