Das klingt gut. Ich denke, dass vor allem Freund da seine Aktien drin hat, der hat ja schon häufiger betont, dass man da etwas machen muss.
Freund ist meine große Hoffnung. Ich hoffe er kann die anderen Blindgänger der Taskforce überzeugen.
Das klingt gut. Ich denke, dass vor allem Freund da seine Aktien drin hat, der hat ja schon häufiger betont, dass man da etwas machen muss.
Freund ist meine große Hoffnung. Ich hoffe er kann die anderen Blindgänger der Taskforce überzeugen.
was hat man in dem Spieler gesehen…
Musst du Flick fragen
Mazraoui traf sich mit Israelitischer Kultusgemeinde
Der Marokkaner Noussair Mazraoui von Bayern München hat sich nach seinen pro-palästinensischen Posts vom 7. Oktober mit Vertretern der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern getroffen. Dies bestätigten Sprecher des deutschen Rekordmeisters sowie der Kultusgemeinde auf Anfrage der FAZ. Das Gespräch habe schon am Donnerstag vergangener Woche in den Räumen der Kultusgemeinde in München stattgefunden.
Mazraoui soll das Treffen selbst angeregt haben. Außer ihm war dabei für den FC Bayern Klubchef Jan-Christian Dreesen anwesend, die Israelitische Kultusgemeinde vertraten die Präsidentin Charlotte Knobloch sowie Vizepräsident Peter Guttmann. "Es war ein sehr vertrauliches, offenes Gespräch", teilte der FC Bayern der FAZ mit.
Auf die Frage nach dem konkrete Inhalt und das Ergebnis des Gesprächs gingen der FC Bayern und die Vertreter der Kultusgemeinde nicht ein.
Gute Nachricht. Damit sollten die Diskussionen auch mal beendet sein.
Display MoreNeuer
Nouz Upa Kim Davies
Guerreiro Goretzka
Sane Musiala Coman
Kane
Alternativ Musiala auf die 6 und Müller auf der 10.Genau so müsste Laimer auf RV ran sollte Nouz nicht fit werden.
Ich mache 3 Kreuze wenn wir in der Winterpause sind.
Wunderheilung?
Wenn man bei der FIFA eine Bombe reinwirft, trifft man immer den Richtigen.
Tut Sarr wahrscheinlich auch
Sarr wird am Samstag der gamechanger
Unsere Offensive ist brutal. Ich sehe gar nicht so schwarz für Samstag. Wir müssen halt vorne mehr schießen als wir hinten einfangen.
Jetzt jammert er also über der kleinen Kader, nachdem er vor einer Woche über Tuchel gejammert hat er würde zu viel über den kleinen Kader jammern. Was für eine erbärmliche Witzfigur.
Ja. Widerspricht sich damit selber. Aber egal. Inhaltlich hat er mit dem heutigen Statement aber leider recht.
Dann bin ich ja auf Samstag gespannt wenn dann Laimer der einzige Mittelfeldspieler ist. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja drüber lachen.
Lt. Rangnick er beste 6er der Welt. Auch UH sieht das so. Du hast einfach keine Ahnung
Didi Hamann hat nach dem Pokal-Aus des FC Bayern in Saarbrücken mit den Verantwortlichen beim deutschen Rekordmeister abgerechnet. "Das steht außer Frage", antwortete Hamann bei Sky auf die Frage, ob sich der FCB im Sommer falsch auf dem Transfermarkt verhalten habe: "Ich möchte gerne wissen, wenn die vorherige Führung sich das geleistet hätte, was man sich diesen Sommer geleistet hat, was man mit Kahn und Salihamidzic gemacht hätte."
Besonders die Leihe von Josip Stanisic zu Bayer Leverkusen macht Hamann fassungslos: "Ich glaube nicht, dass der Verein großes Interesse daran hat, ihn gehen zu lassen. Er kommt von hier, strahlt Identität aus, was den Bayern auch fehlt. Er ist hier Nationalspieler geworden, ist nie verletzt, spielt drei, vier Positionen. Und diesen Spieler schickt man dann weg?! Da kann ich auch die Diskussionen nicht verstehen, dass der Kader zu klein ist. Da haben sie sich dilettantisch verhalten im Sommer! Das fällt ihnen jetzt auf die Füße."
