Samma?!
Jetzt wird er Samma aufstellen wollen, grübelt aber noch, wer das ist 😉
Samma?!
Jetzt wird er Samma aufstellen wollen, grübelt aber noch, wer das ist 😉
wenn man sonst keine Hobbys hat...
Gute Idee - such' dir doch eins.
Hat jemand was dagegen wenn ich die letzten 2 Wochen des Freds einem Psychologen zu Studienzwecken zur Verfügung stelle?
Frag' lieber bei Levy nach, der wäre bei weitem das interessantere Studienobjekt
Gut, wer ihn bestellt, zahlt... was gibt es da zu diskutieren?...
Die Höhe vielleicht, denn der genaue Betrag ist ja wohl erst seit heute bekannt?
Mir ist auch ein neuer Ohrwurm in‘s Ohr gekrochen:
WLB (der ITK) hat sich gemeldet, ich setze es in den Spoiler:
The current situation is quite chaotic right now , the club are demanding a decision today from Harry and no more delay. Tensions are running high, and there's a strong desire to bring this saga to a close as stated earlier The club is looking for a clear resolution – either his departure or a solid commitment in some way to stay. We cannot have ange dealing with this tomorrow !!
A statement of some form tonight is needed before his press conference tomorrow !
Danke dir.
Ja, das ist nicht abwegig.
PSG hat er schon mindestens zweimal abgelehnt. Levy wollte ihn ja schnell dorthin verscherbeln, als Lewis ihm Druck machte, dass er ihn verkaufen soll, wenn er nicht verlängert. Das wurde von Harry abgeblockt und auch bereits auf eine vorherige Anfrage von PSG hat er geantwortet, dass er kein Interesse hat.
Display MoreOk. Plettenberg bestätigt gerade, dass er aus dem Umfeld von Kane höre, dass es eine 50:50 Entscheidung sei.
Da bin ich nun bei plattfuss
Sofort die Verhandlungen abbrechen.
Kane, bleib auf der Insel.
Mein Verein: Bitte einen Spieler holen, der zu 100% zu uns will.
Wir brauchen keinen 50% Spieler.
Ich glaube schon, dass er zu uns will. Nur zu dürfen traut er sich nicht. Ich hoffe ja auch, dass er noch ins kalte Wasser springt.
wir sollten eigentlich jetzt kane sagen er muss sich spätestens morgen entscheiden. wenn nicht sofort vlahovic eintüten fertig
Das wird er wissen.
Wow, Wahnsinn, was ihm da für "Zweifel" gekommen sind. Mehr Geld hätte er auch bei PSG oder bei den Saudis verdienen können. Natürlich ist es immer lukrativ, einen Vertrag auslaufen zu lassen und ein Handgeld zu kassieren. Das sind doch grundlegende Überlegungen, die er sich doch wohl schon vor Monaten gemacht hat. Und bisher hat nichts auf finanzielle Überlegungen und besondere Geldgeilheit hingedeutet. Wenn es überhaupt bei ihm irgendwelche Zweifel gibt, dann höchstens. weil er jetzt einen Verein verlassen muss, bei dem er sein halbes Leben verbracht hat.
Mehr Geld hatten ihm ja auch die Spurs für eine Vertragsverlängerung angeboten. Ich denke, dass du mit deinem letzten Satz Recht hast und dass er auch abwägt, inwiefern er und seine Familie mit Unbequemlichkeiten rechnen müssen. Ich glaube, dass er schon lange kalte Füße hat und die ganze Zeit so still war, weil er im Innersten gehofft hat, dass ihm jemand (Levy) die Entscheidung abnimmt. Aber wenn er jetzt zurückzieht, wird er den Vertrag mit den Spurs verlängern, da bin ich mir sicher. Und das war es dann mit Harry Superstars Karriereturn.
Na ja, sich einen Wechsel vorstellen zu können, ist immer noch etwas anderes als dann wirklich wechseln zu müssen.
Manchmal kriegt man kalte Füße, wenn es wirklich soweit ist.
Nicht, dass das für Kane sprechen würde, ganz im Gegenteil...
Das ist auch mein Gedanke - vor allem nach all diesen Jahren. Er weiß ja auch, was er an Tottenham hat - und auch, was er NICHT hat. Aber wenn er jetzt nicht zu uns kommt, wird er seinen Vertrag verlängern müssen. Und dann war es das mit einem Turn in der Karriere.
Display MoreNa, wie gut, dass das erst heute so ersichtlich wurde...
war vor einigen Wochen ja absolut und überhaupt nicht denkbar, dass er nächstes Jahr per Handgeld ablösefrei gehen kann und gerade plötzlich, in dem Moment, wo Levy einwilligt, fällt es ihm plötzlich wieder ein, dass Tottenham dann doch schon ne richtig geile Sache ist...
Ähm, ja... entweder ist der geistig völlig schwach ( dann brauchen wir ihn nicht ), oder die Medien versuchen da jetzt echt was zu konstruieren...
