Posts by krappi_klaus

    Gute Leistung von Kroos gestern. Muss man nach der ganzen Schelte hier in den letzten Wochen (auch von mir) auch mal sagen.


    Eins ist mir gestern aber auch klar geworden: Es wird überall rotiert, nur bei Kroos nicht, der spielt immer!

    Ja, habe ich auch gedacht. "Eine Wellenlänge mit Babbel" etc...


    Der schießt den Babbel bei weiterem Mißerfolg schneller ab als der Piep sagen kannn.

    Der Hummels hat eine derartige Abneigung gegen den FCB, das ist schon erstaunlich. Verstärkt natürlich noch durch die Geschichte mit seinem Vater. Er sollte aber auch mal darüber nachdenken, dass er bei uns nicht unwichtige Karrieschritte gemacht hat.


    Ich rege mich darüber aber nicht mehr auf. Ignoriere ihn einfach!

    Da ist ein ganz schöner Druck abgefallen vom Jose. Scheint irgendwie der Wurm drin zu sein bei Real bisher. Vielleicht war der Sieg gestern der Startschuß für eine Serie. Wobei der Rückstand in der Liga auf Barca schon extrem ist.

    Vielleicht hat Dortmund etwas dazugelernt. Letzte Saison hätten die ein Spiel wie gestern international vergeigt. Toll war das nicht gestern, aber da fragt nachher kein Mensch mehr nach.

    Heute Abend um 20:45 Uhr exklusiv bei Sky, der brutal geile Streifen:


    --- Die Euroloser Part III ---



    In den Hauptrollen: Kevin "hirnlos" Großkreutz, Mats "Großmaul" Hummels u.a.


    Regie: Jürgen "geiler Pöhler" Klopp


    Produzenten: Joachim "Underdog" Watzke, Susi "lispel" Zorc


    .... Erfahrung kann man nicht in Flaschen abfüllen und verteilen ....

    1:0
    fcbeci


    2:1
    patella
    berlinerbazi
    wonderboy
    ascitiesburn


    2:0
    lafite57
    kdilas1
    krappi_klaus


    3:1
    comsat ( Hut Trick Müller *g* )
    kaba4all
    riel
    schuster2
    aurelion
    brenninger


    3:0
    giovane293
    toni_34
    Plopperkönig
    henic
    flippersgoal
    mc_giver
    tankaho
    wandpilz


    4:0
    bulle_rot#
    huuhaa
    katie
    innewsro
    christiankopf90
    terracotta
    comedian
    camadu
    doliwan


    5:0
    fc_bayern_tom
    morgifcb25
    hiphopper05


    4:1
    sanna
    tagano
    edendorfer
    yetibauer
    michi1610
    tabu


    5:1
    rote_seele


    6:1
    mpmunich


    7:0
    prinzbirne

    Kalle hat nochmal nachgelegt (Quelle: spox.com):


    ... Schon gestern lederte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge gegen TV-Experten wie Mehmet Scholl und Oliver Kahnlos. Im neuen Bayern-Stadionheft zum Heimspiel gegen Mainz legte er nun noch einmal ordentlich nach. Aber alles der Reihe nach. Rummenige über...


    ...Thomas Berthold: "Der frühere Weltklassefußballer Thomas Berthold, der zu seiner Zeit bei Bayern München die Massen in Ekstase versetzte, wusste am 27. August: 'Martinez ist zu teuer.' Fünf Tage später analysierte er seine Analyse und wusste plötzlich: 'Martinez ist Gold wert.'"


    ...Lothar Matthäus: "Unser alter Freund Lothar Matthäus fand zum Basken überraschend heraus: 'Es ist eine andere Liga, eine neue Sprache.' Und wer kennt sich damit besser aus als Lothar?"


    ...den Rest: "Manchmal habe ich das Gefühl: Viele Fußballer unterschreiben sofort bei ihrem Wechsel zum FC Bayern einen Vorvertrag als Experte. Und so durften sich von Helmer bis Kohler, von Kahn bis Effenberg alle zum Thema Javi Martinez äußern."



    Nicht schlecht vom Kalle. Vor allem die Aussagen zu Berthold. Berthold war wirklich die größte Pfeife, reißt aber das Maul auf als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Seit der EM-Niederlage gegen Italien hat die Nationalmannschaft in meinem Ansehen deutlich verloren. Ich ertappe mich dabei, dass ich mich fast gar nicht mehr aufrege über den Mist der da in letzter Zeit auf den Rasen gezaubert wird.


    Der Fisch fängt aber am Kopf an zu stinken. Da sehe ich Löw und Bierhoff. Haben mit Sammer nun den letzten Gegner im DFB verloren und können jetzt ungestört rumwurtschteln. Dutt wird beiden schön in den Hintern kriechen.


    Wir brauchen einen Trainer der a) taktische Rafinesse beweist, b) nicht ewig anhand von Verdiensten in der Vergangenheit aufstellt und c) Aufbruchstimmung verbreitet. Das alles kann Löw nicht mehr leisten. Er muss weg!!


    Wenn ich daran denke, dass ich Löw als Traineralternative für den FCB gesehen habe ... ich muss besoffen gewesen sein...

    Was der Schmelzer in der Nationalmannschaft abliefert ist unter aller Kanone. Der funktioniert aber auch nur im System Dortmund. Klopp muss ein Zauberer sein.


    Woanders hätte der keine Chance. Wahrscheinlich würde er max. 2 Liga kicken. Will den nie mehr im Nationaltrikot sehen. Frechheit was der für einen Mist spielt. Dann lieber wieder Lahm auf links und Boateng rechts. Besser als Schmelzer einzubinden allemal!

    Jetzt wird's abenteuerlich:



    Martinez dementiert Einbruch


    Bundesliga-Rekordeinkauf Javier Martinez von Bayern München hat einen angeblichen Einbruch in die Kabine seines alten Vereins Athletic Bilbao dementiert.


    "Ich war gegen 23 Uhr dort und mir wurde ganz normal aufgemacht. Von Einbruch kann keine Rede sein", sagt der Mittelfeldspieler der "Bild".


    Die spanische Sporttageszeitung Marca hatte zuvor berichtet, der 24-Jährige sei über einen Zaun gestiegen, um seine Sachen vom Gelände seines Ex-Klubs zu holen.


    Haben wird uns da einen Verbrecher eingekauft??? ;-);-);-)

    "Der Kindergarten und die Grundschule von Martinez haben sich nach übereinstimmenden Medienberichten auch gemeldet und verlangen eine Entschädigung. Schließlich wurde hier der Grundstein zu seiner Karriere gelegt. Gerüchten zu Folge hat auch die Hebamme die Martinez entbunden hat Ansprüche angemeldet..." ;-)