Langsam nimmt es aber auch Ausmaße an. Blockier in einach wenn er dir auf den Zeiger geht
Du meinst so wie ich dich geblockt habe ?
Langsam nimmt es aber auch Ausmaße an. Blockier in einach wenn er dir auf den Zeiger geht
Du meinst so wie ich dich geblockt habe ?
Aha und du bist ein Fan ohne Ausrufezeichen - erbärmliche kritiklose Haltung
Man muss ja nur mal deine paar "Häufchen" die du hier reingesetzt hast lesen. Dann sieht man direkt was du hier willst... Damit wirst du mich nicht locken.
Die kennen nur eine Richtung, schnell nach vorne, ab und anal vielleicht
Beste Autokorrektur seit Jahren...
da ich es immer wieder lese, eine ernstgemeinte Frage. Hier werden einige User immer wieder als Trolle bezeichnet. Was allgemein ein Internet-Troll ist, weiß ich. Aber was macht für diejenigen, die diese Formulierung verwenden, konkret einen Troll im Bayernforum aus?
Das sind die "Fans", die hier fast ausschließlich nur dann aufkreuzen, wenn es was zum draufhauen oder zum provozieren gibt, oder sich einen Spaß draus machen den Leuten hier auf den Geist zu gehen.
Gott sei Dank bin ich nach unserer Bauchlandung gestern direkt ins Bett. War ja klar, daß sich die Trolle diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen würden.
Schlecht war's aber schon. Das muss man zugeben. Da bietet man dann halt auch Angriffsfläche, aber auf Apokalypse-Mode hatte ich dann echt keinen Bock. Dann lieber erstmal ne Nacht drüber schlafen und auf die Leute warten, die das dann vernünftig analysieren werden.
Real wieder mal ganz gentlemanlike...
Wenn man sich manche Trikots anschaut, die die einem aufs Auge drücken wollen, dann könnte wohl selbst ein Blinder am Mac per Zufallsgenerator was entsprechendes "kreieren".
Die e Batterie ist leer...braucht jetzt paar Stunden zum tanken
Duracell
Kommt mit flixbus
Wieso ? Ist der rote Audi in der Werkstatt ?
Wurde Tchouameni schon eingeflogen ?
Viel schöner.
Das Trikot geht so, aber die Hosen sind mega gruselig.
Für die Premier League ist heute vermutlich Nationaltrauertag. Der englische Kapitän geht in die Bundesliga! Das werden die Engländer lange nicht verkraften…
Ich bin überrascht, wie viel positive Resonanz Harry Kane's Wechsel zum FC Bayern bekommen hat. Nicht Wenige wünschen ihm viele Titel und verstehen seine Entscheidung. Das hat mich echt gewundert.
Rot-Weiß ist Pflicht, aber ich finde es wäre mal wieder Zeit beim Design etwas mehr Kreativität einfließen zu lassen. Die 3 Streifen sind halt irgendwie ausgelutscht.
Schau dir die Doku an. Ist wirklich gut.
100 Punkte in einem NBA Spiel ? Nicht schlecht, aber die größte Leistung ist wohl eher,dass er laut eigener Aussage mit über 20000 Frauen geschlafen hat, obwohl er als Kind stotterte.
Ich bin dafür, dass Plattfuß den Kane thread eröffnet
Harry #Kane auf dem Weg zum Medizin-Check! #FCBayern
Ist das schon der erste Fitnesstest das Treppensteigen ?
Harry Kane said he leaves Tottenham with “mixed emotions and a ‘heavy heart’. It was too hard to turn down this move [to Bayern].” - Before he left for Munich today
[@SkySportsNews via @TheSpursExpress]
Ich hoffe das kann er auch irgendwann vom FC Bayern sagen, wenn er eines Tages wieder in seine Heimat zurückkehrt.