Posts by auge1990

am ende gwinnen sie wieder die meisterschaft, aber mit dem kader/system europäisch nichts! holt doch mal bitte einen trainer, der international erfahrung hat! 8)

ich habe ja nichts gg. jugend forscht - aber irgendwann sollte man dann doch merken, das das für höhere ziele nicht reicht?!

moin,

möchte mich herzlich vorstellen, als fast 40jähriger fcb-fan. das ich mich noch mal hier anmelden "muß", weil es trainermäßig dermaßen substanzlos dahergeht - bei dem potential - hätte ich auch nicht gedacht! ich habe zeiten mit lerby u. ribbeck erleben dürfen u. geglaubt, schlimmer gehts nicht mehr (selbst kovac empfand ich nicht so entwicklungslos) - aber was geht denn hier die letzten monate ab?! das kovac nicht der heilgsbringer werden wird mit seiner geringen erfahrungen - okay! von NL habe ich jetzt auch nicht meistertitel und CL in 2 jahren erwartet - aber dermaßen stagnation? da laufen so viele fußballer mit so viel potential rum, daß kann doch nicht so schwer sein, die harmonisch aufs feld zu bringen?! ich habe jupp bisher immer seinen ruhestand gegönnt - aber nennt mir einen, der es ebenso auf die bahn bringt wie er!?! ich hätte es ihm damals nie zugetraut - aber seitdem - mein messias. aber sei ihm der ruhestand gegönnt - ich will ja nur den nachfolger erleben :). es braucht einen TYPEN!:thumbup:

ich weiß, es ist der falsche thread, aber ich lese hier wg. des spiels mit: alter, wie kann man soooo gelangweilt agieren?! woran liegt das bei den spielern?! 50% gehaltskürzung bei derartiger lustlosigkeit! schwillt mir der kamm! schweinsteiger war noch ein leader, danach - nix. neuer viel zu brav, alle anderen trauen sich auch nix! hauptsache political correct! so wird das nix!

das spiel gg. leipzig war schon arrogant weil lahm, das hier genauso uninspiriert. die tabelle muß wahrscheinlich wieder auf einen punkt ranrücken, damit die truppe aufwacht ?! irgendwas geht da gar nicht! das ich das mal sagen würde: aber ich möchte gerne mal klopp beim fcb erleben wollen *hoffnung* :?: