Posts by Chiefs_Kingdom

Die meisten Vereine hätten ALLE unsere Probleme gerne. Falls das der Maßstab ist, können wir getrost so weitermachen wie bisher.

Ein Blick auf die aktuelle Tabelle und die letzten 4-5 Spiele zeigen, dass wir definitiv nicht getrost so weitermachen können!

Ach komm! Das ist billig.

Kann ja sein, dass er gegenüber den Spielern den Ton nicht trifft. Das kann von uns wohl niemand beurteilen. Aber dass er seine Gedanken in Worte fassen kann, hat er nun wirklich bewiesen. Als Brazzo und Kahn letzte Saison abgetaucht waren, war unser Trainer quasi die offizielle Vereinsstimme.

Alleine die gestrige PK zeigt, dass er es nicht kann!

Das Ding ist, es gab Zeiten in denen wir ab Minute 1 die volle Kontrolle hatten und ein Offensivfeuerwerk abgebrannt hatten!

Die Frage stand von Beginn an im Raum. Dass Nagelsmann talentiert ist, bestreitet kaum jemand. Ebenso wie seine kommunikativen Fähigkeiten.

Das bedeutet leider nicht, dass er die Bayern-Kabine jederzeit unter Kontrolle hat. Mit seinem Alter hat das aber vermutlich gar nicht so viel zu tun.

Welche kommunikativen Fähigkeiten?

Dann müssen sich auch die hinterfragen, die ihn eingestellt haben!

Ich bin ja immer noch fertig von unserem Passspiel. Was wir da veranstalten oder gerade nicht veranstalten, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Da waren Bälle reihenweise in den Rücken des Mitspielers gespielt, selbst Bälle über einen Meter sind zu weit. Wahnsinn, wie schlechtwir hier geworden sind. Das kann man trainieren. Tun wir aber offenkundig nicht.

Welches Passspiel?

Wobei sich hier mehrere Personen hinterfragen sollten!

Nagelsmann wird seine Idee vom Fußball den Verantwortlichen erklärt haben bevor er den Vertrag bekommen hat.

Diese müssen es ja auch aabgesegnet und zugestimmt haben.

Welchen Plan hat man denn den Neuzugängen vorgelegt dass hin und weg gewesen sind? Das kann doch nicht nur ein Zettel mit dem jährlichen Gehalt gewesen sein?

Gut zusammengefasst!

Man sieht auch, dass der Spieler mit dem Ball am Fuß die "ärmste *au" ist weil die Anspielstationen fehlen.

Ich hätte nie gedacht, dass wir nach Pep/Jupp so viele Rückschritte machen.

Und da lasse ich mich auch nicht vom CL Erfolg blenden.

Wie in einem anderen Thread von mir geschrieben, ich finde es verwunderlich wie man die Ajax Jungs nach München locken konnte.

Welchen Plan hat man denen aufgezeigt?

Die können blind ein 4-3-3 spielen. Das hat man in den letzten Jahren gesehen, auch international.

Und dann kommen sie nach München und sollen plötzlich eine Art Rennball spielen?

Mal ehrlich, die erste Halbzeit gegen Barcelona war nix. Das war das gleiche Gekicke wie in den letzten Wochen. Eine Ecke und ein Geniestreich von Sané haben uns den Hintern gerettet!

So eine Regelung wird es nicht geben, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre doch Schmarrn, als ob jetzt alle drei Monate eine Bevölkerung von 80 Mio komplett durchgeimpft würde.

Kurze Internetrecherche, Hier steht das übrigens auch ganz anders.

Vielleicht Mal abwarten, was beschlossen wird, und nicht irgendwelche Gerüchte in der Welt verbreiten

Neu an dem Konzept: Bei Freizeit- oder Sportveranstaltungen sowie beim Besuch in Bars, Klubs und Restaurants kann dem Entwurf zufolge in einer ersten Phase alternativ zum Tragen der Maske ein aktueller Test, ein Genesenen- oder Impfnachweis vorgelegt werden, der nicht älter als drei Monate ist. Lauterbach will damit offensichtlich die Impfkampagne mit für neue Varianten angepassten Impfstoffen ankurbeln, die er im September erwartet.

Aber eine 3:0 Führung sollte ein Spiel entscheiden. 3:0 zur HZ.

Wir haben halt das Problem, was schon in der zweiten Saison von Flick losging, dass jeder Gegner mittlerweile noch berechtigt glauben kann, dass völlig unabhängig vom Spielstand mit nur mehr Einsatz immer noch etwas gehen kann.

Wir müssen zurück zu dem FCB, der ein Spiel mit dem 2:0 entscheidet und souverän runterspielen kann, weil der Gegner eben eher Angst hat, dass es eine Klatsche gibt als dass man noch irgendwie einen Punkt holen kann.

Das ist leider schon einige Jahre her!