Posts by krappi_klaus

    Es wird auf jeden Fall Zeit, dass das Stadion wieder komplett gefüllt werden kann. Je länger das dauert, umso größer sind die Nachteile anderen Vereinen / Ligen gegenüber. Es reicht nämlich jetzt auch mal. Die Einschränkungen / Maßnahmen sind nämlich kaum mehr zu begründen.

    Null Spielintelligenz, Technik wie ein F-Jugendlicher. Der kann hingehen wo er will, aber bitte nicht zu uns.

    Er hat natürlich Recht. 50+1 wird fallen müssen.

    Juventus Turin meldet Verluste von 209 Millionen Euro (spox.com)


    Fussball

    SID

    Freitag, 17.09.2021 | 15:35 Uhr

    Juventus Turin hat das Geschäftsjahr 2020/21 mit einem Verlust in Höhe von 209,9 Millionen Euro abgeschlossen. Im Geschäftsjahr 2019/20 hatte der Verlust nur 89,7 Millionen Euro betragen.


    Dies sei geringeren Einnahmen in Höhe von 92,7 Millionen Euro geschuldet, die unter anderem auf die in der vergangenen Saison geschlossenen Stadien zurückzuführen sind, teilte der an der Mailänder Börse notierte Klub mit.








    Nicht so heftig wie Barca, aber trotzdem übel. Jahrelang mit den großen Hunden "pissen" gehen wollen, international nix gewinnen und parallel dazu die Finanzen ruiniert. Unser CL Titel 2020 gewinnt immer mehr an Wert. Einer der ehrlichsten Titel in den letzten Jahrzehnten.