Seine Schusstechnik ist die beste im Kader. Da gibt es nichts besseres, das kann auch mal zugegeben werden.
Posts by FranzMania
-
-
hast du ein Poster von Ronaldo im Zimmer?
Nein habe ich nicht.
-
Nein, seine Technik ist zu schlecht und seine Kreativität ein schlechter Witz.
Der Typ kann nur "box to box", also hin und her rumpeln.
Er hat eine sehr gute Schusstechnik. Sein erster Ballkontakt ist ab und zu schlecht aber das kann er ja üben. Ich denke schon das er uns weiterhelfen wird mit dem richtigen Partner. Rice wäre da optimal
-
200 Mio Jahresgehalt und damit mehr als 50% unseres bisherigen Etats für die gesamte Mannschaft.
Du solltest mal deine Augen untersuchen lassen.
Das würde er doch niemals bei uns verdienen, sollte klar sein oder?
-
Was haltet ihr denn von Goretzka wenn ein defensiver Mittelfeldspieler kommt? Ich glaube in der Rolle könnte er mehr aufgehen als Kimmich. Er ist ja auch robuster und offensiv auch mehr eingebunden. Das könnte richtig stark werden
-
Guardiola hatte doch ganz andere Voraussetzungen und die Konkurenz war viel schlechter als jetzt zum Beispiel City. Das war netter Fußball ohne viel Ertrag weil Meister werden, habe ich jetzt gelernt kann auch Terzic. Trotzdem traue ich Guardiola zu nochmal eine Entwicklung zu machen, sieht man jetzt ja an Manchester. Jetzt ist er auf dem Weg zum Toptrainer wenn er gewinnt
-
Rice 80 Mio
Ronaldo fast kostenlos aber leider hohes Gehalt. Trotzdem machbar in meinen Augen.
Cancelo 50 Mio.
Das reicht schon
-
Mir kann keiner erzählen er hätte lieber Terzic als Nagelsmann hier gehabt. Das ich lächerlich und das ist dummes getrolle gegen JN.
-
Lucas muss gehen wenn er uns ausnehmen will! Ständig verletzt und dann verhandelt der mit Paris
-
Terzic: 78 Spiele - 2 Titel.
JN: 388 Spiele (84 bei Bayern) - 1 Titel.
Richtige Zeit, richtiger Ort. Willst du echt sagen Terzic ist besser als JN?
-
Depp
Danke, dafür werde ich gleich wieder ermahnt, weil du hier nur beleidigen kannst. Können das gerne privat klären wie es vorgeschlagen wurde
-
Dann mal ganz einfach für dich und deinen Liker
Nagelsmann: 1 MeisterschaftTerzic: 1 Pokal, 1 Meisterschaft
Siehst du nun, dass er ihn überholt? Oder brauchst du es als Comic?Ja gut JN ist ja auch arbeitslos wie soll er da Titel gewinnen?
-
Man wird sehr schnell als Troll bezeichnet wenn du der breiten Masse nicht zustimmst.
-
Terzic ist dann wirklich Nagelsmanns Kryptonit. Da sollte man in Deutschland mal diskutieren, ob Nagelsmann wirklich der beste der neuen Generation deutscher Trainer ist. Terciz hat dann schon das zweite Mal aus weniger mehr gemacht und überholt Nagelsmann, was Titel angeht.
Warum überholt er Nagelsmann? Tuchel ist doch derjenige der hier am Ende die Meisterschaft nicht gewinnen konnte.
-
Kann jeder sehen wie er möchte.
Nur der Trend war ganz klar das JN noch schlechter performt hat wie Tuchel.
Das die Mannschaft regelmäßig eingebrochen ist in der Zweiten Halbzeit ist ja eindeutig in der JN Zeit aufgetreten.
Genauso wie das massive abbauen der Mannschaft nach der Hinrunde.
Ich bin mir auch sicher das man mit JN gegen den BVB niemals gewonnen hätte und gegen City eher 6:0 heimgeschickt worden wäre.
Die Mannschaft war sowas von durch und ist es mittlerweile immer noch.
Und der Grund ist ganz klar JN und der Vorstand. Allein die Idiotie mit Mane als Lewa Ersatz in die Saison zu gehen.
Gegen City 6:0 ja klar. Das kann man auch erwatrten wenn vorher jeder Gegner geschlagen wurde. Dortmund hätten wir auch geschlagen
-
Wir haben doch aber kein Rennball gespielt, das ist ja völliger Schwachsinn!
-
Ist ma eigentlich morgens ausgeruht wenn man so Träume hat wie du?
Ich sage nur das die Unruhe durch den Trainerwechsel gefährlicher war als Nagelsmann als Trainer.
-
ich muss jetzt auch mal etwas los werden. wenn der User FranzMania kein Troll ist und das hätte ich bis vor kurzem auch akzeptiert, warum erstellt er dann einen Zweitaccount als MarcelHirscherMania ?
Ich bin ja bei euch was andere Meinungen angeht, aber das zeigt ja nur dass er hier nerven will.
Just my 2 Cents
Ich habe doch mit diesem Account gar nichts zu tu?! Da will mich eher jemand trollen oder mich mit so einem Account rausekeln. Ich bin das nicht!!!
-
Ich sehe es wie fan11885 . Wenn wir an Nagelsmann festgehalten hätten so wären wir jetzt wohl schon Meister, im Pokalfinale und in der CL zumindest nicht so kläglich ausgeschieden gegen City. Jetzt wird wieder das Argument mit den verspielten 9 oder 10 Punkten kommen aber ich sehe die Unruhe durch den Wechsel viel schlimmer. Nagelsmann hätte uns da auch wieder an die Spitze geführt und die Mannschaft hätte in Ruhe arbeiten können unter ihm.
-
Verstehe ich, aber warum Narrenfreiheit? Ich reagiere meisntens nur auf die Beschimpfungen mehr mache ich nicht.