Posts by YouTellMe

    WLB (der ITK) hat sich gemeldet, ich setze es in den Spoiler:


    Danke dir.

    Ich glaube schon, dass er zu uns will. Nur zu dürfen traut er sich nicht. Ich hoffe ja auch, dass er noch ins kalte Wasser springt.

    Wow, Wahnsinn, was ihm da für "Zweifel" gekommen sind. Mehr Geld hätte er auch bei PSG oder bei den Saudis verdienen können. Natürlich ist es immer lukrativ, einen Vertrag auslaufen zu lassen und ein Handgeld zu kassieren. Das sind doch grundlegende Überlegungen, die er sich doch wohl schon vor Monaten gemacht hat. Und bisher hat nichts auf finanzielle Überlegungen und besondere Geldgeilheit hingedeutet. Wenn es überhaupt bei ihm irgendwelche Zweifel gibt, dann höchstens. weil er jetzt einen Verein verlassen muss, bei dem er sein halbes Leben verbracht hat.

    Mehr Geld hatten ihm ja auch die Spurs für eine Vertragsverlängerung angeboten. Ich denke, dass du mit deinem letzten Satz Recht hast und dass er auch abwägt, inwiefern er und seine Familie mit Unbequemlichkeiten rechnen müssen. Ich glaube, dass er schon lange kalte Füße hat und die ganze Zeit so still war, weil er im Innersten gehofft hat, dass ihm jemand (Levy) die Entscheidung abnimmt. Aber wenn er jetzt zurückzieht, wird er den Vertrag mit den Spurs verlängern, da bin ich mir sicher. Und das war es dann mit Harry Superstars Karriereturn.

    Na ja, sich einen Wechsel vorstellen zu können, ist immer noch etwas anderes als dann wirklich wechseln zu müssen.

    Manchmal kriegt man kalte Füße, wenn es wirklich soweit ist.


    Nicht, dass das für Kane sprechen würde, ganz im Gegenteil...

    Das ist auch mein Gedanke - vor allem nach all diesen Jahren. Er weiß ja auch, was er an Tottenham hat - und auch, was er NICHT hat. Aber wenn er jetzt nicht zu uns kommt, wird er seinen Vertrag verlängern müssen. Und dann war es das mit einem Turn in der Karriere.

    Ich glaube, dass er schon lange kalte Füße hat. Bis jetzt musste er die Entscheidung - die konkrete Entscheidung! - aber nicht selbst treffen. Wenn Levy das Angebot abgelehnt hätte, würde das bedeuten, dass er gegen Lewis' Wunsch gehandelt hat, der ja gesagt hatte, wenn Kane nicht verlängert, müsste er verkauft werden. ICH glaube, dass er verlängern MUSS, wenn er jetzt nicht ins kalte Wasser springt. Zieht er zurück, wird er verlängern, dann hat Levy, was er wollte. Und Harry weiß, was er an Tottenham hat - und auch, was er NICHT hat. Aber nach all den Jahren im Verein, nach all den Freunden, mit denen zusammen er kickt und all der Wertschätzung, die er da genießt, kann ich es zwar nicht gutheißen, aber immerhin nachvollziehen, wenn er sich dazu entschließt, dort zu bleiben - mit allen Konsequenzen.


    Ich denke, dass er gerade heftig am Abwägen ist - auch was die Unbequemlichkeiten für seine Familie angeht. Es täte mir sehr leid, wenn er sich nach all dem unwürdigen Gezerre nun doch gegen uns entscheiden würde.

    Mann, wo hast du bloß die ganzen Monate gesteckt?!? So viel Vernunft habe ich echt schon lange vermisst - von Moenne, Brenninger etc. abgesehen, natürlich ...

    Vermutlich letztendlich nicht, wenn deine Zahlen-Interpretation richtig ist. Allerdings muss man dann resümieren, dass wir uns von Levy am Nasenring durch die Manege haben ziehen lassen, da wir den Deal zum geforderten Preis auch schon ein paar Wochen früher hätten haben können. Aber offiziell würde sich das dann sicher anders lesen... ;)

    Damals hat er aber noch gehofft, dass er Kane mit in die neue Saison schleppen kann und er dann während der neuen Saison den Vertrag verlängern wird. Dann hat Lewis dazwischen gegrätscht und einen Verkauf in diesem Sommer gefordert, falls der Vertrag nicht verlängt wird, und Levy hat versucht Kane dazu zu bewegen, für noch mehr Kohle zu PSG zu gehen, während er unsere Gebote abgeschmettert hat und ansonsten verzögert hat, was das Zeug hielt.

    Nach der Rechnung von Ornstein würden wir da bei der vermeintlichen Differenz aber aktuell 75 Mios Pfund bieten. Da stimmt doch irgendwo was nicht....

    In dem Artikel bezieht er sich auf das Angebot von dem Treffen in London von vergangenem Montag. Welches Gebot GENAU die Levy DIESES Mal zurückgewiesen hat, wird in dem Artikel gar nicht genannt - was auch etliche User im Kommentarbereich so bemängeln.

    Geehrt fühlen? Der? Der noch vor 10 Tagen Kane gegen seinen Willen an PSG verscherbeln wollte? Der hat keine Ehre. Und ich hoffe, dass Harry Kane sich bei erneuten Anfragen wegen der Vertragsverlängerung daran erinnern wird, dass er ihm den Weggang nach City versalzen und ihn düpiert hat, ihn jetzt mit der Entscheidung hängen lässt und ihn außerdem gegen seinen ausdrücklich mindestens zweimal geäußerten Willen an PSG verscherbeln wollte.

    Sollte diese Information stimmen, ist Levy vermutlich keinen Millimeter von seiner 100-Millionen-Pfund-Forderung abgerückt. Somit hätte der FCB heute 80 Millionen Pfund geboten, also rund 93,5 Millionen Euro. Eine zähe Angelegenheit. Gebe zu, dass ich mir vom Treffen heute mehr versprochen hatte als das Festhalten von Levy an seiner Forderung.

    Ich verstehe auch nicht so ganz, was das soll. Sein neuer Trainer jammert schon seit seinem Arbeitsbeginn darüber, dass er DRINGEND zwei neue Verteidiger braucht - aber Levy scheint es spannender zu finden, die Bayern ein bisschen zu ärgern. PSG kann er längst vergessen, das hat Kane ja wieder nachdrücklich mitgeteilt, dass er da nicht hingehen wird. Bei Tottenham fängt die Saison zudem früher an, so dass er wirklich besser beraten wäre, wenn er jetzt mal in die Pötte käme.

    Eine RKO im Sommer 26, dann ist der gute Harry 33. Und wer weiß, was dann ist. Eine RKO für 50 Mio und man hätte für drei Jahre für eine Topstürmer praktisch 50 Mio ausgegeben. Da hatten wir aber schon schlechtere Verpflichtungen.

    Und was heißt schon RKO - Option! Und wenn der gute Harry aber dann nicht will, kann Levy auch nichts machen. Wir sind noch nicht in der NFL, wo vVereinsbesitzer mal so eben über das Schicksal von Spielern bestimmen können.

    Paradebeispiele haben wir doch - Sarr, Goretzka. Wenn die nicht wollen, geht nichts.


    Und wenn ein Harry Kane wegen dem Theater erst mit ManCity und jetzt mit dem FCB keine Lust mehr auf Tottenham und Levy hat, kann der sich seine RKO in die Haare schmieren.

    In welche Haare denn? ^^

    Ich hoffe, das geht jetzt bald durch mit Kane - und danach haben wir mit dem xxx nie wieder was zu tun.