Da sitzen die Richtigen zusammen heute...
Posts by The Godfather
-
-
Ich wäre schon mit einem 1:0 Sieg zufrieden. Gegen diesen K@ckverein bin ich schon zufrieden, wenn keiner kaputt getreten wird.
-
Noch ist Zeit...
Ich glaube immer noch nicht, dass wir Stani ausleihen und Pavard verkaufen, ohne eine größere Lösung in der Hinterhand zu haben. Das wäre sonst ja maximal doof sich da selbst eine unnötige Baustelle aufzumachen, zumal man schon länger weiß, dass Pavard weg möchte. Wo man sonst so großes Vertrauen in unsere "Task Force" hat, verliert man es hier plötzlich ?
-
Gerüchte um Kehrer ? Da ist man einen Tag mal nicht da und schon will man den kommenden Weltfussballer verpflichten...
Daran mag ich nicht glauben.
-
"Früher" hätte die Frau dem Mann einfach eine runtergehauen, wenn er sie ungewollt geküsst hätte. Heutzutage muss sowas eben ausdiskutiert werden.
Freunde der Sonne...
-
Nachdem man noch nie auf dich gehört hat und du trotzdem mit vielen Spielern recht hattest sollte unsere Task-Force endlich auf dich hören. Ich persönlich sehe das auch so. Ein großes Talent aus Südamerika tatsächlich früh holen und nicht erst nachdem er nach 20 Spielen in der PL nicht mehr bezahlbar ist wie wir ja jetzt gerade feststellen konnten.
Ich denke mal seit dem Theater um Breno damals sind wir da speziell bei jungen Talenten direkt aus Südamerika sehr vorsichtig. Ich halte das zwar für einen Fehler, aber es ist leider so.
-
Der arme Stefan Lehmann….
Tor für den FC Bayern München, 1:0 durch unsere Nummer X, xxxxx
wir Fans müssen ja nur Osas schreien.Man stelle sich vor er würde eine Thailänderin heiraten und dann noch einen Doppelnamen annehmen.
-
Ich höre schon seinen Namen durch die Arena hallen ...
Stell dir vor wir würden den hier verpflichten.
-
warum wurde er dann für Kroos eingewechselt?
Tatsache.
Ich dachte der war nicht mal im Kader...mea culpa
-
Pavard fiel halt so gut wie nie aus. Da braucht man auf jeden Fall einen weiteren RV.
-
Die versuchen jetzt halt noch bisschen mehr Ablöse zu bekommen. Unsere Situation lässt das halt auch gerade zu.
-
Das war jetzt erstmal ein ordentliches Spiel, welches man nun nicht überbewerten sollte. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Für mich harmoniert er mit Kimmich weiterhin nicht so. Beide zusammen mit einem 6er dahinter könnte ich mir schon eher vorstellen, aber mMn sind auch da andere Spieler im Kader leistungstechnisch vor Goretzka einzustufen. Als 6er (Kandidat) sehe ich allerdings keinen der beiden "Brüder". Das sind mMn beides 8er, von denen Kimmich bisher defensiv mehr getan hat, während Goretzka wohl gerade aus der Not heraus im Begriff ist damit anzufangen. Ob das so funktioniert muss man erst einmal abwarten.
-
Jetzt brauchen wir nur noch einen der Kane vernünftig anspielen kann. Müller fit ?
-
Sané sehr arrogant und bling bling bei seinem Sprint zum ersten Saisontor, das muss er abstellen.
-
Und der Chor verstummt...
-
Yesssss
Mein Traumduo heute direkt vln Beginn an...
-
Arsenal wäre doch der "logische" Verein für Pavard.
Aber haben die noch genügend Geld, nachdem sie Rice, Havertz und Timber geholt haben?
Hatte das mit Timber's Verletzung gar nicht mitbekommen. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Tut mir sehr leid für ihn.
-
Man sieht schon gewisse Parallelen zu Neuer bei ihm, natürlich bislang noch nicht auf dem selben Niveau, aber er scheint sich von der Spielweise her an Neuer zu orientieren. Gute lange Bälle, präzise Abwürfe und ein mitspielender Torhüter passen für meinen Geschmack sehr gut.
-
So wie manche Leute hier das Thema angehen, würde sich bald kein Trainer der Welt mehr diesen Schleudersitz beim FC Bayern antun. Etwas Zeit um die Probleme zu beheben müsste man da schon zugestehen. Zumal der Schuh definitiv im Mittelfeld drückt, wo man Spieler mit fetten Verträgen in Positionen hieven wollte, denen sie wie es scheint nicht gewachsen sind. Das zu beheben wird nicht einfach und wenn man nicht bereit ist ins Mittelfeld zu investieren bzw dort personelle Veränderungen ablehnt, dann wird es nochmals ungleich schwieriger.
-
Ich finde Ulreich hat sich immer vorbildlich verhalten, hat nie Ansprüche gestellt und selbst als man ihm einen Sommer vor die Nase gesetzt hat, war nie etwas negatives von ihm zu hören. Daher hat er es in meinen Augen auch mal verdient hier zumindest mal für ein paar Wochen/Monate im Tor zu stehen. Wenn man ihn gebraucht hat war immer auf ihn Verlass. Da immer mal Verletzungen passieren können, sollten wir aber wirklich noch eine Absicherung für den Fall der Fälle haben. Wenn wir uns daher nun möglicherweise erst einmal ein Regal tiefer umschauen, hätte ich damit absolut kein Problem. Wie die Situation bei Neuer wirklich ausschaut kann unsere medizinische Abteilung am besten einschätzen. Von daher deutet doch einiges darauf hin, dass man zuversichtlich ist bei Neuer, was ich persönlich für gute Nachrichten halte. Natürlich bleibt immer ein Restrisiko, aber selbst dann sehe ich keinen Mangel an passenden Torhütern. Das sieht auf der 6 wesentlich dramatischer aus. Wie es aussieht sind wir auch dabei da noch eine Lösung zu finden. Macht insgesamt Hoffnung.