Es ist immer das gleiche...sieht das die Clubführung denn nicht?Immer wenn der Gegner umstellt war es das für uns.Das kann doch nicht mehr normal sein
Posts by yadasistguud
-
-
Kaum hat Mainz umgestellt hat Nagelsmann keine Antwort drauf.
-
Hoffentlich verlieren wir noch.Absolut erbärmlich
-
Jawoll sowas von verdient.Ich will einfach das der Nagelsmann abhaut
-
Nagelsmann wechselt auch immer spät ein.Wieso nichtmal zur 60en?
-
Grevenbroich muss ja im Training erbärmlich sein wenn er nie ne Chance bekommt,obwohl er in der Zeit in der er spielt überzeugt
-
Dir wi**er wollen beim Stand von 0:1 den Ball ins tor tragen.Wie erbärmlich ist diese Spielweise?
-
Kann mir wer sagen was Sabitzer angestellt hat das er keine Chance mehr bekommt?
-
Die sollen das endlich veröffentlichen was da rumgelabert wird zwischen Keller und Schiri.
-
Holy Shit ist das Krank!!!
-
Und das ist der Unterschied warum zur Zeit andere Spielen als Coman.Er will so sehr selber abschliessen um Punkte bei Nagelsmann zu machen,das er dann den Fehler macht.
-
Der Typ ist doch nicht normal.In dem Alter erstmal noch nen Schlenker machen und alle abgekocht.Wahnsinn.
-
Holy shit ist der erbärmlich
-
Da muss Sane jetzt runtergenommen werden.Man merkt das er nicht mehr kann.Dann lieber Tel jetzt noch was.
-
Da spricht die Enttäuschung aus dir.
Schiri war hervorragend.
Holy Shit du bist ja komplett durch mit der Welt
-
Nagelsmann soll halt einfach nur noch weg.Der hat das Team halt einfach nicht im Griff.Klar hat nämlich auch der Trainer damit zu tun wie man sich nach Führung verhält.Welche Signale man dem Team mitgibt.
-
Und direkt nachdem Bellingham nie wieder Fussball spielen kann weil er beide Beine gebrochen hat,läuft er rum als wäre nichts gewesen
-
Ich hab das Gefühl NAgelsmann weiss nicht was er mit Mane anfangen soll
-
Sane guckt dem Ball hinterher und läuft nicht mit zurück.Das ist auch das Problem momentan.Wir müssen einfach viel mehr durch Kampf wieder reinkommen.
-
Holy Shit sind wir schlecht.Mit so einem Kader hat Nagelsmann null ausreden mehr.