Auf Neuer wird es heute ankommen. Der Junge ist aber cool genug heute abend eine klasse Leistung abzuliefern. Ich habe es irgendwie im Gefühl ... der rettet uns heute einen knappen Sieg!!!
Posts by krappi_klaus
-
-
Mal gespannt wo Wiese hingeht. Er macht ja ein großes Geheimnis draus: "ein Verein der immer um den Titel spielt und keine finanziellen Sorgen hat" (so in etwa). Denke er geht zum AC Milan.
Es wird den großen Ausverkauf geben in Bremen. Wiese geht, Pizzaro wird gehen, Naldo wohl auch. Ich glaube Bremen wird sich eine zeitlang auf Mittelmaß einstellen müssen. Was ist nur aus dem "Transferhändchen" von Allofs geworden?
-
Freiburg spielt von den Mannschaften die unten drin stehen den besten Fussball. Auch ohne große Namen rufen sie tolle Leistungen ab. Kompliment!
-
Heute zählts! Es wird Zeit das die alte Hackordung in der Bundesliga wieder hergestellt wird und wir an Dortmund vorbeiziehen.
-
Neuer wird morgen ein klasse Spiel machen und uns den Sieg festhalten!!!
-
Real vergeigt gerade die Meisterschaft. In Barca dürfen sie eigentlich nicht verlieren. Vielleicht gut für uns, wenn die da alles geben müssen.
-
Es wird Zeit, das wir die alte Hackordnung in der Buli wieder herstellen und Dortmund auf derem Platz schlagen.
-
Auf jeden Fall Daumen drücken für H96. Ich glaube da geht heute Abend was. Die Mannschaft ist in der Lage sich in einen Rausch zu spielen. Wäre gut für den deutschen Fussball und die 5-Jahreswertung!
-
Wir 3:0 gegen Augsburg und Dortmund kommt in Wolfsburg über ein Unentschieden nicht raus. WOB ist wieder dabei im Kampf um die EL Plätze, da haben die keine Punkte zu verlieren. Wir fahren mit einem Punkt Rückstand nach Dortmund und fahren mit zwei Punkte Vorsprung zurück! So sei es!!!
-
Die Pressekonferenz sagt mal wieder alles. Hut ab vor Dutt, hat sich würdig verabschiedet.
Aber Holzhäuser... schlimm! Einfach peinlich dieser Typ. Nuschelt irgendeinen Mist in seinen Bart. Null Austrahlung, null Kompetenz. Dazu noch der Rudi, nicht gerade der Hellste.
Wahnsinn das Bayer die zwei (vor allem Holzhäuser) so lange wurtschteln läßt. Bayer pumpt Jahr für Jahr Millionen rein und gewonnen wird seit fast 2 Jahrzehnten kein Blumentopf mehr. Da muss man den "Return of Investment" schon mal hinterfragen.
Wenn ich bedenke, dass Holzäuser Bayer vor der Saison auf Augenhöhe mit uns gesehen hat (im Vidal-Theater) dann kann man sehen, wie bekloppt der Typ ist!
-
Lazio ist an Breno interessiert. Da müssen die aber in Rom die Feuerwehreinheiten verstärken...
-
Balakov ist sowas wie der Sterbehelfer für Lautern. Mit dem Kader steigt man sicher ab. Da kann keiner mehr helfen. Der liebe Stefan Kuntz muss sich bzgl. seiner Transferpolitik auch mal hinterfragen. Auch wenn wenig Geld zur Verfügung steht, kann man vernünftige Spieler holen. Haben andere Vereine schon vorgemacht.
-
-
Ist alles jetzt Verhandlungstaktik von Robben. Er weiß ganz genau, dass ein Verbleib bei uns die beste Lösung für ihn ist. Denke er wird auch bleiben.
-
Ganz starke Leistung von Neuer gestern. Endlich mal ein Spiel gewonnen ...
-
Gegen Marseille ist alles andere als ein Weiterkommen nicht diskutabel
-
Man muss sich erstmal zurecht finden hier ...
Gladbach wird eine harte Nuss. Wir sollten uns nicht blenden lassen, von den Ergebnissen der letzten Tage ...
-
Hauptsache Rente, wie das zustande kommt ist mir wirklich egal ...
-
Die Aussagen von UH "es werden sich noch einige wundern, wie lange Heynckes bleibt" machen mir schon ein wenig Angst. Der Uli zieht das Ding mit Jupp bis zum bitteren Ende durch. Mittlerweile glaube ich, dass Heynckes nicht nur bis zum Saionende bleibt, sondern seinen Vertrag über die volle Laufzeit erfüllen wird. Mir wird ganz schlecht ... >:|
-
Ein Fünkchen Hoffung ist jetzt wieder da. Aber auch nur wenn wir in Dortmund gewinnen. Kann ich mir aktuell zwar schwer vorstellen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.