FC Bayern: Aus diesen Gründen droht die Blamage im Pokal kein Ausrutscher zu sein (spox.com)
Als ultimativen Warnschuss sollten aber auch die Mitglieder des ehemaligen Transferkomitees (ohnehin ein veritabler Kandidat für das FCB-Unwort des Jahres) das Spiel in Saarbrücken begreifen. Durch die Verletzung des im Grunde gerade erst genesenen Matthijs de Ligt droht den Bayern ein Ausflug zum Spitzenspiel nach Dortmund mit nur einem gesunden - und auch nicht immer fehlerfreien - Innenverteidiger Min-Jae Kim und wegen der Rotsperre von Joshua Kimmich nur einem defensiven Mittelfeldspieler mit mehr als einem Bundesligakarriereeinsatz (Konrad Laimer). Viel Vergnügen dabei!
Ob Bayerns CEO Jan-Christian Dreesen angesichts der personellen Misere wieder "Kreativität" von Tuchel fordert? Besser wäre es, wenn er seinen schon damals nach dem Ende des für den FC Bayern peinlichsten Deadline Days in der Geschichte des Transfermarktes maximal unangebrachten Spruch revidiert, und Tuchel und der Mannschaft im Winter die Verstärkungen organisiert, die die zweifellos vorhandenen Spitzenspieler im Kader des FC Bayern auch zu einer Spitzenmannschaft machen würden. Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat ja am Montag gesagt, Tuchel erhalte im Winter alles, "was nötig ist". Besser wäre: Tuchel bekäme alles, was er braucht - und der FC Bayern vielleicht auch wieder einen Sportvorstand, der solche Dinge regelt. Statt eines Komitees, in dem alle, wie es scheint, vor allem über- und durcheinanderreden, anstatt die nötigen Transfers am Ende auch wirklich zu tätigen
Was macht eigentlich Tarek buchmann?
Noch verletzt.
Was macht eigentlich Katsche Schwarzenbeck? Der hat doch früher 15 Spiele in der Woche gemacht. Der hat doch noch Luft für popelige 2 Spiele die Woche.
Sokratis hat gerade bei Betis unterschrieben...
Da man Boateng ja angeblich nicht aus sportlichen, sondern politischen Gründen nicht geholt hat, würde man sich jetzt komplett lächerlich machen, wenn man ihn doch verpflichtet.
Im lächerlich machen sind wir Weltspitze.
Gier fehlt
Der Kader braucht eine Blutauffrischung.
Holt Jerome und gut ist. Wir haben nicht einmal genug IV, um uns in die Winterpause zu retten.
Ich bin auch dafür. Zum Horst machen wir uns aber trotzdem.
hoeneß wird sich an den worten messen lassen müssen, dass tuchel im winter alles bekommt was er möchte, aber wahrscheinlich sägt man ihn noch vorher ab, dann ist auch dieses versprechen wieder hinfällig.
Eben. Dann kommt der Neffe aus Stuttgart und der macht alles mit was der Onkel möchte. Horrorszenario, aber bei UH rechne ich täglich mit allem.
Wie sagte einst Bachmayr: " es ist nicht ihr Verein". Sieht UH anders.
Dieses Problem hat man im Sommer erkannt und mit einem 100 Mio. Rekordtransfer gelöst. Der Trainer hat gestern diesen Problemlöser im Sturm, der auch gut bei uns ins Tor trifft, auf der Bank gelassen. Insoweit muss Kritik erlaubt sein, egal, wie der Trainer heißt.
Das Problem ist, dass es einen Kane braucht um gegen einen Drittligisten zu gewinnen. Das kann einfach nicht sein.
Display MoreNeuer
Laimer Mazraoui Kim Davis
Kimmich Musiala
Sane Müller Coman
Kane
Die Zecken packma!
Eher so:
Neuer
Sarr Mazraoui Kim Davis
Laimer Musiala
Sane Müller Coman
Kane
Unwort des Jahres: Taskforce
Könnte bitter werden am Samstag und dann wird Tuchel fragen beantworten müssen
Der muss doch einfach nur kreativ sein. Hat Fussballfachmann Dressen doch nun klar vorgegeben.