Posts by 3streifen

    Wenn du es nicht schaffst es zu finden ist es nicht mein Problem. Gestern wurde hier genug von iMiaSanMia reinkopiert. Vom deutschen und englischen Kanal.

    https://twitter.com/imiasanmia…&t=pGLNXjJUHVSepuC3Hl3qdw


    Diesen Account hast du oben angegeben und jetzt wieder, da findet man aber nichts.

    Trolling?

    Und das ist dann natürlich dein Problem, wenn ich dich darauf hinweise.


    Und auf dem Hauptaccount wird nur das unterstrichen was ich die ganze Zeit erwähne und auch st3v3 schon erwähnte.

    Meine Güte, auf iMiaSanMia ist alles voll. Troll doch einfach woanders rum

    Bleiben wir sachlich und bei der Wahrheit.

    Voll ist der Hauptaccount mit immer wieder den selben deutschen Journalisten, die uns im Transferpoker vorne sehen. Hier wird behauptet, dass das Journalisten aus allen Weltrichtungen tun und einen der User fragte ich daraufhin wie er zu dieser Meinung kommt.

    Auf dem englischen _eng wie von robbery2409 findet man dagegen gar nichts. Wenn schon klugscheißen, dann bitte doch richtig.

    Wurden doch gestern hier schon genug gepostet .... Und auf Twitter bei iMiaSanMia_en gab's die doch auch zu lesen. Da waren genug reporter aus England, Italien usw dabei.

    Wo gab es da etwas auf iMiaSanMia_en zu lesen? Ich finde da nichts.

    Wenn du nur mit Einzelnen schreiben möchtest mach das doch bitte per PN. In den Threads wird offen diskutiert und daher kann auch jeder auf deine Beiträge eingehen ohne direkt von dir aufgefordert zu werden sich zu Themen zu äußern.

    Wenn ich hier jemand bewusst auswähle und ihn bitte das doch mit Quellen zu untermauern, sollte es auch in deinem Sinne sein dass das öffentlich einsehbar passiert. Genauso wie mir dann nicht jemand anderes blöd von der Seite kommen brauch.


    Siehst du das jetzt anders, kannst du ja mit gutem Beispiel voran gehen und mir eine private Nachricht schreiben.

    Hainer: "Ich verstehe nicht, warum es nur dem FC Bayern nicht gestattet ist, in Dialog mit Katar zu treten."


    Wie kann man eigentlich nach all den Rückmeldungen und geführten Gesprächen das immer noch komplett durcheinander bringen und es völlig falsch darstellen?

    Sorry, aber das mich wirklich nachdenklich.


    Niemand hat gegen einen Dialog etwas. Sogar der kritische Teil der Mitglieder ist dafür in den Dialog zu treten und dort sogar weiter ins Trainingslager zu fahren. Eben genau um diesen Dialog zu intensivieren.


    Es geht doch eher mit darum sich für diesen Dialog fürstlich bezahlen zu lassen, von einem Unternehmen was man dann wieder in anderen Debatten völlig verteufelt mit Bezug auf die Scheichklubs.

    Wieso? Wir werden vermutlich ein mattes, edles Gold haben und nicht dieses billige, glänzende Kik-Wühlkisten Gold. Das unterscheidet einen dann vom gemeinen Pöbel ;)

    https://www.footyheadlines.com…n-22-23-away-kit.html?m=1


    Danach sieht es aber hier nicht wirklich aus.


    Beißt sich eigentlich der Wunsch nach einem schlichten Trikot mit dem Wunsch das es edel ist nicht irgendwie?


    Edel im Zusammenhang mit einem Fußballtrikot finde ich leicht verstörend, ist aber wahrscheins eine Frage was man darunter sich vorstellt.


    Jedenfalls finde ich das Trikot schrecklich.

    Noch schlimmer, Spieler, wie in og Beispiel und andere Clubs finanzieren solch ein Gebahren auch noch zusätzlich.


    Wie dämlich müssen Clubs und Spieler sein, Barca jetzt auch noch „Kredit“ einzuräumen.

    Ich verstehe es auch nicht unbedingt aber wenn es Clubs und Spieler gibt, die weiterhin an die Strahlkraft und Zukunft vom FC Barcelona glauben dann ist das wie ich finde ein Stück weit legitim.


    Die Aufstellung von Real oder Barce konnten dann doch nicht wenige Fußballfans über viele Jahre im Schlaf auswendig aufsagen und gehört zum europäischen Spitzenfußball doch dazu.


    Ich hoffe auch nicht das Barca mit all diesen Machenschaften weiter durchkommt aber zu hoffen, dass sich der Klub im besten Falle komplett zerschießt davon bin ich auch kein Freund.

    Finde das Thema ganz interessant.


    Kauft man de Ligt für eine stolze Summe, muss man sich die Frage stellen ob das nicht vermeidbar gewesen wär.


    Da einzuwerfen man hätte mit Alaba verlängern und ihm frühzeitig täglich mehr W€Rtschätzung zeigen müssen, das spare ich mir denn dafür weiss ich über das wie es wirklich abgelaufen ist viel zu wenig.

    Ich denke auch, dass es duschen wie im RheinEnergie Stadion tun sollten

    Ich gönne dir oder anderen hier diesen minimal witzigen Einspieler, es wird seine Gründe haben wieso man es immer noch als witzig empfindet und auch du ihn nochmals bringen musst.

    Gab es eigentlich nochmal nähere Informationen zu den Umbauten in den Kabinen für das NFL-Spiel außer "mehr Duschen"? Es wäre ja schon irgendwie sinnvoll auch hier das Möwen-Erbe der zweiten Heimkabine endlich zu beseitigen und die FCB-Kabine zeitgemäß zu gestalten.

    Glaube so manchem Spieler würde es nicht schaden in einer Kabine etwas Normalität vorzufinden. Ob es da noch einmal eine Stufe moderner brauch? Sowas macht eben auch was mit den Spielern. Mag vielleicht eine Spinnerei sein aber auch solche Dinge haben die Spieler gedanklich so weit weg transportiert, von beiden Seiten.

    Hä? Du hast mich doch zitiert und wolltest meinen Beitrag erklärt haben. Wenn du keine Antwort haben willst dann frag halt nicht.

    :| Wer stellt mir denn auf der vorigen Seite eine selten blöde Frage?
    Du hättest den Beitrag auch einfach stehen lassen können oder habe ich dich etwas gefragt?


    Oh man ey, wo bin ich hier nur gelandet…

    Es spielen zwei Gäste im RheinEnergie-Stadion, einer Mannschaft, die im RheinEnergie-Stadion nicht zuhause ist, muss man also die Kurve der FC-Fans zuteilen.


    Bei einer Kapazität von insgesamt 50.000 Plätzen im RheineEnergie-Stadion macht, macht es angesichts der Größe der beiden Vereine durchaus Sinn, den Bayernfans den wesentlich größeren Stehplatzbereich im RheinEnergie-Stadion zur Verfügung zu stellen.
    Die Fans von Viktoria Köln würden diesen Bereich des RheinEnergie-Stadions wohl kaum füllen können.

    Dann lies doch mal den Beitrag von moenne wo er davon schreibt, dass der Gästeblock vergrößert wurde. Der auf dem Papier befindliche Gastverein ist der FC Bayern und die Tickets befinden sich trotzdem im eigentlichen Heimbereich vom Heimverein was sonst der 1. FC Köln ist.


    Zu deinem Beitrag aber gerne ein 🤡, darauf wolltest du vermutlich auch hinaus.