Wie schnell man als Trainer in München fallen kann. Vor wenigen Wochen war er noch der Macher, der die Bayern noch eine Stufe höher gesetzt hat und jetzt wird an seinem Stuhl gesägt. Natürlich spielen die in der Liga derzeit schlecht, zu doof das Tor zu treffen. Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Klar, die müssen bald kommen. JN ist zu lieb zu den Spielern, zu kumpelhaft vielleicht, keine Ahnung. Aber es mangelt auch an der robusten Körpersprache der Spieler. Manè rennt lustlos über den Platz, als ob er den Wechsel schon bereut hat. Kimmich sackt zu Boden, wenn sich eine Fliege auf seine Schulter setzt. Sabitzer ist für mich ohne große Wirkung. Da wirste als Trainer bekloppt. Da muß JN mutig sein und das mal angehen. Aber er hat wohl zu viel Ehrfurcht vor den Spielern. Dennoch sollte er bleiben.
Posts by Tom Dugson
-
-
Ne ne, die Restverteidigung hat großartig gearbeitet. Dass Barca zu Chancen kam, hatte seine Ursache in anderen Mannschaftsteilen. Und alles kannst du gegen ein Team dieser Klasse eh nicht verhindern. Neuer hat ebenfalls seinen Anteil, aber das ist nichts, wüfür man sich entschuldigen müsste. Auf der anderen Seite stand auch jemand im Kasten.
Genauso sehe ich das auch. Der Gegner kann auch Fußball spielen.
-
Törchen, Mülli - ei ei ei die Titanic sinkt und mit Ihr das Niveau
Ich hatte mich schon vorher belesen und las schon die Beschwerden, das Niveau würde sinken....da dachte ich mir "Hüpfste mit auf's Boot und bohrst noch 'n Loch, damit es schneller sinkt....
-
Reichen 13 Jahre noch immer nicht, um zu verstehen, was der "Mülli" (kommst du aus dem Teletubbieland?) kann?
Nö. Fuß und Rübe gegenhalten kann er sicher besser als Choupo & Co. Ansonsten ist im Teletubbieland alles knusprig.
-
Man kann sagen, was man will...ohne echten 9er geht das nicht bei diesem Ballbesitzsystem. Da brauchste einen im Strafraum, der mal seinen Fuß oder Kopf hinhält. Einen Zirkzee hätte ich nicht weggegeben. Der hatte doch seine Törchen gemacht... Wenn's nicht anders geht, muß es halt der Mülli machen. Ich weiß nicht, ob die Spieler den Nagelsmann so richtig kapieren oder für voll nehmen. Vielleicht muß es mal krachen. Hat früher auch geholfen.