Posts by eddiedean

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sicherlich waren die Gegner in der Championsleague stärker als der FCB heute , aber mit der Leistung von heute hätte der VFB da auch mal punkten können , aber scheinbar kann man sich da nicht motivieren . Außerdem muss man als deutsche Mannschaft auch den anspruch haben mit den Ersatzspielern etwas zu erreichen (als ob bei Lyon niemand verletzt gewesen wäre 8-) ) .</span><br>-------------------------------------------------------

    !! -> So resultierten die zwei Stuttgarter Tore doch aus Fehlern des Lyon'schen Ersatztowarts( Al Habsi oder so..oder Ich Habsi nicht...), der im wirklichen Leben eher für die Getränkeversorgung der Mannschaftskollegen zuständig zu sein scheint.
    Umso grusliger, dass augerechnet jener noch den Strafstoß des Heilsbringers Hitzlsperger hielt...aber auch der größte Depp fällt mal in die richtige Richtung ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die gegner in der champions league haben bessere leistungen gezeigt als der fcb heute
    außerdem sind mittlerweile wieder einige dabei die bei den cl spielen verletzt bzw. noch nicht bei 100% waren</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach so na dann sind die vier Niederlagen in vier Spielen für den deutschen Meister entschuldigt. Keine Frage.............</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich..und das Auftauchen diverser Stuttgarter in unserem Forum nach dem Spiel heute gleich mit. Schon seltsam, auf einmal trauen die sich wieder aus ihren Löchern, nachdem man in wochenlanger CL-Tristesse nichts von unserem Deutschen Meister hörte...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stuttgart hat heute die tore geschossen, die eigentlich klar verhindert werden müssen... 1 3/4 tore gehen auf den langhaarigen ponyboy aus argentinien und das andere auf ze roberto... von daher verdienter sieg...


    ... achso -> wie viele punkte hat stuttgart eigentlich schon in der cl geholt? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Micho ? Warum weil Kahn nicht raus geht oder Lahm den Flummi macht ? Oder weil Lell auf seiner Seite meint er wäre schon ein Sagnol oder warum ist Micho an 2 Toren schuld, Deiner Meinung nach ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja Dein "Micho", der ist nämlich unter der ersten Flanke höchst elegant Richtung Argentinien durch gesegelt, und bei Tor Nummer 3 gegen unsere superdruper Abwehr hat er sich liegenderweise ein Schläfchen gegönnt, nachdem er die Flanke zwar mit dem Kopf touchierte, was alles aber nur schlimmer machte.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also hab ihn letztes Jahr eigentlich als sehrstark gesehn.
    war für mich eh immer verwunderlich,was einer mit so ner Körpergröße zustande bringt
    Würd mich über mehr Einsätze freuen, oder ihn verkaufen,denn das hat ernicht verdient</span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D:D


    Sehr verwunderlich, dass einer mit so einer Körpergröße überhaupt geradeaus laufen kann, oder was?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was kann van Buyten denn dafür, dass er in dieser Saison nicht zum Einsatz kommt - dass er dann gegen Bolton 90 min. durchspielt und schlecht aussieht, dürfte nicht verwunderlich sein


    das ist eigentlich der einzige Vorwurf, den man Hitzfeld machen kann, denn wenn man dazu noch einen Jansen in der Verteidigung hat, das kann ja nur schief gehen</span><br>-------------------------------------------------------


    VB war auch letzte Saison der Brüller, der hat ein gutes Spiel gemacht, und das in der CL!! Der hat Minimum einen Bock im Spiel!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab ich auch gesehen...


    http://www.naturfoto-cz.de/bilder/andere/bock-270.jpg

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also weder fachlich noch taktisch ist die kritik richtig oder gar berechtigt.


    toni für poldi --> schwächt ein weltmeister die mannschaft?


    kroos für ribery --> soll hitzfeld warten, bis ribery sich todgelaufen hat und in ein wochenlanges loch fällt? war die einwechslung von kroos in belgrad falsch? sollte man ein junges talent versauern lassen?


    altintop für schweini --> defensivere variante bei führung ist normal, altintop ebenfalls wie die beiden andern nationalspieler



    hier tun leute so, als hätte er hummels, sandro wagner und fürstner gebracht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Toni für Poldi -> in diesem Spiel, und ich beiße mir dabei fast die Finger ab, um es nicht schreiben zu müssen: JA!


    Kroos für Ribéry -> Gab es auch nur den kleinsten Anlass zu einer derartigen Vermutung? So schnell läuft ein Ribéry sich nicht tot, wie die jüngste Vergangenheit bewiesen haben dürfte. An sich kein schlechter Wechsel, dummerweise war es das falsche Spiel oder zumindest der falsche Zeitpunkt dafür!


    Altintop für Schweini -> Tun sich im Moment nicht viel und darum der Wechsel, der am Wenigsten als Fehler deklariert werden kann.


    Ergo: Kritik berechtigt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:)



    Nun gut, aber dann muß ein IV her</span><br>-------------------------------------------------------


    -> Agger !!


