Ah kommt's. Damals ist Ribery und Alaba noch vor Champions League Spielen mit 20 Frauen feiern gegangen. Aber die sind am nächsten Tag auch wie der Teufel gelaufen.
Posts by Reisegewohnheit
-
-
Uli könnte eigentlich schon einen LKW mit gutem bayrischen Freibier nach Mainz schicken.
-
Manche wie Reisegewohnheit denken in den Kategorien eines Sportdirektors bei einem Regionalligisten.
Ich hab nur auf deinen Link gedrückt den du selbst gepostet hast, und da stand nun mal als aller erste Aufgabe Verträge machen.
-
Was ..irgendwelchen Papierkram erledigen??!! Die meiste Arbeit ist die Arbeit mit Menschen, also Führungsmanagement!
Ich hab wirklich auf deinen Link gedrückt und als aller erste Aufgabe steht da: "Er kümmert sich um die Verträge mit den Spielern und darum, was diese verdienen und wie lange sie an den Verein vertraglich gebunden sind." 😅
-
Hamburg ist so ein Verein, der eines Tages einen Elfmeter schießt, mit voller Wucht die Latte trifft, und der Ball irgendwie ins eigene Netz für ein Eigentor geht. Ihr habt es zuerst hier gehört.
-
Wenn wir noch 1 Jajr Zeit haben, dann hätte ich gerne Thomas Müller nach seinem Kartiereende 2024 als Sportdirektor und nach 2 Jahren auch als Sportvorstand. Solche Spieler ind Persönlichkeiten müssen ins FCB-Management. Uli selbst sehe früh seinen Managerweg gegangen.
Müller macht erstmal paar Jahre Urlaub und was komplett anderes wenn du mich fragst. Sei ihm dann auch erstmal gegönnt.
Kann mir Müller auch nicht wirklich an einem Schreibtisch vorstellen wie er irgendwelchen Papierkram erledigt.
-
Das Oliver Kahn sich nicht im Griff hat, war so und wird auch meiner Meinung nach immer so bleiben. Der ist auch so ein möchtegern Intelektueller wie Boris Becker. Stil hat man oder nicht. Oliver Kahn hat den meiner Einschätzung nach nicht.
Dem weine ich keine Träne nach.
Auf dem Spielfeld brauchst du keinen Akademiker. Damit hat Kahn schon viele Spiele gedreht.
Ich mag nur an Ramos bei seiner Zeit in Madrid errinern. Wenn Real in der 60ten 1:0 geführt hat dann war das Spiel vorbei. Ramos hat nichts mehr durchgelassen, sich notfalls am Boden gewälzt oder Sparta mäßig in Zweikämpfe gegangen.
Was wirklich vorgefallen ist wissen wir nicht, aber ich glaube wirklich Dreesen hat Uli gebeten Kahn fernzuhalten weil er Angst hatte. Kann mir nicht vorstellen das Kahn wie ein wildes Tier ist, sonst hätte er den Posten erst nie bekommen.
Glaube das wir nie eine Antwort bekommen werden, aber wer weiß.
-
Zeugt wirklich von Stärke das ein Erwachsener Mann wie Dreesen Angst vor Oliver Kahn hat.
Das kann ja was werden.
-
Hier der Artikel zu dem was ich oben schon schrieb.
EXPERTE TEILT BRISANTE INFORMATIONEN - Kahn soll nach dem Aus KOMPLETT AUSGETICKT sein!
Pikante Details zum Aus von Oliver Kahn (53) beimFC Bayern!
In den Minuten des Triumphs mit dem Gewinn der elften Meisterschaft wurde am Samstag offiziell, dass sich der Klub von Boss Kahn und Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic (46) trennt. BILD hatte schon vorab exklusiv darüber berichtet!
In der BILD-TV-Sendung „Lage der Liga“ hat Fußball-Insider und BILD-Kolumnist Alfred Draxler jetzt verraten, dass Kahn nach seinem Aus komplett ausgetickt sein soll!
Draxler: „Die Kollegen in München – um den Hintergrund vielleicht mal zu beleuchten – berichten uns, als Uli Hoeneß und Herbert Hainer diese Kündigungen ausgesprochen haben, Oliver Kahn komplett ausgetickt sein soll.“
Das Ganze soll am Freitag passiert sein. Draxler: „Die Aufsichtsratssitzung, die für Dienstag angesetzt war, wurde ja zumindest in diesem einen Punkt vorgezogen. Und da muss Oliver Kahn komplett ausgetickt sein.“
Oliver Kahn soll beim FC Bayern komplett ausgetickt sein
Weiter: „Noch nicht bestätigt. Noch ist das erst einmal ein Gerücht. Aber so soll es gewesen sein, woraufhin dann der FC Bayern gesagt hat 'Dann wollen wir dich auch nicht im Stadion und bei einer Meisterfeier sehen'.“
Kahn fehlte – anders als Sport-Vorstand Salihamidzic, der neben Präsident Herbert Hainer und Kahns Nachfolger Jan-Christian Dreesen auf der VIP-Tribüne saß – beim Spiel in Köln (2:1) im Stadion und durfte bei der Meisterfeier nicht vor Ort mit dabei sein.
