Posts by krappi_klaus

    Juve ist nicht unbedingt der Wunschgegner. Gegen italienische Mannschaften haben wir uns immer schwer getan. Juve ist seit 2 Jahren wieder führend in der Serie A. Taktisch sehr gut organisiert.


    Trotzdem müssen wir weiterkommen. Wir sind individuell besser besetzt. Wenn wir voll bei der Sache sind, sollte es klappen.


    Wird ein Halbfinale mit Real, Barca, Dortmund und uns geben. Nicht schlecht ...

    Hoffenheim, Düsseldorf, gestern Arsenal. Der negative Trend ist klar erkannbar. Nicht umsonst hat Sammer immer gewarnt. Wenn man meint mit 80-90% in die Spiele gehen zu müssen, dann kommt so etwas dabei heraus.


    Es ist Zeit für ein ordentliches Donnerwetter. Und zwar nicht nur wie von Uli gestern ("spielen seit Wochen Dreck") sondern vom Jupp und vom Sammer. Wer jetzt nicht mitzieht sitzt Draußen, basta.

    Ja, das ist wirklich zu befürchten. Wir tun Gutes und verschenken mal wieder.


    Petersen ist ein junger, deutscher Stürmer, der für 10.15 Tore pro Saison gut ist. Dann kann eine Ablöse von 3-4 Mio. nur ein schlechter Witz sein. 8-10 Mio. sollten es schon sein.

    Ich habe also keine Ahnung. Ok.


    Das war Gelb aber nicht Rot. Er kam zu spät, aber wollte grundsätzlich schon an den Ball. Die Aktion war auch mehr von der Seite. Sah bös aus, keine Frage. Aber man sollte Rot wirklich nicht inflationär verteilen.


    Früher (zu meiner aktiven Zeit) haben wir uns so warmgemacht ...

    Ein Kumpel von mir (Gladbachfan) hatte mir schon angekündigt, dass wir da einen Toptransfer getätigt habe. Ich wollte es erst nicht recht glauben, jetzt bin ich restlos überzeugt. Wahnsinnstransfer.


    Überhaupt haben alle Transfers diese Saison eingeschlagen. Da muss man die Verantwortlichen auch mal loben, nachdem diese in den vergangenen Jahren immer viel Prügel wegen der Transfers einstecken mußten. Hut ab Leute!

    Anspruch und Wirklichkeit liegen bei LEV meilenweit auseinander. Die sehen sich ja eigentlich in der CL und schaffen es sich nicht mal in der EL gegen Benfica durchzusetzen. Große Klappe, nichts dahinter.

    Ja, kann man so unterschreiben. Ärgerlich ist aber, dass der Torrichter nur da rumsteht und schauen muss ob der Ball über der Linie ist oder nicht. Der müsste stärker eingreifen können. Dann hätte es die Ecke vor dem 1:2 gestern nicht gegeben.

    Neuer hat hin und wieder mal einen Patzer drin. Das muss er abstellen. Dann passt alles. Wobei die Ecke vorher ein Witz war. Weiß gar nicht warum da überhaupt ein Torrichter steht, wenn der eh nicht einschreitet.

    Ja das regt mich auch auf. Jeder Furz von Dortmund wird als Erleuchtung gefeiert, bei und ist es einfach nur OK.


    Die Mannschaft hat gestern vor allem in der 1. HZ eine absolute Klasseleistung abgeliefert. Das man auch mal ein paar Minuten unter Druck gerät, ist normal. Schließlich war es ein Auswärtspiel. Bis auf 2-3 Fehlpässe und den Bock von Neuer gibt es aber auch in dieser Phase nicht viel zu kritisieren.