Nun... Seit wann ist Madrid in England?
Hab ich nie gesagt. Es gibt bestimmt auch englische Interessenten.
Nun... Seit wann ist Madrid in England?
Hab ich nie gesagt. Es gibt bestimmt auch englische Interessenten.
😂 absolut unerklärbare Preisvorstellung.
Die Engländer habens stecken da geht was
Spielt Deutschland echt so schlecht?
Deutsche Nationalmannschaft ist wie Nokia, war mal gut.
Möge deiner nächsten Capri Sonne der Strohhalm fehlen.
Mögest du auf Lego steigen.
gut
Möge sich jeder Chip den du isst in deinem Mund vertikal drehen.
Kann das Spiel nicht sehen, kann schnell jemand 3-4 Sätze schreiben wie es läuft?
der Markt von China ist alleine wesentlich größer als ganz Arabien zusammen und zwar um Längen.
Geld regiert die Welt die Wüste ist bald ganz groß, meine Meinung.
Und wo genau soll die Marktwertsteigerung um 25% in den letzten 12 Monaten hergekommen sein?
Inflation xD
Mindestens 40 mio
Ist halt die Frage ob es dann noch Stars sind. Gab auch Spieler die auf dem besten Weg dazu waren und die dann irgendwie irgendwo in der chinesischen Provinz vergessen wurden.
Ja gut aber in China gibt es auch kaum einen Fußball Markt. Die Saudis meinen es schon ernst denke ich.
Manche von diese Spieler haben gespielt wie eine Flasche leer.
WAS ERLAUBEN STRUNZ?
Samstag müssen zeigen mir, und müssen zeigen de Fans, müssen alleine das Spiel gewinnen.
Dieses Jahr lachen wir noch, nächstes Jahr kratzen wir uns am Kopf, und im übernächsten Jahr spielen Bayerische Jungs in der Wüste.
Vor 20 Jahren hat auch niemand gedacht das Dubai irgendwas werden wird.
Über "The Line" haben wir herzlich gelacht bis die Bagger gerollt sind.
Natürlich wird uns hier klasse Fußball erhalten bleiben, aber schon möglich das die Stars bald mit Geld entführt werden.
So gewinnt man eben die Champions League.
Was hat den Real die ganzen Jahre gemacht?
In der 60ten irgendwie das 1:0 geschossen und dann hat Ramos alles umgehauen was gekommen ist, oder sich auf dem Boden gerollt.
Manchmal muss man eklig spielen, das hat man die Rückrunde von Bayern leider nicht gesehen, wie oft hat Bayern geführt und doch nicht gewonnen
Ich glaube da muss es eine gesunde Balance geben um die Trophäen nachhause zu bringen.
Seid euch alle nicht so sicher, bei den Geldbeträgen ist alles möglich.
Vielleicht holen sie wirklich bald die ganzen Spieler aus dem obersten Regel, und was dann?
Seid nicht so blauäugig zu denken das niemand die Spiele schauen wird in denen die ganzen Superstars spielen.
Ganz ehrlich, das schütteln die warscheinlich locker aus dem Ärmel, die haben da ganz andere Superprojekte am laufen.
Nur weil etwas einem nicht schmeckt, muss man nicht die Augen verschließen was da gerade passiert.
Und der Tag wird kommen, da kommen dreistellige Angebote für die besten Bayern Spieler, und dann ist es Realität geworden.
Das ist alles nichts was ich mir wünsche, aber was ich denke was passieren wird.
Als würdet ihr alle Nein sagen wenn euch 100 mio im Jahr geboten wird.
Die gehen da 2 Jahre hin, und die nächsten Generationen ihrer Kinder sind mit Geld versorgt.
Die Saudische Liga wird auch stetig populärer.
Selbst zu Zeiten von Sklaverei und Rassentrennung haben die alten Griechen erkannt, das Politik im Sport nichts verloren hat, und so konnte jeder in den Olympischen Spielen würdevoll teilnehmen.
Ja 2 Euro ins Phrasenschwein aber Politik hat im Fußball nichts verloren.
Guter Bericht bei der SB
Ich finde es beschämend wie sich (vor allem) die PL durch Blutgeld blenden lässt. Saudi Arabien ist ein Horrorland (politisch) mit Scharia und Todesstrafe. Wer den MC-Titel gestern "toll" findet muss auch mit der Todesstrafe durch ein Verbrechen wie Homosexualität umgehen können. Die Liste ist leider endlos und teuflisch.
Ich bin hier raus.
Man kann auch Maßlos übertreiben.
Als wäre jetzt jeder City Fan irgendein Schwerverbrecher.
Immer muss jemand Politik in den Fußball bringen ich könnte Kotzen.
Ich hab Respekt für Süle. Er isst wohl gerne aber traniert auch.
Als Angreifer musst du auch erstmal seinen Bodycheck aushalten.
Display MoreJoshua Kimmich sieht seine Zukunft klar in München, das wiederholte öffentliche Werben von Barcelona-Trainer Xavi werden sich die Bayern-Bosse wohl nicht mehr lange gefallen lassen. In der Beletage des europäischen Fußballs gilt eigentlich das ungeschriebene Gesetz, dass man nicht öffentlich über Spieler der Konkurrenz zu sprechen hat.
Xavi Hernandez, der Trainer vom FC Barcelona, sprach im Gespräch mit dem spanischen Journalisten Gerard Romero über Joshua Kimmich: "Ich habe mit ihm in Katar gesprochen. Wir haben uns auf einer Veranstaltung getroffen, er sagte, er sei ein Fan von mir.
Er steht beim FC Bayern unter Vertrag, also hängt das von ihm ab. Aber schaut euch Lewandowski an. Er wollte kommen."
[@Abendzeitung]
Mal schauen ob die AZ recht hat und es eine Reaktion gibt der Bosse
Alles was passieren wird: Man ist empört...
Aber stark das Kimmich bleibt.