So wird def. klappen mit dem Weiterkommen👍
Posts by Tom1977
-
-
Welch geile Kiste! Wie geil ist das denn!!
Mehr als verdient!🇩🇪🇩🇪🇩🇪
-
Oh, Morata kommt. Da wird sich das Spiel der Spanier wohl etwas verändern.
Morata ist normalerweise ein Chancentöter. Hoffentlich bestätigt sich das auch heute
-
Versuchen, noch etwas mehr Standartsituationen zu schaffen. Dort sind sie am meisten verwundbar
-
Heute liegt absolut was in der Luft. Die Spanier werden oft nervös und nachlässig , wenn die Null lange steht.
-
Gutes Spiel - auf Augenhöhe. Qualitativ mehr als ein Gruppenspiel - wie ich finde.
Absolut. Eines der besseren Spiele an dieser bisher eher langweiligen WM
-
Schade, schade, liebe Freunde. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass ihr die Spanier heute packt. Tolles Spiel🇩🇪
-
Aber so kann es gehen. Das ist die Schwäche Spaniens. Allerdings konnte man auch schon sehen, dass Spanien alles mitbringt, um das schwache Stellungsspiel der deutschen Mannschaft (Abwehr) zu zerlegen mit scharfen Pässen. Das wird ein gutes Spiel
Spanien hat die Qualität, die Abwehr jedes Teams zu zerlegen. D hat dies aber auch;)
Für mich als "Ausländer" hat D eines der stärksten Kader. Riesenpotenzial. Ich hoffe, ihr könnt es heute abrufen.
-
Liebe nördliche Nachbarn, ich drücke euch ganz fest die Daumen gegen Spanien. Wird nicht einfach, trotzdem hoffe ich, dass ihr weiter kommt. Ein Land wie D darf nicht fehlen.
LG aus der Schweiz