Posts by Reisegewohnheit

Ah kommt's. Damals ist Ribery und Alaba noch vor Champions League Spielen mit 20 Frauen feiern gegangen. Aber die sind am nächsten Tag auch wie der Teufel gelaufen.

Was ..irgendwelchen Papierkram erledigen??!! Die meiste Arbeit ist die Arbeit mit Menschen, also Führungsmanagement!

https://www.badische-zeitung.d…rtdirektor--61264579.html

Ich hab wirklich auf deinen Link gedrückt und als aller erste Aufgabe steht da: "Er kümmert sich um die Verträge mit den Spielern und darum, was diese verdienen und wie lange sie an den Verein vertraglich gebunden sind." 😅

Hamburg ist so ein Verein, der eines Tages einen Elfmeter schießt, mit voller Wucht die Latte trifft, und der Ball irgendwie ins eigene Netz für ein Eigentor geht. Ihr habt es zuerst hier gehört.

Wenn wir noch 1 Jajr Zeit haben, dann hätte ich gerne Thomas Müller nach seinem Kartiereende 2024 als Sportdirektor und nach 2 Jahren auch als Sportvorstand. Solche Spieler ind Persönlichkeiten müssen ins FCB-Management. Uli selbst sehe früh seinen Managerweg gegangen.

Müller macht erstmal paar Jahre Urlaub und was komplett anderes wenn du mich fragst. Sei ihm dann auch erstmal gegönnt.

Kann mir Müller auch nicht wirklich an einem Schreibtisch vorstellen wie er irgendwelchen Papierkram erledigt.

Das Oliver Kahn sich nicht im Griff hat, war so und wird auch meiner Meinung nach immer so bleiben. Der ist auch so ein möchtegern Intelektueller wie Boris Becker. Stil hat man oder nicht. Oliver Kahn hat den meiner Einschätzung nach nicht.

Dem weine ich keine Träne nach.

Auf dem Spielfeld brauchst du keinen Akademiker. Damit hat Kahn schon viele Spiele gedreht.

Ich mag nur an Ramos bei seiner Zeit in Madrid errinern. Wenn Real in der 60ten 1:0 geführt hat dann war das Spiel vorbei. Ramos hat nichts mehr durchgelassen, sich notfalls am Boden gewälzt oder Sparta mäßig in Zweikämpfe gegangen.

Was wirklich vorgefallen ist wissen wir nicht, aber ich glaube wirklich Dreesen hat Uli gebeten Kahn fernzuhalten weil er Angst hatte. Kann mir nicht vorstellen das Kahn wie ein wildes Tier ist, sonst hätte er den Posten erst nie bekommen.

Glaube das wir nie eine Antwort bekommen werden, aber wer weiß.

Danke für die Infos, wenn das wirklich so passiert ist dann ändert das doch einiges.

Erstmal abwarten was da noch bei rauskommt, nicht das das alles eine eklige Verschwörung ist.

Bayern hat sein Gesicht verloren, alle lachen über den Verein. Ein Imageschaden der seines gleichen sucht.

Von mir gibts keinen Cent mehr, kein neues Trikot, keine Stadionbesuche.

Bin tief enttäuscht vom Verein.

Dann werde ich wohl ein paar mal mehr nach Italien zu meinem SPAL ferrara fahren.

Schanderia München.

Oliver Kahn ist ein verdienter Mann beim FC Bayern, eine Galionsfigur, eine Legende, auf einem Level wie Beckenbauer.

So eine riesen Sauerei kann er doch kaum veranstaltet haben, das er so die Treppe runter getretten wird.

So oder so eine unfassbare Aktion.

Noch ein Gedanke, der sicher bei den derzeitigen Entscheidungen eine Rolle spielt und vor allem Uli so aktiv werden lässt:

Uns allen klingt wohl noch Ulis Rede auf der JHV 2011 (?) im Ohr, als er mit Blick aufs Finale Dahoam forderte, dass man da dabei sein müsse. Ob er da das Finale oder die CL selbst meinte, darüber streitet man ja bis heute.

2025 ist wieder Finale Dahoam. Uli will 2012 endgültig vergessen lassen oder zumindest alles dafür tun.

Darauf wird ab morgen alles ausgerichtet.

Inklusive "Dusi Unexpected" und Rekordtransfers.

Und jeden den man nicht braucht tritt man einfach die Treppe runter und schmeißt ihm die Klamotten nach.

Ich sage doch mit keinem Wort, dass ich die Aktion gegenüber Kahn gut finde. Ganz im Gegenteil. Im Sinne des FCB hätte er aber in Form von der "Klügere gibt nach" zumindest heute diesen Tweet nicht posten müssen. Mach es eine Woche später, mach es Montag, mach es wann auch immer. Aber doch nicht Minuten nach dieser Meisterschaft?!

Das Thema gehört aufgearbeitet. Aber doch nicht HEUTE.

Man hätte auch wie normale Menschen am Ende der Saison alle entlassen können und wie Menschen auseinander gehen.

Kahn hätte das Fass auch gestern Abend aufmachen können, vergiss das nicht.

Er wird allerdings gefragt, weil er die Büchse erst aufgemacht hat. Er hätte bei der Arzt Geschichte bleiben können, Thema für heute erledigt. Nächste Woche wäre auch Zeit gewesen. Stattdessen ist dieses Thema nun größer als die Meisterschaft. Herzlichen Dank auch.

Mach nicht das Opfer zum Täter. Den Mist hat der FC Bayern gemacht, nicht Kahn.