Wenigstens einer hat's kapiert...
Roger Roger
Wenigstens einer hat's kapiert...
Roger Roger
Es wird morgen aufjedenfall interessant zu sehen ob TT Kimmich und Goretzka wirklich sprengt und einen Cancelo? Gravenberch? Musiala? neben Kimmich aufstellt, glaube alleine diese Änderung kann sich stark positiv auswirken.
Der Kader muss mal ausgemistet werden
Die Ersten die mir da einfallen sind Sane, Gnabry, Mane und Goretzka
Sane war heute noch mit abstand der beste m.M.n. und ich hoffe (glaube unter vorbehalt) das TT das bei Leroy dann auch mal einfleischt das gute leistungen über einen längeren Zeitraum da sind.
Du bist ja noch eine größere Null nach diesem Beitrag als ich dachte.
Danke dir
Man sieht nur, dass du Null Ahnung hast.
Wieso? Nur weil ich sage das Tuchel nicht der Heilsbringer ist der innerhalb von paar Wochen bzw. Tagen die Wende schafft?
Was vor der JN entlassung ja vielsagend Prophezeit wurde?
Sorry ja echt Null Ahnung.
Ich hoffe die Tuchel "Anbeter" haben jetzt mal gesehen das er nicht der Messias ist.
Tel braucht Zeit, das kann man auf beides beziehen auf seine Spielzeit und auf seinen fußballerischen Stand, aber ich bin fest davon überzeugt, das er iwan eine feste Größe wird
wenn ich in Bremen oder dem nahen Umland wohnen würde, würde ich mein Glück aber mal versuchen.
Ca. 1 Stunde von Bremen weg
Kurze frage in die Runde, ein Kollege und ich haben für Bremen auswärts kein Ticket, lohnt es sich mal auf gut Glück zum Stadion zu gehen und vor Ort ein 2 Tickets abzukaufen, oder ist das eher unrealistisch?
mal keine Panik, war doch nur ne Anmerkung
Das ist ein Tick von mir ich muss meine Meinung immer rechtfertigen für meine Meinung
Sorry, aber wieso die Aufregung? Im Kern hat er doch Recht. Die Beiträge vom flachfuss sind zu 99.999% Hetze, Bullshit oder beides.
Danke! Und wie schon gesagt, ich bin mir bewusst das meine Formulierung nicht unbedingt die höflichste Variante war. Das lasse ich mir in dem fall auch gerne ankreiden.
Jetzt von einem Befreiungsschlag bzw. "Dosenöffner" zu sprechen ist falsch, uns nach einem Sieg aber noch schlechter zu reden ist noch weniger richtig
Sonntag zeigt sich in welche Richtung es gehen wird.
Eh sorry mal eben, ich find die Beiträge von Plattfuss (gerade wenns um Jamal geht), oft völlig daneben.
Aber was bildest du dir denn nach 17 Beiträgen ein um jemanden aufzufordern das Forum zu verlassen??
Gehts noch ???
Nur weil ich erst seit Kurzem hier schreibe, heißt es nicht das ich nicht vor der Erstellung meines Accounts oft genug still mitgelesen habe, und das was Plattfuss teilweise oder auch größtenteils (je nach Ansichtssache) von sich gibt ist halt absoluter Müll.
Von daher werde ich auch meine Meinung so kundtun wie ich es möchte, über die Formulierung meinerseits lässt sich natürlich streiten da stimme ich dir aufjedenfall zu, hinter der aussage an sich stehe ich aber.
Display Morehttps://fcbinside.de/2023/02/0…roblem-mit-jamal-musiala/
Also, wenn DAS stimmt, dann MUSS die Reißleine gezogen werden.
Wir können nicht riskieren, ein solches Jahrhunderttalent zu verlieren !
Und da könnte ich Musiala verstehen - Kimmich, Goretzka, Gnabry, Sané spielen schon länger den letzten Mist...(okay, Sané leicht verbessert), warum setzt er die dann nicht auf die Bank ??
Wahrscheinlich könnte Musiala 2-3 Jahre durchgehend Weltklasse spielen, bei Nagelsmann wäre er trotzdem nicht gesetzt. Weil andere ja das bessere Standing haben.
Wenn wir jetzt Özil holen würden, würde der z.B. wahrscheinlich immer für Musiala spielen...Standing und so...
Man weiß nicht, ob der Bericht so stimmt, aber wenn ja . dann ist Alarmstufe rot !
Kannst du dich bitte einfach aus diesem Forum zurückziehen? Danke.
Abgesehen von der sonstigen abgebauten Leistung von Neuer und seinen seltsamen Eskapaden und Ansichten.
Ein Spieler der sich u.a für die Menschenrechte und LGBTQ Community einsetzt hat also "seltsame Ansichten"?
Auf die Leistung bezogen stimme ich dir aber zu, Neuer ist nicht mehr das was er mal war, aber ist ein Buffon ja auch nicht gewesen in dem Alter
Ich habe mich gar nicht mit seinen Zahlen beschäftigt, um zu meiner Meinung zu kommen. Aber merk ihn dir ruhig.
Das mache ich sowieso, ganz unabhängig von deiner Meinung
David wurde schon mit uns in Verbindung gebracht.
Hab bei ihm aber wirklich gar nichts gesehen, was ihn für uns qualifiziert.
Ich bin ein Freund von Statistiken, ich finde die von David jetzt nicht außerordentlich schlecht vor allem wenn man das mit einem Harry Kane vergleicht, es ist natürlich immer Ansichtssache was man von einem Spieler hält. Ich persönlich halte David für eine gute Alternative die man aufjedenfall sich merken sollte.
Bezüglich der Sturm Debatte werfe ich einfach mal die Namen Jonathan David von OSC Lille und Arnaud Kalimuendo von Stade Rennes in die Runde, mMn beides Interessante Spieler
Thema Nübel: Er hatte die Chance die er sich mit dem Wechsel zu den Bayern erhofft hatte jetzt einfach weggeworfen und hat sich mit seinem Berater mMn auch Medial nicht immer korrekt verhalten
Thema Sommer: 8+1 Mio. aus Gladbach Sicht nicht anzunehmen ist schon sehr gewagt zumal der Omlin doch ebenfalls in der Preisklasse liegt?
Thema Havertz: Das wäre so ein Brazzo Transfer mMn, ich persönlich kann Havertz aber nichts abgewinnen
Neuer sollte nicht nochmal unterschätzt werden
Kann man nicht vergleichen mMn