Posts by krappi_klaus
-
-
Du bist so unendlich peinlich... würde man hier nicht anonym unterwegs sein, gehe ich jede Wette ein, würdest du dich mit diesem unqualifizierten shicegelaber weitestgehend zurückhalten... aber hauptsache noch darüber wundern, dass man dich nicht mehr ernst nehmen will und ja, ich hab es nach Jahren der Abstinenz nochmal probiert, aber du bist und bleibst ein kompletter ****!...
Mods dürfen den Post gerne wegen Verstoß löschen, aber es musste einfach raus... ich krieg ja leider auch kein Schmerzensgeld für diese schwachen geistigen Ergüsse...
Danke. Du sprichst vielen hier aus der Seele.
-
Für mich war sein Assist zum 4:2 das perfekte Beispiel was Tuchel gemeint hat, dass Kimmich oder Goretzka einen 6er im Kreuz brauchen.
Der Assist war wirklich super, aber der Rest?
-
Ich weiß halt nicht, wieso TT dann trotzdem weiter mit unserer 6+8 im ZM operiert.
Vielleicht will er wirklich allen nochmal vor Augen führen, dass wir im Wintertransferfenster extremen Handlungsbedarf im ZM haben. Außerdem gibt der Mini Kader so viele Alternativen nicht her.
Kimmich und Goretzka werden immer mehr zum Politikum im Verein. Teile der Führungsetage stehen offenbar noch voll hinter diesen Personen. Sehen in denen irgendetwas. Wollen die beiden mit Gewalt als Führungsfiguren durchdrücken.
Die Erkenntnis, dass die beiden uns in der sportlichen Entwicklung im Weg stehen, ist offenbar noch nicht bei jedem angekommen. Das ist tragisch, da im Rest der Truppe extrem viel Potential steckt.
-
-
Tel geil. Aber auch gut von Kimmich
-
-
Indem er sagt: "Fragen Sie den Trainer!"...?
Da sind wir schon im Bereich von "ekelhaft"? Ok...
Dann ist es eben hinterfotzig. Es war vorher abgesprochen und er kommt nachher mit so einer Aussage.
-
Ja, definitiv.
Wie du hier gegen einen Spieler agitierst, der sich stets voll für Bayern München reingehängt hat, der mit uns als Stammspieler mehrere Meisterschaften in Folge gewonnen hat, der mit uns als Stammspieler in einer schweren Zeit sogar historischer Sixtupelsieger geworden ist, das empfinde ich als ekelhaft und undankbar. .
Hochgradig undankbar. Inhaltliche Kritik an Kimmich akzeptiere ich, aber du willst ihn ja für uns kaputtschreiben und wegekeln.
Zählen denn die unzähligen Titel und Leistungen aus der jüngeren Vergangenheit für dich gar nichts mehr? Das ist ein Spieler der sein Herz für den FCB auf dem Platz lässt. Wir reden hier immerhin von einem Spieler, der nichtmal einen dieser schmierigen Berater braucht, weil er alles mit offenem Visier handhabt.
Das ist mir zu kalt, zu roboterhaft, was du hier schreibst und forderst. Das sind bei dir wohl untrüglich erste Anzeichen eines Erfolgsfans.
Ekelhaft und undankbar sind die Reaktionen von Kimmich aktuell, der seine persönlichen Befindlichkeiten über den Verein stellt und gegen den Trainer arbeitet.
Kimmich befindet sich aktuell auf einem Ego Trip zu Lasten des Vereins.
-
Jetzt hat er zumindest in der N11 seinen Wunschtrainer. Da kann er sich dann voll entfalten und seine Agenda ohne Gegenwehr abspulen.
-
Dabei äußerte sich der 50-Jährige unter anderem zur Auswechslung von Joshua Kimmich beim 2:2 gegen Bayer Leverkusen, die hinterher für reichlich Diskussionen gesorgt hatte.
"Es gab kein Gespräch mehr mit Joshua Kimmich, weil wir uns auf 60 Minuten verständigt haben. Er hatte nach dem Spiel etwas Schmerzen, deshalb haben wir mit seiner Auswechslung alles richtig gemacht. Dass er während des Spiels eine Abmachung vergisst, ist kein Problem", sagte Tuchel.
Es ist mittlerweile sehr schwer, noch irgendein Verständnis für Kimmich aufzubringen. Ich versuche das wirklich, ich schaffe es aber nicht.
-
Dann werde ich mir die Spiele der N11 jetzt wohl öfter mal geben.
Wenn JN nicht Ski fahren ist, steht er vielleicht wirklich am Seitenrand.
-
Bin gespannt, ob Gündogan der Kapitän bleibt. Das hat Rudi beibehalten, weil es wohl die Mannschaft so wünscht.
Nagelsmann hat bei uns schon den Kapitän selbst bestimmen wollen.
Das wird sein Kumpel Kimmich wieder werden. Co wird Goretzka.
-
hätte ihn eigentlich für überlegter eingeschätzt
Als N11 Trainer hat man viel Zeit zum Ski fahren
-
Neuendorf, Rettig und Kuntz ... der dt. Fussball ist gerettet.
-
Rettig präsentiert sich als das gewohnte A....loch. Bekommt aber ein wenig Panik, dass wir Stress machen könnten.
Letztlich ist die DFL für uns entscheidend. Rettig hat uns nichts zu sagen. Dennoch irgendwie ein Störfaktor auf dem Posten.
-
Für mich sehr stark abgehoben wartet wohl tatsächlich auf Real, Barca oder Liverpool. Aber da kann er lange warten.
Der kann lange warten, sein Gehalt fließt ja weiter.
-
Er gibt sich aber auch wirklich größte Mühe, das zu beweisen.
Wie kann man denn bitte auf einen Schwachmaten wie Rettig kommen, bei dessen Thesen jeder halbwegs oben orientierte Club die Augen rollt?
Jetzt fehlt noch Bruchhagen und als Trainer Lienen, dann wäre das Duckmäuser-Trio perfekt.
Bruchhagen Präsident und als Trainer Linien. Das würde das ganze wirklich abrunden.
-
Ich stelle mir gerade Van Gaal mit Rettig vor, mehr Kontrast geht nicht.
Das wäre auf jeden Fall interessant. Ist aber heute mit der Kuntz Entlassung unmöglich geworden.
-
100 Mios für Kane? Ja!
70 Mios für Palhinha? Nein!
Solange man wirklich hochqualitativ einkauft und das Geld hat ist das ok - aber der Kaufrausch der PL oder der Scheichclubs darf nie unser Maßstab sein
Grundsätzlich richtig. Palhinha war am Ende eine Panikaktion, weil man vorher im Tiefschlaf war oder einfach nicht auf Tuchel hören wollte.
Wir haben jetzt ein paar Monate Zeit die offenen Kaderstellen zu füllen. Da erwarte ich einfach gute Lösung. Freund muss da schon liefern. Wenn es am Ende dann Palhinha wird, dann ist es so. Es darf aber in keinem Fall „keiner“ werden.