Posts by Lahuda

Nicht der Schiri hat das Spiel genommen, sondern Davies mit einem lächerlichem Foul und die gesamte Mannschaft mit einer Fehlerorgie sondergleichen. Ein krasses Spiel mit einem eher glücklichen Unentschieden. Bayer beeindruckend, Bayern noch mit viel Arbeit. Aber jetzt bin ich ich auch im Lager derjenigen, die sagen, daß mit diesem Kader deutliche grenzen existieren.

das ist doch Schmarn. Wir hatten viel mehr große Gelegenheiten. Und Davis kann nix dafür, wenn der Schiri so etwas pfeift.

Natürlich war das kein Elfer, aber um Meister zu werden hätte Leverkusen schon gewinnen müssen. Letztlich werden wir es trotz Beschiss auch diese Saison wieder. Dank Sieg in Gladbach sind wir doch voll im Soll. Der BVB wird in Freiburg nix holen. Und wer glaubt ernsthaft daran, dass Leverkusen mal eine ganze Saison funktioniert…

Eigentlich sehr gutes Spiel von uns. In der starken Phase von Leverkusen hätte man einfach tiefer stehen und das Spiel beruhigen müssen. Da waren einfach zu viele vor dem Ball. Es reicht dann ein läppischer Pass aus um an Kimmich und Goretzka vorbei zu spielen und dann ist es immer 50/50. Irgendwann geht dass schief. Kimmich und Goretzka schaffen es einfach nicht das Spiel zu beruhigen.

Ich finde das wird hier zu kritisch zu sehen. Klar, das Ergebnis ist eindeutig. Aber das 1:0 war sehr unglücklich, ebenso wie der Elfer. Wir hatten Chancen für 4-5 Tore. Spielerisch sah es weitgehend auch gut aus. Solche Spiele gibt es halt. Die Tuchel Wechsel waren nachvollziehbar und haben bis zum Elfmeter dem Spiel auch gutgetan. Ich würde es nicht zu hoch hängen,

Ein upa Verkauf wäre der beste Transfer seit langem

Ja, er spielt meistens gut, aber wenn es wirklich darauf ankommt, d.h. In den top Spielen, scheint er nicht mit dem Druck umgehen zu können

Das liegt in der Natur eines IV. Hier führt ein Bock halt oftmals zu einem Gegentor. Die unzähligen Male die er gut verteidigt bleiben dann nicht in Erinnerung. Siehe auch Kobel. Hatte eine sehr starke Saison. Aber sein Fehler gegen uns bleibt in Erinnerung. Upa macht nicht einmal ansatzweise so viele Fehler wie ein Kimmich oder Goretzka. Aber für ihn bügelt es halt niemand aus. Er spiel Stamm mit Vertrag bis 26. Als ob wir ihn unter 80 Millionen ziehen lassen würden. Ich mag ihn, da er in der Regel sehr abgeklärt spielt. Ähnlich wie Boateng wird er seine Fehler nach und nach abstellen.

Man kann über dieses Theater denken was man will, aber letztlich werden diese Reibereien dazu führen, dass wir auch ein 12 und 13 Mal in Folge Meister werden. Denn ein Blick nach Dortmund zeigt, wie erfolgreich man ist, wenn man Jahrzehnte an einem Watzke, Kehl und Co. festhält.

Ganz ehrlich.. sch**ss egal wer wann wo ausgewechselt wird.. er musste Goretzka für Musiala opfern.. alles richtig gemacht.. das sehe ich nicht als das Ende von Goretzka hier.. es zählt das Team.. der Erfolg, der Verein.. und nicht der einzelne Spieler…
    am Ende sind wir Deutscher Meister.. das zählt.. keiner will doch den BVB als Meister.. :*

Eigentlich nicht. Er hätte Musiala statt Gore bringen müssen. Das Gore ein Spiel nicht beruhigen kann ist doch hinreichend bekannt. Warum das Mittelfeld dann weiter Schwächen? Er hat nur seinen Fehler nach dem Ausgleich korrigiert.

Weiß doch niemand wie das Gespräch gestern gelaufen ist. Evtl. hat sich Oli auch zu etwas hinreißen lassen, was ihm unmöglich machte heute dabei zu sein. Für ihn tut es mir natürlich leid. Dennoch finde ich es gut, dass die Entscheidung unabhängig einer Meisterschaft getroffen wurde.

Verstehe die Interpretation von sky nicht. Tuchel sagt klar, dass er in der Verantwortung steht und wird sicherlich nicht hinschmeissen. Das ist doch nur Wunschdenken.