In BILD erklärte Kahn am Samstag: „Mir wurde die Reise zum Spiel nach Köln und der Besuch der Meisterfeier vom Klub untersagt.“
Bayern-Präsident Herbert Hainer (68) hatte die Kahn-Entlassung in der offiziellen Mitteilung wie folgt erklärt: „Die Entscheidung, sich von Oliver Kahn zu trennen, hat sich der Aufsichtsrat alles andere als leicht gemacht. Dennoch sind wir aufgrund der Gesamtentwicklung zu dem Entschluss gekommen, eine Neubesetzung an der Spitze des Vorstands vorzunehmen.“
Für Kahn übernimmt der „bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jan-Christian Dreesen“, wie die Bayern mitteilten. Der langjährige Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge (67) wird nach BILD-Informationen in den Aufsichtsrat kommen und bei der Kaderplanung unterstützen.
Danke für die Infos, wenn das wirklich so passiert ist dann ändert das doch einiges.
Erstmal abwarten was da noch bei rauskommt, nicht das das alles eine eklige Verschwörung ist.
-
Also mein Hund verhält sich besser als du.
Isso, mein kleines Glasfrettchen
Möget ihr auf Lego steigen.
-
Das ist in keiner Weise witzig, das ist dämliches Getrolle, lass es besser
Ist kein getrolle. Ihr habt nur kein Rückrat, lasst euch auf der Nase herumtanzen.
-
Bayern hat sein Gesicht verloren, alle lachen über den Verein. Ein Imageschaden der seines gleichen sucht.
Von mir gibts keinen Cent mehr, kein neues Trikot, keine Stadionbesuche.
Bin tief enttäuscht vom Verein.
Dann werde ich wohl ein paar mal mehr nach Italien zu meinem SPAL ferrara fahren.
Schanderia München.
-
Oliver Kahn ist ein verdienter Mann beim FC Bayern, eine Galionsfigur, eine Legende, auf einem Level wie Beckenbauer.
So eine riesen Sauerei kann er doch kaum veranstaltet haben, das er so die Treppe runter getretten wird.
So oder so eine unfassbare Aktion.
-
Noch ein Gedanke, der sicher bei den derzeitigen Entscheidungen eine Rolle spielt und vor allem Uli so aktiv werden lässt:
Uns allen klingt wohl noch Ulis Rede auf der JHV 2011 (?) im Ohr, als er mit Blick aufs Finale Dahoam forderte, dass man da dabei sein müsse. Ob er da das Finale oder die CL selbst meinte, darüber streitet man ja bis heute.
2025 ist wieder Finale Dahoam. Uli will 2012 endgültig vergessen lassen oder zumindest alles dafür tun.
Darauf wird ab morgen alles ausgerichtet.
Inklusive "Dusi Unexpected" und Rekordtransfers.
Und jeden den man nicht braucht tritt man einfach die Treppe runter und schmeißt ihm die Klamotten nach.
-
Unfug. Das Bemerkenswerteste an diesem Vorgang ist die unprofessionelle Kommunikation von Oliver Kahn - dass und wie er mit solchen Interna hausieren geht, belegt abschließend, dass er mit der Aufgabe maßlos überfordert war.
Mach das Opfer zum Täter.
-
Ich sage doch mit keinem Wort, dass ich die Aktion gegenüber Kahn gut finde. Ganz im Gegenteil. Im Sinne des FCB hätte er aber in Form von der "Klügere gibt nach" zumindest heute diesen Tweet nicht posten müssen. Mach es eine Woche später, mach es Montag, mach es wann auch immer. Aber doch nicht Minuten nach dieser Meisterschaft?!
Das Thema gehört aufgearbeitet. Aber doch nicht HEUTE.
Man hätte auch wie normale Menschen am Ende der Saison alle entlassen können und wie Menschen auseinander gehen.
Kahn hätte das Fass auch gestern Abend aufmachen können, vergiss das nicht.
-
Das gab es zuhauf bei anderen Vereinen auch schon
Mach mal ein Beispiel bitte.
-
Er wird allerdings gefragt, weil er die Büchse erst aufgemacht hat. Er hätte bei der Arzt Geschichte bleiben können, Thema für heute erledigt. Nächste Woche wäre auch Zeit gewesen. Stattdessen ist dieses Thema nun größer als die Meisterschaft. Herzlichen Dank auch.
Mach nicht das Opfer zum Täter. Den Mist hat der FC Bayern gemacht, nicht Kahn.
-
Und der nächste Majatroll..
Komm zum Stachus wenn du kein Erfolgsfan aus dem Norden bist.
-
Ernstgemeinte Frage: Ist das ein Zweitaccount? Wenn ja, warum gerade heute solche Posts?
Hab mich extra registriert nur um meiner Missgunst ein Ventil zu geben.
Ich war davor nie in diesem Forum.
Diese Aktion war für mich persönlich zu heftig, so kannte ich den FC Bayern nicht.
Ernstgemeinte Frage an dich: Findest du die Aktion tollerierbar?