Sorry, aber so blöde kann Kane nicht sein... WENN, rein hypothetisch gesehen, er tatsächlich gestern, oder heute früh, oder wann auch immer, kalte Füße bekommen haben soll, dann kann der doch jederzeit zu Levy gehen, seinem Gott und Mentor dies mitteilen und Levy lehnt einfach nur das Angebot von uns ab und fertig ist die Kiste...
Wieso dann solch eine Schmierenkomödie?... Die hilft doch niemandem...
Nee, sorry... fehlt mir mal wieder jegliche Logik zu...
Ich glaube, dass er schon lange kalte Füße hat. Bis jetzt musste er die Entscheidung - die konkrete Entscheidung! - aber nicht selbst treffen. Wenn Levy das Angebot abgelehnt hätte, würde das bedeuten, dass er gegen Lewis' Wunsch gehandelt hat, der ja gesagt hatte, wenn Kane nicht verlängert, müsste er verkauft werden. ICH glaube, dass er verlängern MUSS, wenn er jetzt nicht ins kalte Wasser springt. Zieht er zurück, wird er verlängern, dann hat Levy, was er wollte. Und Harry weiß, was er an Tottenham hat - und auch, was er NICHT hat. Aber nach all den Jahren im Verein, nach all den Freunden, mit denen zusammen er kickt und all der Wertschätzung, die er da genießt, kann ich es zwar nicht gutheißen, aber immerhin nachvollziehen, wenn er sich dazu entschließt, dort zu bleiben - mit allen Konsequenzen.
Ich denke, dass er gerade heftig am Abwägen ist - auch was die Unbequemlichkeiten für seine Familie angeht. Es täte mir sehr leid, wenn er sich nach all dem unwürdigen Gezerre nun doch gegen uns entscheiden würde.
Display MoreIch finde das ein wenig hart formuliert. Alle fordern hier immer, dass Bayern ins oberste Regal greift, weil die Spieler sonst nicht weiterhelfen. Was hat man getan:
- Man hat Hernandez mit Kim ersetzt. In der letzten Saison der beste Verteidiger der Seria A. Ergo -> oberstes Regal.
- Man hat den Bedarf auf der 6 erkannt und ist an Declan Rice herangetreten. Ein exzellenter Spiel auf dieser Position. Er wollte nicht zu uns kommen. Das muss man akzeptieren.
- Man hat wohl bei Aurélien Djani Tchouaméni vorgefühlt, weil das ebenfalls oberstes Regal ist, aber da scheint (momentan) nichts zu machen zu sein. Ob da kurz vor Ende der Transferperiode was gehen könnte, weiß momentan niemand.
- Man hat mit Laimer und Guerrero den Kader sinnvoll in der Breite verstärkt.
- Bei Kane geht man finanziell an die Schmerzgrenze, um einen absoluten Weltstar auf der 9 präsentieren zu können.
Das Erkennen eines Problems führt aber leider nicht immer dazu, dass man das Problem auch beheben kann. Sonst wäre auch jede Krankheit heilbar. Der Markt für 6er gibt nicht viel her. Mir fällt da keine Toplösung ein. Auch beim Stürmer ist für mich nur Kane eine Toplösung. Oshimen und Vlahovic können irgendwann noch in die höchste Kategorie aufsteigen. Für mich sind sie das momentan noch nicht. Eventuell ergeben sich noch Alternativen, muss man abwarten. Auf der Position des Torwarts wird sicherlich noch etwas getan. Da bin ich zuversichtlich.
Mann, wo hast du bloß die ganzen Monate gesteckt?!? So viel Vernunft habe ich echt schon lange vermisst - von Moenne, Brenninger etc. abgesehen, natürlich ...
Vermutlich letztendlich nicht, wenn deine Zahlen-Interpretation richtig ist. Allerdings muss man dann resümieren, dass wir uns von Levy am Nasenring durch die Manege haben ziehen lassen, da wir den Deal zum geforderten Preis auch schon ein paar Wochen früher hätten haben können. Aber offiziell würde sich das dann sicher anders lesen...
Damals hat er aber noch gehofft, dass er Kane mit in die neue Saison schleppen kann und er dann während der neuen Saison den Vertrag verlängern wird. Dann hat Lewis dazwischen gegrätscht und einen Verkauf in diesem Sommer gefordert, falls der Vertrag nicht verlängt wird, und Levy hat versucht Kane dazu zu bewegen, für noch mehr Kohle zu PSG zu gehen, während er unsere Gebote abgeschmettert hat und ansonsten verzögert hat, was das Zeug hielt.
Nach der Rechnung von Ornstein würden wir da bei der vermeintlichen Differenz aber aktuell 75 Mios Pfund bieten. Da stimmt doch irgendwo was nicht....
