Posts by Reisegewohnheit

Der durchschnittliche Mensch würde den Gareth Bale machen und den Vertrag einfach aussitzen. Schön Urlaub machen, fürstlich Bezahlt werden.

Ich glaube wenn er will findet er ziemlich schnell was neues gutes.

Aber mal sehen.

Das mit den Positionen ist doch auch nur Laberei...

auf welcher Position spielt Alaba bei Real?...

Wollte er nicht auch weg, weil wir ihm u.a. kein Platz im ZMF geben wollten/konnten?...

Es ging ihm doch nur um die Wertschätzung.

(Wertschätzung = Geld)

Er hat sich gedacht: Ich bin viele Jahre hier, bin besser als dieser Hernandez, und jetzt zahlen die ihm viel mehr als mir.

Das denke ich zumindest.

Ganz ehrlich wenn er mit dem Übergewicht die gleiche Leistung bringt wie andere ohne, dann ist das irgendwie seine Sache. Spekuliert man das er jetzt besser wird wenn er abnimmt?

Ist so als würde man zu einem Programmierer sagen der Millionen verdient weil er anscheinend gute Arbeit macht: Du hast nur 9 Finger, das geht so nicht, weg mit dir.

Tatsache ist, dass Alaba ein erstes Angebot unterbreitet wurde das weit unter Hernandez Gehalt lag, obwohl Alaba gesetzt war. Geht man so mit einem verdienten Spieler um? Barcelona wollte ihn bereits 2019, er wusste um seinen Marktwert und hat diesen ja auch bei Real bestätigt.

Mir ist es irgendwie auch so in Errinerung das Hernandez das ganze Gehaltsgefüge durcheinander gebracht hat. Er hat eigentlich keine Schuld, sondern die die diese Verträge gemacht haben.

Mbappe holen!

Mach es Uli!

Löst auch gleich unser SpoVo und SpoDi Problem, macht der alles nebenbei und wir brauchen auch alle drei (9er, SpoVo und SpoDi) Gehälter für ihn. :thumbsup:

Aber bitte im Doppelpacket mit seinem guten Freund Neymar. Das wird seine Moral boosten, und alle profitieren davon :S

Jawohl weg mit ihm. Solche undankbaren Spieler will ich gar nicht haben. Ständig verletzt und der Verein hat zu ihm gehalten. Der wird sowieso nur immer noch anfälliger.
    und tschüss !

Trapattoni hätte gesagt: WAS ERLAUBEN HERNANDEZ? Iste immer verletzt.

Ist doch auch schlau. Der geht dann in einem Jahr zu Real und streicht noch 100 Millionen Handgeld ein...

Bis plötzlich City oder so an der Tür klopft xD

Aber eigentlich braucht Real jetzt sofort eine offensive Lösung für nächste Saison, die werden sicher noch jetzt einen Offensivmann verpflichten.

Da kann man bestimmt 20 Mio. + evtl. Bonus bis 25 Mio. rausholen wenn Real ihn wirklich will. Das wäre dann auch ein sehr guter Deal in meinem Augen.

Problem wird da nur das Gehalt werden. Also vielleicht doch "nur" 15 Mio. kassieren und dafür von der Payroll.

Aber wie wahrscheinlich ist das, wenn Real jetzt wirklich mbappe oder kane holt?

Für einen Ersatzspieler ist Mane ziemlich teuer im Unterhalt.

Medien aus ganz Qatar schreiben, Sheikh Jassim Al Thani ist der neue Besitzer von Manchester United.

Und gestern wurde ich noch belächelt, weil ich gesagt habe das die Saudis mit ihrem Geld noch sehr viel anrichten werden.

Wie gerne hätte ich eine Glaskugel und würde 5-10 Jahre in die Zukunft schauen.

Zum Glück ist Bayern einer der wenigen Vereine die Nein zu Geld sagen können.