Posts by Reisegewohnheit

Kane ist ein toller Spieler, aber mit einem Jahr Restvertrag +100 mio zu zahlen ist dämlich.

Tottenham zieht hier jetzt noch jeden Euro raus.

Wenn Tottenham nicht verkauft, verlieren sie wohl so 130-150 mio wenn man das Gehalt einrechnet. Keine Ahnung ob man sowas Verantworten kann, selbst in England.

Nichtmal die Saudis zahlen 150 Mio für einen Spieler für eine Saison.

Ich glaube es wird ein riesiger Last Minute Transfer.

Selbst DER Scheichklub schlechthin, PSG, kann es sich laut eigener Aussage nicht leisten, Mbappé ablösefrei gehen zu lassen.

Und Levy will uns weismachen, dass die Spurs mal eben so locker auf 80-100 Mio Euro Einnahmen verzichten können.

Sorry, das kann er seiner Oma oder irgendwelchen Journalisten erzählen, die den Quatsch dann weiterschreiben.

Am Ende wird die Entscheidung durch Kane fallen, wenn er die Entscheidung bekannt gibt, ob er den Vertrag bei den Spurs verlängert oder nicht.

Verlängert Kane den Vertrag nicht, wird Levy verkaufen MÜSSEN.

So einfach ist das.

Wahrheit. Der Preis wird hochgetrieben, der will nicht bei Tottenham verlängern, hat nur ein Jahr Vertrag.

Genug ist genug, Kane hat ein Jahr Vertrag mehr zu zahlen ist dämlich.

Für Lewandowski wurde nicht ansatzweise soviel gezahlt obwohl er alle Rekorde geknackt hat in dem Jahr, ja er war 34 und hat auch 34 Tore mehr geschossen, gefühlt.

Bayern ist bestimmt so blöd und bietet jetzt noch mehr nur um etwas präsentieren zu können, nach dem Rauswurf von allen.

Wenn Kane kommen will, nächstes Jahr ist er ablösefrei dann kann er gutes Handgeld haben.

Nimms nicht persönlich, hab nur auf deinen Beitrag geantwortet, der Satz war an die ganzen mimis gedacht.

Und Vögel kannst du deine x nennen.

Was kann einen am Umgang mit Hernandez ankotzen? So viel wie für ihn würde für kaum einen Spieler getan, da kann man nicht erwarten, dass er nach diesem baldigen Abgang hier noch beliebt sein wird.

Ich bin wahrlich auch keiner, der in ihm Weltklasse sieht.

Wie Abfall muss man die Spieler trotzdem nicht hinstellen.

Nur mal angenommen er bleibt noch, und mäht nächste Saison jeden Angreifer um, was ist dann?

Wenn du Spieler des FC Bayern wärst, hättest du dich gerne als Fan?

In einem Satz, willst du ihn in die Wüste abschieben.

Im nächsten, findest du er ist ein feiner Mensch.

Weltklasse Fan.

Wobei es da nur um Kimmichs Mentalität geht - den Ehrgeiz selbst will ihm ja sicherlich keiner absprechen. Die Probleme mit ihm sind ja eher ein Überehrgeiz, seine Rolle im Spiel oder auch seine Rolle abseits vom Platz.

Was für ein Schmarn Kimmich ist der wichtigste Spieler für Bayern, der neue Thomas Müller, der neue Phillip Lahm.

Es gibt kein Problem mit ihm, jeder hat mal eine etwas schwächere Phase.

Bei welchem Club ist das denn eigentlich nicht der Fall, dass Spieler online kritisiert werden oder Funktionäre ausgetauscht werden? In welcher Liga spielt dieser Club denn?

In anderen Ländern stehen die Fans bei Spielern vor dem Haus und fordern den Abschied. Und dennoch wechselten auch in diesem Sommer schon wieder Spieler zu diesen Clubs.

Wenn man nicht weis wie man schlechtes Verhalten erklären soll, dann einfach mit dem Finger auf andere Zeigen.

Ich finde einfach nur, die Fans sollten etwas mehr Respekt für Spieler haben die hier waren, auch wenn's nicht mehr reicht und sie wechseln müssen.

Mir kommt es so vor als würden sich hier die Leute gegenseitig pushen die Spieler madig zu reden, als wäre es etwas tolles, etwas das verbindet.

Wo jagen denn beim FCB die Fans die Spieler vom Hof? Was hier im Forum passiert interessiert doch wirklich keine Sau, vor allem keine Spieler die über einen Wechsel zu uns nachdenken.

Ja genau, die Spieler haben kein Social Media. Als wäre es auf Instagram und co anders. Da sind die gleichen "Hass" Kommentare wie hier.

Ist man sich unsicher bei einem Spieler wird er gleich als absolute Nullnummer degradiert.

Das ist nicht was ich mir aus den Fingern ziehe, ihr könnt es doch selbst sehen.

Und das das Klima beim FC Bayern gerade nicht toll ist muss man glaub ich nicht diskutieren, da sind Köpfe gerollt.

Wenn wir schon dabei sind den Finger in die Wunde zu legen.

Ist bestimmt auch voll attraktiv zu einem Verein zu wechseln wo Köpfe links und rechts gerollt sind, die Fans jeden einzelnen gegangen Spieler vom Hof jagen und null Respekt zeigen. Reicht ja schon eine schlechte Saison von Kimmich und die Leute drehen durch.

Man siehts ja, die Leute gehen lieber zu Atletico oder anderen Vereinen die nicht besser sind und nicht besser zahlen als der FC Bayern.