Posts by Doug

Mir bleibt vor allem im Ohr das Hainer und Dreesen nur vom „Unternehmen“ reden, nie vom Sportverein, Fußballclub, Verein o.ä..

knallhartes Business. Damit ist dann Mia San Mia endgültig begraben.

Erinnert mich an Vougler bei Dr.House

In der ARD Mediathek gibt es eine Dokumentation zum Niedergang von Herta BSC, und welche Fehlentscheidungen auf welcher Eben schlussendlich zu dem Abstieg geführt haben.

Bzgl. der Entscheidungen des Sportvorstandes sehe ich erschreckende Parallelen zur aktuellen Situation bei Bayern.

Ja aber der Kerl ist trotzdem erst 22. Das darf man nicht vergessen.

Ich bin mir fast sicher, dass Robben, Ribery und/oder Thomas Müller mit 22j. nach einer Heimniederlage, die vermutlich den Meisterschaftstitel gekostet hat, nicht feiern gegangen sind, sondern am nächsten Tag mit Wut im Bauch auf dem Trainigsplatz standen, um noch besser zu werden, damit dass nicht mehr vorkommt.

Und das ist der Unterschied von der Mannschaft 2013 zu der Mannschaft jetzt. Schweinsteiger, Lahm, Robben, Ribery, Müller... die haben gespielt FÜR den FC Bayern, FÜR den Titel, FÜR Ihr Ego und den Siegeswillen... das Bild das die Mannschaft jetzt gerade abgibt ist ein völlig anderes. Das was ein Gnabry oder Davies so in Ihrer Freizeit nach Niederlagen tun, mag alles Ihr gutes Recht sein. Es zeigt aber auch eine "ist mir doch egal einstellung". Sagt euch "stille Kündigung" etwas? Genauso fühlt es sich an.

Ich sehe da keinen Brennen oder sich mit dem Verein identifizieren.

Wir verlieren den Meidtertitel Und Davies macht Party am Sonntag. Mia San Mia komplett abhanden gekommen…

was eine Generation an Spielern. Verwöhnte neureiche ohne jegliches Gefühl für den Verein.

Das Brazzo überhaupt noch den Job hat kann doch nur bedeuten der weis von irgendwelchen Leichen im Keller die UH und den FC Bayern sofort zum Explodieren bringen. Anders ist das doch nicht zu erklären, das er so wirken und handeln kann.

Also ich würde wetten das selbst Sarr das besser hinbekommt

ich kann mir das, und auch die Startelf Garantie für Gore nur dadurch erklären dass das so im Vertrag von denen steht. Dummbrazzo ist das zuzutrauen.

„Kimmich schiest immer die Ecken sonst darf er Ablösefrei gehen“

„Gore steht immer in der Start Elf sonst darf er ablösefrei gehen“

es MUSS so sein…

Hier wird ja gerade so getan als hätte man den Tabellen dritten oder vierten zu Null besiegt.

Leute… das war Herta!!!! Tabellenplatz 18. Zweitschlechteste Defensive der Liga. Und wir würgen uns zu einem späten 2:0.

Das war gar nix.

Ich habe die letzen Jahre von UH, besonders nach seiner Verhaftung mit gemischten Gefühlen beobachtet. Fand damals schon, dass er mit Zuviel ego daran geht und die „ich bin der geilste und sonst nix“ Einstellung dem FC Bayern schadet statt zu helfen.

Jetzt zeichnet sich wirklich ab, UH zieht immer noch die Fäden und ist Mächtiger denn je. Ein Milliarden Club quasi alleine geführt von einem 71 jährigen machtbesessen Mann.

Das kann doch am Ende nicht gut gehen.