Casemiro würde sofort helfen. Er ist die Holding Six die Tuchel in 5,6 Spielen der Saison braucht…
Posts by Trix
-
-
Müller’s Zeit ist schon lange vorbei. Eine Vertragsverlängerung wäre ja hochgradig fahrlässig, vorallem zu diesen Bezügen…
Ich hoffe von den Obrigkeiten schält einer einmal das Hirn ein…
-
Dann schaut ihr andere Spiele als ich.
-
Kim spielt leider immer noch so als hätte man ihn für 5 Mark am Deadlineday geholt. Ich sehe da kein „Monster“ sondern einen sehr verunsicherten Spieler.
-
Überragender Spieler
-
Hernandez (wenn fit) sehe ich vom Gesamtpaket vor Upa, Kim und De Ligt. Bei Tuchel wäre der zu 100% gesetzt. Schade eigentlich..
-
Würde mal sagen perfekter 8er oder
-
Hummels, der Ba... wollte ihn gestern noch absichtlich kaputt treten... durchgezogenes Bein... eine glatte Rote und das Hu...pack pfeift auch noch, weil man Kane nicht mit der Trage vom Platz holt und er wieder aufsteht, nach der Drecksszene...
So, nun genüsslich der DoPa mit den ganzen Herrschaften, die sich mit Hoffnung dort heute versammelt haben... ich hab nur den Mittelfinger für euch alle parat!...
Das gestrige Spiel streicht Saarbrücken aber sowas von aus meinen Köpfen!!!...
Mats Hummels will garantiert niemanden „kaputt treten“. Also sorry wie kann man so eine Gülle reden.
-
-
Kane macht einfach nur das, was auch erwartet wurde. Spannend wird’s dann in der CL. Vom Gesamtpaket ist er sicherlich leicht vor RL zu sehen.
-
Für mich ist der Vergleich mit Javi sehr schwierig. Das war halt der absolute Wunschtransfer von Jupp und war auch im richtigen Alter. Das kann man bei Palhinha halt nicht behaupten.
Mal davon abgesehen kann ich überhaupt nicht abschätzen, wie es mit Palhinhas Pressingresistenz und Aufbauspiel steht. Das waren ja auch 2 Merkmale, in denen Javi sehr weit vorne war.
Javi Martínez und Aufbauspiel??!!??!! Ich bitte dich
-
Schlechter als Conrad Laimer kann es ein Saar auch nicht machen.
Erschreckend dass jener bei Leipzig der beste Mann auf dem Platz war, aber das zeigt nur dass zwischen RB und Bayern nach wie vor Welten liegen. -
Cancelo nicht zu holen war ein Fehler. Bei Palinha erst so spät angreifen war ein Fehler. Goretzka einen 20 Mio Vertrag zu geben war ein Fehler. Mit Chupo verlängern war ein Fehler. Grabenberch keine Chance zu geben war ein Fehler. Pavard gehen zu lassen war der größte Fehler überhaupt. Und Davies auf die 20 Mios heben wird der nächste Fehler. Wofür hat die Bayern München AG eigentlich diese hochbezahlten Sportdirektoren und jetzt soll ja mit Eberl noch einer kommen. Ich kapiere das nicht….
-
Welcher Alex?
Alex halt, einer in den Tuchel schockverliebt ist!
-
Mein Gott, dann spielt halt der Alex aus der Zweiten!
-
Was hast du dir eingeworfen?
euch sollte doch klar sein, dass ich Goretzka meine…
-
Nach dem Spiel ist Mister Unsichtbar hoffentlich wieder öfters auf der Bank zu finden.
-
Kim spielt als hätte man ihn für 5 Mark am Deadlineday geholt und Upamecano ist auf Harry Maguires Spuren. Tuchel war zurecht genervt und angefressen wie die beiden sich beim ersten Gegentor verhalten haben. Ich weiß nicht wie fit Boateng ist, aber bis auf die Schnelligkeit ist er den Jungs in allen andern Attributen meilenweit voraus.
-
Natürlich sauft da der ein oder andere. Vidal und Ribéry haben so einiges weggebechert, dafür muss man kein Hellseher sein…
-
An einem fitten Hernandez, auch wenn’s ein Seggel ist, wäre keiner von denen drei vorbeikommen.