Ich bin gespannt an welchen Spieltag der Gegentor Rekord von Pep eingestellt wird.
Die 17 Gegentore unter Pep, bzw. die 18 unter Jupp, wird er schon in der Hinrunde erreichen.
Ich bin gespannt an welchen Spieltag der Gegentor Rekord von Pep eingestellt wird.
Die 17 Gegentore unter Pep, bzw. die 18 unter Jupp, wird er schon in der Hinrunde erreichen.
So ein Hühnerhaufen diese Verteidigung!
Chapeau Laimer!
2 HZ richtig stark!
Kimmich muss aufpassen, dass er nicht auf der Bank landet!
Deutlich positiver blickt Wagner stattdessen auf den Ex-Münchner Süle in Dortmund. "Schlotterbeck, Süle und Hummels bilden das beste Innenverteidiger-Trio oder -Duo der Bundesliga, die sehe ich vor de Ligt, Hernandez und Upamecano."
Mich würde interessieren, wie man De Ligt und Co. nach München lotsen konnte.
Ich meine, mit den drei Spielern von Ajax hat man sich ja quasi "Voetbal totaal" ins Team geholt.
Man wird aber kaum einem De Ligt gesagt haben, dass er wieder in einer Dreier-Kette spielen soll, so wie er es bei Juve getan hat.
Bei Ajax top, bei Juve Durchschnitt - was meiner Meinung nach dem System geschuldet war.
Ajax und seine Spieler sind 4-3-3, ich hoffe, dass man einen Gravenberch und Co. nicht limitiert, nur weil man auf Teufel komm raus sie in eine Dreier-Kette, etc. zwingen möchte.