Posts by Sandy077

    Ein kleiner Teil von uns FCB-Fans sind genauso dumm und provozierend aufgelegt wie Teile der Schwarzgelben, dass man das dann aber hier lesen muss ist schon traurig.


    Einfach nur ekelig, bezweil auch stark das der FCB sowas hier lesen möchte!!!

    Ja, man muss sich echt Sorgen um Nübel machen. Finanziell nicht, der hat ausgesorgt.


    Aber um seine geistige Gesundheit. Schalker, Jens Lehmann Fan (wie geht das eigentlich zusammen?), findet Kahn und Neuer nicht so dolle, will aber den Welttorhüter hier ablösen.

    Falls dir mal langweilig ist, empfehle ich dir das UEFA-Cup Finale 97 und achte da mal darauf wer da bei Schalke im Tor steht.

    typisch, wie alle anderen Emaligen Spieler.

    ob Lodder , Hamann , Effe , Helmer und Ballack.

    die Hauptsache Bayern Kritisieren. Ansonsten gibt es kein "SPEZI" ^^ Vertrag.

    steffen auch .

    Wenn man es psychisch nicht erträgt sollte man besser etwas anderes schauen und sich den Sonntag nicht dadurch versauen lassen. :-(


    Effe ist seit einiger Zeit beim Doppelpass auf klarer Bayernlinie, wo man fast schon meinen könnte er hätte ein Lobbyjob in Aussicht gestellt bekommen.

    Besonders wenn Hainer, Brazzo oder Kahn zu Besuch sind spielt Effe gekonnt ein Doppelpass nach dem anderen.

    Als sie die Vollidioten hinterm Tor abgeführt haben hat es aus der Nord Bierbecher gehagelt unter dem Beifall der Zuschauer.

    Schade um‘s Bier, aber irgendwie muss man den Spinnern die passende Antwort geben.

    Mal darüber nachgedacht das die Ordner damit auch getroffen wurden und somit auch Gegenstände auf dem Platz?

    Soviel dann zu Vollidioten! Und aus deinen Beiträgen bekommt man das Gefühl du findest das noch gut.


    2€ Becherpfand, was kostet der halbe Liter? Alles wurscht, kann man ja mal wegwerfen. Die Leute haben echt noch zu viel Geld aber über alles wird gejammert.