Posts by krappi_klaus

    Also Uli's Bruder hat aber auch gar nicht's von ihm abgekommen. Der handelt genauso chaotisch wie in Berlin. Die Idee mit Mc Claren war doch von vorherein zum Scheitern verurteilt. Unter Dieter H. hat's aber grundsätzlich jeder Trainer schwer. Das wird auch der Nachfolger im Sommer zu spüren bekommen.

    Man kann nur hoffen, dass das am Samstag einfach nur ein schlechter Tag von ihm war. Denn wenn er nicht mal den Novakovic in den Griff bekommt, was passiert dann gegen Eto und Konsorten ???

    Also um die ganze Kritik an Rummenigge etwas einzumildern: Er gehört von den Ex-Profis bestimmt bei den Cleversten. Wenn ich mir da so andere Kameraden ansehe ...


    Auch wenn er vielleicht nicht der große Rhetoriker ist hat er den Laden doch im Griff. Schaut mal nach Schalke oder zum HSV.

    Hoffe das mal irgendwann Ruhe ist im Laden. Immer wieder neue Statements.


    Zum Thema Sammer: Wenn man 1 und 1 zusammenzählt zeichnet sich hier doch deutlich etwas ab. Wohnt in München, die Familie will auch nicht weg, sagt dem HSV ohne erkannbaren Grund (seine Argumente gestern bei Sky90 waren lächerlich) ab. Der wartet auf einen Posten bei uns. Fraglich nur wie dann die Rollenverteilung zwischen ihm und CR ausehen könnte.

    Dortmund wird diese Saison Meister. Da wird kein Weg dran vorbeiführen. So einen Vorsprung kann man nicht verspielen,
    zumal die sich voll auf die Buli konzentrieren können. Werden wir halt nur Zweiter, mein Gott es gibt Schlimmeres.


    Ich denke aber das der Erfolg von Dortmund nicht nachhaltig ist und die nächste Saison Probleme bekommen werden. Dann ziehen wir wieder gnadenlos vorbei!!!

    Trainingsplan nächste Woche:


    Montag: 08:00-17:00 Uhr Elfmeter üben
    Dienstag: 08:00-17:00 Uhr Elfmeter üben
    Mittwoch: 08:00-17:00 Uhr Elfmeter üben
    Donnerstag: 08:00-17:00 Uhr Elfmeter üben
    Freitag: 08:00-17:00 Uhr Elfmeter üben

    Herzlich Willkommen!


    Hätte bis gestern nicht gedacht, dass es noch in der WP klappt. Wird uns auf jeden Fall weiterhelfen. Bis Sommer linker AV und dann auf der 6er Position. Mit Schweinsteiger + Gustavo dann endlich 2 Leute in der Zentrale die Fussball spielen können.

    Also wenn der Nerlinger nicht in der Lage ist auch im Winter einen Spieler zu verpflichten der besser ist als Contento / Pranjic, dann schätzt der entweder die Leistungsfähigkeit von den Beiden falsch ein (wovon ich ausgehe) oder er ist unfähig (will ich mal nicht hoffen).

    Wie ich den Labbadia nach dem Spiel gesehen habe, wußte ich das er den Laden schon jetzt nicht mehr im Griff hat. Vielleicht täusche ich mich, aber mit dem Bruno gehts ganz bestimmt nicht nach oben.

    Mc Claren ist mit Sicherheit nicht unschuldig an der Situation. Aber die Mannschaft ist auch eine üble Söldnertruppe.


    Wolfsburg wird nie das Standing eines großen Vereins erreichen. WOB ist und bleibt ein Provinzclub und ein Millionengrab für VW. Mit dem Dieter H. haben die jetzt noch den passenden Mann dazu bekommen. Der hat nun wirklich gar nichts von seinem Bruder!!!