    *wegduck*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar, jemanden nach 24 spielen ohne niederlage anmachen ist "eier in der hose"?


    das ist eher "matsche im kopf"!</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat ihn nicht "angemacht", sondern seine Um-und Aufstellungen kritisiert. Was ihm als Vorstandsmitglied gestattet sein dürfte. Ob die Art und Weise allerdings glücklich war, sei dahingestellt...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem es geheißen hat, daß mit dieser Mannschaft die Saison zu Ende gespielt werden soll, eher im Sommer realistisch.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es hieß auch einst, wir würden Ballacks Abgang INTERN kompensieren...was von derlei Versprechungen der Führung zu halten ist, weiß man spätestens seitdem.
    Also abwarten, denn manchmal reden diese Herren


    http://www.ravensberger.de/upl…/Film_Speiseq_20_Fett.png,


    um eine bekannte deutsche Band zu zitieren... ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR raus!


    hitzfeld so öffentlich anzumachen ist dämlich und zugleich falsch - wenn der trainer nicht verlängert wirds nächstes jahr sehr bitter aus sportlicher sicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich...einen Vorstandsvorsitzenden, der als einziger die Eier in der Hose hat, die Gedanken vieler auszusprechen, muss man unverzüglich in die kalte Herbstluft entlassen.
    Und mir ist da nicht ganz so bange vor einer zweiten Nach-Hitzfeld-Zeit...José wirds schon richten ;-) .. oder eben ein anderer

    Herzlichen Glühstrumpf zur Einstellung unseres Negativrekordes...jaaa ich weiß, ihr habt noch zwei Spiele, aber mal ernsthaft:
    Wie wollt ihr da 3 Punkte holen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welcher Spieler sagt bitte nicht, dass das Ausland interessant sei?? Bayern ist international ein sehr guter Verein, aber die Bundesliga ist leider nicht eine Ansammlung von Superstars.


    UH soll dem Lahm einfach einen Supervertrag anbieten, dann bleibt er.


    Mit Geld kann man vieles regeln und Unmögliches möglich machen (Toni, Ribery). Ich sehe kein Problem, außerdem ist Lahm gerade mal 23. Der wird vielleicht mit 28 Jahren über einen Wechsel nachdenken, was aber nicht zwangsläufig zu einem Wechsel kommen muss, weil Bayern sein Verein ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Eben die klaren Bekenntnisse, Bayern sei "sein Verein", habe ich von ihm bisher nicht gehört. Kann man ihm aber im Hinblick auf Vertragsverhandlungen nicht verdenken...</span><br>-------------------------------------------------------
    So eine Äußerung würde seine Verhandlungsposition schwächen und ihn Geld kosten. Wäre selten dämlich von ihm.</span><br>-------------------------------------------------------


    Meine Rede...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welcher Spieler sagt bitte nicht, dass das Ausland interessant sei?? Bayern ist international ein sehr guter Verein, aber die Bundesliga ist leider nicht eine Ansammlung von Superstars.


    UH soll dem Lahm einfach einen Supervertrag anbieten, dann bleibt er.


    Mit Geld kann man vieles regeln und Unmögliches möglich machen (Toni, Ribery). Ich sehe kein Problem, außerdem ist Lahm gerade mal 23. Der wird vielleicht mit 28 Jahren über einen Wechsel nachdenken, was aber nicht zwangsläufig zu einem Wechsel kommen muss, weil Bayern sein Verein ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Eben die klaren Bekenntnisse, Bayern sei "sein Verein", habe ich von ihm bisher nicht gehört. Kann man ihm aber im Hinblick auf Vertragsverhandlungen nicht verdenken...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch der Kicker hat am Montag über Philipp Lahm berichtet.


    U.a. wird geschrieben, dass Real, Chelsea und Barcelona sich mit seinem Namen beschäftigen. Er soll gesagt haben, dass ein Auslandsaufenthalt auf jeden Fall interessant sei. Bei einem Topklub könnte er es sich vorstellen. Zudem hat er wohl angemerkt, dass es mit 30 schon zu spät sein könnte, man wechselt besser ein bisschen früher.


    Na ja, hoffen wir mal, dass wir ihn auch über 2009 hinaus noch beim FCB sehen dürfen. Vielleicht will er mit solchen Aussagen auch nur seinen Wert steigern für die Gehaltsverhandlungen.</span><br>-------------------------------------------------------


    weg mit dem - soeldner koenn ma ned brauchen!</span><br>-------------------------------------------------------



    Ok...dann auch weg mit Toni, Ribery, Klose, Sagnol, etc. und so weiter... 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm denkt über wechsel nach :-O


    wieso ausgerechnet lahm! vertrag verlängern sofort!!!!!


    quelle sat.1 videotext</span><br>-------------------------------------------------------


    Den würde ich als Quelle nicht allzu ernst nehmen...gibts ne Angabe, von wem die die Meldung übernommen haben?