Posts by Wembley13

Welche Transfers hat man denn verschlafen? Palhinha mal außen vor.

Oder fallen darunter auch Haaland, Tchouameni, Rodri und Co, an denen man interessiert war, die sich aber für einen anderen Verein entschieden haben?

das „verschlafen“ bezog sich auch nicht nur auf dieses Saison sondern ganz generell.. und ja, da man sich über die Jahre hin weg schon den ein oder anderen Spieler durch „die Lappen gehen lassen“…

Coman ermöglicht Gnabry. Aber natürlich wird es dann auch für Coman eng, sollte Wirtz kommen, da Comans Mehrwert eben das Spiel zwischen dem zweiten und letzten Drittel ist. Er kann das Spiel vortragen und da haben wir halt nicht mehr viele Spieler gehabt in den letzten Jahren, die das können, da unser Zentrum nur einen spielstarken Spieler hatte. Mit Wirtz bekämen wir einen Spieler mehr, der auch den Ball tief holen kann und das Spiel aufbaut.

Wirtz muss erst einmal kommen.. „Unsere Herren“ haben schon so manchen Transfer verschlafen, weil man erst kurz vor knapp in die Gänge kommt..

ganz generell wird auch die Frage sein was aus Kimmich wird. Sein Vertrag läuft 2025 aus. Also nächstes Jahr entweder verlängern oder verkaufen…

Dem Jungen ruhig seine jetzige Rolle noch lassen und die Lorbeeren mitnehmen...

Macht der 2 Spiele in Folge aus der Startelf und verpufft plötzlich, kriegt er doch eh wieder nen shitstorm ab...

Passt schon so und es ist gut zu wissen, dass wir noch Munition einwechseln können...

Wenn du den Jungen jetzt nicht mal von Anfang an bringst, kannst du den Spruch „Leistung muss belohnt werden..“ allerdings auch in die Tonne schmeißen…

Wie manche hier einfach die ersten 20 Minuten unter der Tisch kehren, Wahnsinn..

LEUTE, die ersten 20 Minuten ist Tuchel Fußball wie er Ihn sich vorstellt…

gegepressing, Umschaltspiel, Tempo, Ballkontrolle…

Die gefühlt BESTEN 20 Minuten der letzten 2 Jahre…

die Zeit zwischen der 20. und 35 Minute war wieder VOGELWILDER Nagelsmann Fußball..

wie manche hier immer noch diesem Kerl nachweinen, Wahnsinn..

Eins muss man aber mal sagen. So viele Baustellen hatten wir lange nicht mehr im Verein, trotz so vielen genialen Kickern.

Kann man nur froh sein, dass Kane gekommen ist. Er retuschiert schon einiges in der Anfangsphase.

Naja also JA, es gibt Baustellen.. die sind aber hinlänglich bekannt und jammern nützt jetzt einfach nichts..

ABER:

Für mich waren die ersten 15-20 Minuten die gefühlt BESTEN 20 Minuten der letzten 2 Jahre .. gerade was Gegenpressing, Tempo, Umschaltspiel betrifft..

das man dies aber aufgrund Länderspielreisen und Spielzeitpunkt (Freitag Abend) nicht durchhalten wird können war auch klar..

dennoch muss man gerade die Zeit zwischen der 20. und 35 Minute deutlich souveräner gestalten, keine Frage…

Ich denke auch, dass das gestern ein Gesamtversagen von diversen Leuten war. Uli jetzt alleinig als Schuldigen darzustellen, wäre viel zu einfach und würde die Anderen ja komplett entlasten. So einfach ist das nicht. Den Schuh von gestern müssen sich einige Herren anziehen.....

aber Uli Hoeneß ist sonst der erste der seinen Mund weit aufreißt..

Der sein Mund weit aufreißt, wenn er still sein sollte… der seinen Mund weit aufreißt wenn er gegen andere austeilen kann…

und jetzt ?! Zu diesem Transfer Fiasko wird er sich weder heute noch morgen dazu äußern…

Fehler zugeben, kann dieser Mann nicht !

Mich wundert gar nichts mehr… wann war es die letzten Jahre anders ??

Arbeiten Neppe und Co eigentlich nur 10 Tage im Jahr ???

es kann doch noch nicht sein, dass man es beim FC Bayern SEIT JAHREN nicht schafft, Transfers FRÜHZEITIG (!!!!) zu vollziehen !!!

einfach nur Wahnsinn !!! Aber Seite JAHREN !!!

sonst kamen eben noch 0815 leihen zu Stande und heute eben NICHTS …

Wie sich manche hier SORGEN um die Finanzen machen…

Bei manchen Kommentaren könnte man wirklich meinen, dass es ihr eigenes hart verdientes Geld wäre… amüsant… wirklich amüsant 🙂

LEUTE, im ERNST : da sitzen EXPERTEN am Tisch, die schon wissen, wie viel man ausgeben kann und wie viel nicht..

der FC Bayern ist keine Bank !

Dieses Theater um Pavard entstand doch nur deshalb, weil man sich von Walker an der Nase herumführen lassen hat..

aber typisch FCB : man rennt einem Spieler hinter her, lässt die Zeit verstreichen und hat kein Alternative in der Hinterhand.

schlussendlich wird dann wieder 1-2 Tage vor Transferschluss noch schnell panisch nach einer Leihmöglichkeit gesucht…

scheinbar lernen gewisse Herrschaften beim FCB einfach nicht dazu…

Der zweitklassige 6er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit besser, als alles, was meine Augen da aktuell sonst so schmerzt im ZM und Gravenberch nur auf der Bank hocken zu lassen ist unternehmerisch gesehen totes Kapital...

Kann man halt auch so sehen...

Der zweitklassige 6er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit besser, als alles, was meine Augen da aktuell sonst so schmerzt im ZM und Gravenberch nur auf der Bank hocken zu lassen ist unternehmerisch gesehen totes Kapital...

Kann man halt auch so sehen...

wenn dann hätte man Gravenberch schon längst verkaufen müssen. Dann hätte man auch noch einen „vernünftigen“ 6er bekommen…

so, 2-3 Tage vor Transferschluss, ist es wie alle Jahre wieder beim FC Bayern. ein kurzfristiger „Panik - Einkauf“ nach dem Motto : „Hauptsache man macht noch was..“

Meiner Meinung nach würden uns die aktuell gehandelten 6er wie ein, MCTominay überhaupt nicht weiter bringen.

„ in der Mannschaft kommt die erneut öffentliche Kritik von Tuchel nicht gut an..“

wenn ich das schon höre ! Wir sind hier nicht in einer Wohlfühloase …

Zur Unruhe trägt der Trainer bei, wenn er Torwart Ulreich und den Mittelfeldspielern Kimmich, Goretzka, Laimer und Gravenberch ständig öffentlich unter die Nase reibt, dass er sie für nicht gut genug hält und Transfers fordert. „Es gibt natürlich schönere Dinge“, gab der bei Fans und Mitspielern beliebte Ulreich zu.

Riskant für Bayern, gut für die Konkurrenz!

:/

sorry, aber einem Ulreich muss doch selber klar sein, dass man mit der aktuellen Torhüter Konstellation nicht in eine Saison gehen kann…