In dem Artikel bezieht er sich auf das Angebot von dem Treffen in London von vergangenem Montag. Welches Gebot GENAU die Levy DIESES Mal zurückgewiesen hat, wird in dem Artikel gar nicht genannt - was auch etliche User im Kommentarbereich so bemängeln.
Display MoreMal drei Gedanken zur momentanen Situation:
1.) Es würde mich sehr interessieren, ob Kane im Zweifel zu seiner Ankündigung stünde, die ganze Saison in Tottenham bleiben zu wollen, sollte er am Samstag im Aufgebot gegen Brentford stehen. Ist er der Typ, der so was im Zweifel auch gegen Levys Willen durchziehen würde, sollte der ihn am 31. August doch noch verkaufen wollen? Kann ihn da überhaupt nicht einschätzen.
2.) Was mich ein bisschen wundert, ist, dass unsere Verantwortlichen keine Bericht lancieren, denenzufolge sie nun bei Vlahovic vorfühlen. Schon um den Druck auf Levy zu erhöhen. Dass der FCB das nicht tut, ist in meinen Augen ein weiteres Indiz dafür, dass es bei Kane gar nicht schlecht aussieht.
3.) Wäre es keine gute Idee gewesen, Hoeneß und ggf. Rummenigge vergangenen Montag mit zum Gespräch mit Levy geschickt zu haben? Würde Levy sich nicht geehrt gefühlt haben, mit solchen Legenden verhandeln zu dürfen? Oder ist das die allerletzte Option unserer Verantwortlichen?
Geehrt fühlen? Der? Der noch vor 10 Tagen Kane gegen seinen Willen an PSG verscherbeln wollte? Der hat keine Ehre. Und ich hoffe, dass Harry Kane sich bei erneuten Anfragen wegen der Vertragsverlängerung daran erinnern wird, dass er ihm den Weggang nach City versalzen und ihn düpiert hat, ihn jetzt mit der Entscheidung hängen lässt und ihn außerdem gegen seinen ausdrücklich mindestens zweimal geäußerten Willen an PSG verscherbeln wollte.
Sollte diese Information stimmen, ist Levy vermutlich keinen Millimeter von seiner 100-Millionen-Pfund-Forderung abgerückt. Somit hätte der FCB heute 80 Millionen Pfund geboten, also rund 93,5 Millionen Euro. Eine zähe Angelegenheit. Gebe zu, dass ich mir vom Treffen heute mehr versprochen hatte als das Festhalten von Levy an seiner Forderung.
Ich verstehe auch nicht so ganz, was das soll. Sein neuer Trainer jammert schon seit seinem Arbeitsbeginn darüber, dass er DRINGEND zwei neue Verteidiger braucht - aber Levy scheint es spannender zu finden, die Bayern ein bisschen zu ärgern. PSG kann er längst vergessen, das hat Kane ja wieder nachdrücklich mitgeteilt, dass er da nicht hingehen wird. Bei Tottenham fängt die Saison zudem früher an, so dass er wirklich besser beraten wäre, wenn er jetzt mal in die Pötte käme.
Eine RKO im Sommer 26, dann ist der gute Harry 33. Und wer weiß, was dann ist. Eine RKO für 50 Mio und man hätte für drei Jahre für eine Topstürmer praktisch 50 Mio ausgegeben. Da hatten wir aber schon schlechtere Verpflichtungen.
Und was heißt schon RKO - Option! Und wenn der gute Harry aber dann nicht will, kann Levy auch nichts machen. Wir sind noch nicht in der NFL, wo vVereinsbesitzer mal so eben über das Schicksal von Spielern bestimmen können.
Paradebeispiele haben wir doch - Sarr, Goretzka. Wenn die nicht wollen, geht nichts.
Und wenn ein Harry Kane wegen dem Theater erst mit ManCity und jetzt mit dem FCB keine Lust mehr auf Tottenham und Levy hat, kann der sich seine RKO in die Haare schmieren.
In welche Haare denn?
Display MoreWäre Kane nicht so shice wichtig, würde ich den wirklich mal richtig eiskalt auflaufen lassen!...
Mal ernsthaft... Kane will nur zu uns in diesem Jahr... wir bieten 100Millionen und wollen den Transfer fixen und Levy hat was?... den Köttel quer sitzen?... Der Hund muss zum Friseur?...
Das sind definitiv Spielchen und mich würde es wundern, wenn es ein Treffen Anfang nächster Woche gibt und dieses Treffen dann plötzlich alles regelt...
Wie gesagt... für mich ändert sich nichts daran, dass Kane kommen wird, aber Levy ist trotzdem ein Pi$$er, sorry...
Ich hoffe, dass den in naher Zukunft auch mal jemand so shice auflaufen lässt, wenn er einen Spieler möchte...
Sowas muss bestraft werden... Geschäftsmann sein und hart verhandeln ist eine Sache... blöd daherkommen eine ganz Andere...
Ich hoffe, das geht jetzt bald durch mit Kane - und danach haben wir mit dem xxx nie wieder was zu tun.