Real entscheidet sich gegen die Verpflichtung von H. Kane für 115 Mio €.
Quelle: ESPN
Real entscheidet sich gegen die Verpflichtung von H. Kane für 115 Mio €.
Quelle: ESPN
Irgendwann wird der Punkt erreicht sein, wo man um Investoren im Profifußball nicht mehr herum kommen wird. Außer man will sportlich international keine Rolle mehr spielen. Muss man nicht mögen, aber da kämpft man halt gegen Windmühlen.
De Jong würde ich sehr gerne bei uns sehen, aber ein Abräumer ist er definitiv nicht. Da bräuchte man trotzdem immer noch den 6er dahinter. Das werden wir uns wohl nicht leisten (wollen).
Als dieser Igor Julio dos Santos de Paulo gestern eingewechselt wurde, dachte ich mir erst wooow... Was ist denn das für ne Maschine?
Bis er dann vor dem entscheidenden Tor nicht hinterher kam. Bullig ohne Ende, aber halt zu langsam. Schade. Übrigens auch wieder so eine Entdeckung der Dosen...
Ich hoffe einfach nur, daß wir uns nicht zu sehr auf die Zusage von Rice verlassen und weitere Alternativen in der Hinterhand haben, denn ich bin da auch eher skeptisch, was einen Wechsel zu uns betrifft. Wir dürfen uns diesen Sommer keine Böcke leisten.
Wenn der Skifahrer dort hingeht, dann könnte er auch gleich seine ganze Anhängerschaft direkt mitnehmen. Außerdem hätten wir wohl unseren Spaß aus der Ferne.
Das liest sich ja alles ganz nett, aber mal sehen was "am Ende des Tages" dran ist.
Wobei die Dosen für mich insgesamt einen besseren Kader haben als die Zecken. Bloß keinen gescheiten Stürmer.
Wenn bei uns Pavard und LH gehen, könnte man bei den Dosen Orban und Klostermann anbaggern. Beide sehr verlässliche Vollprofis.
Mir kam eben fast das Essen wieder hoch...
Jo...hab mir ein Bier aufgemacht und lese mein Buch weiter.
Gute Entscheidung.
Miregal 2, Mirgenausowurscht 0.
Scheiße. Wie langweilig kann ein Samstagabend Anfang Juni eigentlich sein, dass ich mir das anschaue?
Mach's wie ich...schau es einfach nicht.
Haha,die TSG. Ist nur einen Katzensprung von mir entfernt, aber für die konnte ich mich nie begeistern.
Betonung auf hatten.
Die Schweiz hat punkto Ausbildung mindestens gleichgezogen.
Jedenfalls sollten wir schon in der Lage sein einen guten deutschen Torhüter zu finden. Das war schon immer unsere Paradeposition.
Die Suche nach einem neuen Torwart wird genauso schwer wie jetzt suche nach einem guten 9-er.
Ich tippe auf Justin Bijlow von Ajax als einen der Hauptkandidaten.
Also auf der Position des Torhüters hatten wir in Deutschland eigentlich schon immer mit die besten weltweit.
Was ja bekanntlich in die Hosen ging ...
Einen Dosen-Fan hab ich in meiner Stadt noch keinen gesehen. Die hessischen Proleten lauern hingegen überall ...
Ich bin da trotzdem eher für die Eintracht, zumal das wenigstens einigermaßen in meiner Region ist.
Kann sich ja mit Laimer ein Mikro nach dem Spiel teilen...
Den hatte ich schon völlig verdrängt...
Dass die meisten Bembel-Fans ausgewiesene Bayern-Hasser sind, muss ich dir nicht explizit sagen, oder?
Schon vergessen wie die Dosen-Fans uns verhöhnt haben ?
Nicht das der Muani nach dem Spiel seinen Abschied zu uns verkündet. Hab nix gegen den Spieler,aber nicht als unser 9er.
Gute Frage,aber jedenfalls nicht Kobel. Ich brauche weder noch mehr Zecken im Kader, noch einen Torwart der solche Böcke schießt.
Ich persönlich denke, in der übernächsten Saison Kobel bei uns im Tor spielen wird 😉
Da hoffe ich mal ganz stark, daß du dich irrst.