Posts by FeyEria

Hab´gedacht es ist was mit meinen Augen oder es ist 1. April als ich es im Videotext gelesen hab :huh:

Schade....dabei wollte ich Julian Nagelsmann anfangs gar nicht. Dennoch habe ich damit jetzt nicht gerechnet.

Aber es ist noch keine offizielle Meldung raus. Aber gut, warum sollte sich die Blöd das komplett aus den Fingern saugen, wird also stimmen.

Der darf auch bestimme Sachen nicht zu sich nehmen die du einfach nehmen darfst.

Aber bei 17 Mio Gehalt dürfte mein Chef mich dann gerne bitten am freien Tag eher in der Nähe zu bleiben ;)

Erinnert mich an meinen Chef.

Der sagte zu einem Kollegen sinngemäß mal "...wenn der Kunde sagt wir machen das so, wird es so gemacht. Wenn der Trainer zum Ribéry sagt, er soll da und dort spielen ..." Kollege: "Krieg´ich dann das Gehalt von Ribéry?"

Zu Gnabry und den anderen: Natürlich kann man erwarten bei so einem Gehalt Abstriche zu machen. Andere verdienen bis zur Rente nicht mal ein Viertel von dem was die Fussballer in ca. 15 Jahren Karriere verdienen.

Das viele Reisen gehört dazu, auf die Ernährung achten usw. Aber wenn ich dafür mit 35 ausgesorgt habe dann halte ich mich da gerne dran.

Und unsere Franzosen hatten auch noch die laengste Pause. Mbappe spielte Weihnachten schon wieder und auch die spanischen und englischen "Franzosen" waren schon vor uns wieder unterwegs. Die WM darf keine Ausrede sein.

Genau so ist es.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle noch die WM im Hinterkopf haben.

Das frage ich mich auch. Hoeneß quatscht am Sonntag was von Arztgeheimnis und labert einen vom Pferd daher, und heute gibts Infos, bei denen eigentlich nur noch Röntgenbilder und eine Abschrift des OP-Berichts fehlen?

Das ist doch nicht sauber so.

Die Frage ist in wie weit Hoeneß noch Einblick in den Verein hat. Oder ob er alles aus der Ferne betrachtet. Das kann ich nicht einschätzen. Hat er regelmäßig Kontakt zu Kahn oder Brazzo? Vielleicht weiß da jemand mehr.

Was für Nachwehen? Er war doch nach 3 Spielen und 3 neuen Frisuren schon wieder zu Hause.

Außerdem hatten wir die längste Winterpause in der Bundesliga.

In den anderen Ligen Europas wurde kurz nach Weihnachten wieder gespielt.

Bis auf die Franzosen waren doch alle wieder schnell zu Hause bzw. durften in Urlaub.

Bringe ich auf dem Platz Leistung, kann ich solche Ausflüge auch mal machen.

Als "normaler" Arbeitnehmer kann ich auch nicht unter der Woche feiern gehen und sitze dann mit dicken Kopf im Büro und bin unkonzentriert.

Ich denke aber auch, dass wir die "alte" Fussballzeit oft verherrlichen.

Selbst in den 70zigern werden Beckenbauer, Müller und Co. keine braven Jungs gewesen sein die um 22 Uhr im Bett waren. Da gab´s auch die ein oder andere Story von nächtlichen Discoausflügen.

Heute muss halt alles gleich gepostet werden. Der neue Sportwagen, das neue Tattoo, die neuen Klamotten oder der Besuch im hippen Restaurant samt Goldsteak.

Früher hat halt jemand gesagt, er hat Basler nachts um 3 im P1 gesehen am Tag vor dem Spiel. Gab nur kein Foto.

Wenn es dumm läuft werden sie halt von irgendwelchen Leuten fotographiert die das Bild dann auf Instagram veröffentlichen.

Ist nicht immer der Spieler selber der postet.

Hätte es zu Basler Zeiten Insta und co. gegeben - wäre lustig gewesen :D

Auf jeden Fall ^^

Möchte nicht wissen was die alle so angestellt haben.

Effenberg war ja auch kein Kind von Traurigkeit.

Und Kahn vermutlich auch nicht ...

In anderen Vereinen sicher auch und in der Nationalmannschaft auch. Ich weiß gar nicht mehr wer, aber ein Spieler hat auch mal erzählt, dass sie während der Trainingslager heimlich Nachts ins Discotheken sind.

Hatte nur keiner ein Smartphone...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Tapalovic beim Skiunfall von neuer dabei war. Dass sich da der Verein gewünscht hätte, diese tour abzusagen und dann das Gespräch eskaliert ist

Sollte Tapalovic dabei gewesen sein ist es fahrlässig gewesen, dass dieser Neuer nicht abgeraten hat.

Wobei Neuer eigentlich alt genug ist und selber so vernünftig hätte sein sollen dieses Risiko nicht einzugehen. Da braucht es keinen Kumpel Tapalovic.

Neuer ist ja auch drei Köpfe größer als Sommer, da hat er logischerweise mehr Übersicht... :P ;-)

Ein Casillas ist 2cm kleiner als Yann.

Barthez sogar "nur" 1,80.

Gibt noch mehr große Torhüter unter 1,90.

Hat also nicht immer etwas mit der Körpergröße zu tun.

Ich denke, dass die Spieler früher auch solche Ausflüge gemacht haben. Damals gab es eben noch kein Instagram und es hat keiner mitbekommen. Heute muss halt alles sofort gepostet und mitgeteilt werden.