Cancelo gegen City. Wie damals Coutinho gegen Barca. Der Fussball schreibt verrückte Geschichten.
Ein 8-2 würd ich nehmen.
Von mir aus genüge ich mich auch fürs erste mit zwei Cancelo-Toren.
Cancelo gegen City. Wie damals Coutinho gegen Barca. Der Fussball schreibt verrückte Geschichten.
Ein 8-2 würd ich nehmen.
Von mir aus genüge ich mich auch fürs erste mit zwei Cancelo-Toren.
Ich wusste nicht, in welchem Thread die folgende Grafik Sinn gemacht hatte. Interessante, aber aus meiner Sicht erschreckende Zahlen:
37 Minuten passiert während eines Bundesligaspiel nichts. Das ist echt heftig. Erwartet hätte ich mindestens eine 6 vorne. Stattdessen kratzt man an der Spielzeit einer Halbzeit.
Sind die Werte inklusive Nachspielzeit oder bezogen auf 90min?
Seit heute werde ich automatisch ausgeloggt, sobald ich die Forumswebsite schließe. An meinen Browsereinstellungen habe ich nicht bewusst etwas geändert bzw. nach kurzer Durchsicht konnte ich auch keine falsch gesetzte Eigenschaft erkennen. Bei anderen Websites werde ich auch nicht ausgeloggt. Evtl. ist jemandem dieses Problem bekannt und hat einen Tipp zur Abhilfe?
Holt wohl einfach immer noch viele Leute ab heutzutage. Und soll wohl auch das Feuer am Lodern halten bei Sané und Gnabry. Diese BILD-Kampagne gegen die beiden läuft ja schon seit Wochen. Nun ist aber keine englische Woche und man kann nicht jeden quersitzenden Furz von den beiden, den man auf Fernsehbildern während der Spiele meint zu erahnen, zu einem Artikel verwursten, also zieht man sich irgendwas anderes aus dem Hintern, um die Zeit bis Samstag zu überbrücken. Das ist ja wirklich komplett erbärmlich. Und bestimmt nicht der letzte Artikel dieser Art vor dem Stuttgart-Spiel.
Geliefert wie bestellt
Aus welcher Motivation geht man zur Polizei wenn nicht aufgrund einer Anzeige?
Union wird nun angreifen müssen. Bin gespannt, ob sie das international hinbekommen
In der Gruppe gabs die Paarung ja bereits, jeweils 1 0 fürs Auswärtsteam
Unabhängig davon dass es wohl das leichteste Los wäre hätte ich gern mal wieder ein Pflichtspiel gegen den Glubb.
Genau das sagte man damals auch, als er hier durch ancelotti ersetzt wurde
Vllt. sollte ManC einfach einen zweiten Trainer für die Cupwettbewerbe einstellen 🤭
Ohne dieses Forum würde ich das Thema gar nicht kennen, von daher ist es irgendwie nicht mal hier ein großes Thema...
Für nen Bildartikel hat es allerdings gereicht 🙃
Display MoreMal eine Frage bzgl. sky Abo. Hab ein Angebot bekommen für 30€ incl. Netflix und vor allem Paramount+ (Star Trek Fan)
Darin enthalten ist im Sportbereich DAZN1 und 2.
Sind das die Sender auf denen unsere CL-Spiele laufen, oder muss ich dafür noch ein extra DAZN Abo haben?
Danke schon mal im voraus
Theoretisch ist es möglich, dass da mal ein CL Spiel läuft, aber ich bezweifel das. Normalerweise laufen da Sportveranstaltungen die eher wenige interessieren und irgendwelche Dokus.
Ich glaube HF möchte bis zur 80. das 0-0 halten damit Spanien nicht in Versuchung kommt absichtlich zu verlieren.
"Sollten sich die Dortmunder für den Wettbewerb qualifizieren, erhofft sich Watzke auch weitere finanzielle Einnahmen. Dies machte er im Nachgang deutlich."
Als ob die sich jemals dafür qualifizieren werden.
Vor einigen Monaten wurde ja darüber nachgedacht, 100min Gesamtspielzeit bei der WM einzuführen, um mehr Realspielzeit zu generieren. Das wird nun wohl über längere Nachspielzeiten realisiert.
Gibt es seit Anfang Oktober in jedem gut sortierten Supermarkt
*September