Posts by krappi_klaus

    City wird Dritter werden. Da haben wir die schon mal nicht in der Quali. City wird im Sommer nochmal richtig aufrüsten. Glaube das wir da schlechte Karten hätten ...

    Der ominöse Investor hat es wohl zur Bedingung gemacht das ein Großteil der Gläubiger bei den Forderungen etwas abspeckt. Mal gespannt ob wir da mitmachen. Haben den Deppen eigentlich schon genug Kohle in den A.... gesteckt!

    Interessant das der Jupp jetzt schon teilweise für uns tätig ist und sich mit den Verantwortlichen trifft. Was sagt den da sein Arbeitsvertrag mit Leverkusen? :D

    Gomez hat sich hier als Top-Sportsmann erwiesen. Weiter gekämpft obwohl der Trainer gegen ihn war. Nicht weggelaufen, nicht gejammert. Spielerisch weiterentwickelt. Hut ab Mario. Kann so weitergehen!

    Ich prophezeie Dortmund eine harte nächste Saison. Für die ersten 5 in der Tabelle wird's reichen, aber schon ein direkter CL-Platz wird schwer. Sahin weg, Euphorie verblasst, Doppelbelastung mit CL etc...

    riel :


    Du brauchst mir kein Beileid auszusprechen. Die Verletzung tut mir auch leid für Breno. Habe nichts gegen ihn und hoffe das er bald gesundet. Trotzdem darf man doch feststellen, dass er im Nachhinein ein Millionengrab war, oder nicht?

    Ich wollte eigentlich den Breno mit Neuer tauschen, aber nur wenn Schalke auf Petersen verzichtet und Ralf Rangnick die nächsten 3 Jahre nicht nach Dortmund wechselt ... :D

    Hoffe es ist doch nicht's Schlimmeres. Aber passt auf, wenn es doch ein Kreuzbandriss ist, bleibt Breno nächste Saison bei uns um sich auszukurieren.


    Da er eigentlich einem neuen IV Platz machen sollte, blockiert er dann einen Transfer. Weil Breno können wir jetzt ja nicht abschieben, wir sind doch der liebe FCB.

    So wie Freiburg aktuell agiert werden die LEV nicht weh tun. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Chance auf eine Niederlage der Pillendreher liegt bei unter 10%.

    Ein guter Kumpel von mir ist Eintrachtfan und war gestern im Stadion. Der ist fertig mit der Welt. Ein wenig kann ich die Fans dort schon verstehen. Die Mannschaft spielt seit Wochen unterirdisch. Wenn nicht im Spiel gegen Köln den Hebel umlegen, wann dann! Lassen sich gegen den Erzfeind aus Mainz letzte Woche abschlachten, das geht gar nicht. Dies entschuldigt natürlich nicht die Ausschreitungen!


    Für Daum freut's mich aber insgeheim. Ist halt doch nur der große Blender. Da muss sich der hochgelobte Bruchhagen aber auch mal gewaltig hinterfragen. Aus meiner Sicht ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern. Die Dortmunder werden sich doch am letzten Spieltag nicht die Feier versauen lassen. Die werden die Eintracht locker weghauen.

    Mein Gott was wird derzeit ein Schwachsinn in den Medien verbreitet (Neuer gegen Gustavo +X). Hoffentlich ist das Thema Neuer bald entschieden!

    Mein Arbeitskollege ist Eintrachtfan und ist seit Tagen in tiefer Depression. Er glaubt selber nicht mehr an den Klassenerhalt. Wenn ich mir das Restprogramm von Gladbach und Frankfurt anschaue, ist Platz 17 für die Eintracht sehr wahrscheinlich ...


    Frankfurt - Köln = mit viel Dusel ein Sieg also 3 Punkte
    Gladbach - Freiburg = lockerer Sieg für die Borussia 3 Punkte


    nach Spieltag 33 = Gladbach noch 2 Punkte zurück


    Dortmund - Frankfurt = Dortmund wird sich die Feier nicht versausen lassen und Frankfurt abschießen also 0 Punkte


    HSV-Gladbach = Charakterloser Sauhaufen verliert gegen aufopferungsvoll kämpfende Borussia also 3 Punkte


    Fazit: Gladbach Relegation, Frankfurt direkt 2. Liga!