Inter 2010
Da war aber Ribs leider im Finale gesperrt.
Inter 2010
Da war aber Ribs leider im Finale gesperrt.
P.s wusste gar nicht, daß Hummels so schwach ist?!
UH weiß es offenbar auch nicht.
Da gestern bei uns fast kein Druck übers Zentrum gekommen ist, konnte PSG unsere Winger auch relativ leicht doppeln. Und wenn dann noch unsere AVs nicht wirklich vorne mitmischen, wird es eben so zäh wie gestern. Das hätte bei Robbery auch nicht großartig anders ausgesehen.
Wenn man Pep's Spielstil sieht, dann hätte ich ihn gerne wieder hier bei uns. Taktisch ist das einfach unglaublich gut.
Absolut. Bei uns ist mir das diese Saison doch zu oft ein Geflippere mit viel zu wenig Ball- und Spielkontrolle.
Aber das ist auch der Transferpolitik geschuldet, aber nicht nur.
du meinst bestimmt, ejakuliert
Das habe ich bewusst nicht geschrieben.
Ein durchschaubarer Tor-Ruf von Buschmann, hätten die Zecken getroffen, hätte er wieder eskaliert.
Er hat sie aber nicht übernommen, weil Flick ihn noch sehr dosiert einsetzt. Das ist halt der Unterschied zu einem Coutinho, dem Flick in solchen Situationen vertraut hat. Zusammen mit der Tatsache, dass mit Thiago ein weiterer technisch starker Spieler fehlt, wiegt der Coutinho Abgang eben schwer.
Auch wenn ich es aus finanziellen Gründe verstehe, aber wir haben da eine gewisse Qualität im MF verloren. Und auch das hat uns z.B. gestern mit das Genick gebrochen.
Coutinho durch Musiala.
Das stimmt so aber nicht. Musiala war auch letzte Saison in der RR schon im Kader, wenn auch nicht mit dieser Rolle wie in dieser Saison.
Dennoch hat Flick Musiala oft nicht gebracht, obwohl wir nicht besonders kreativ gespielt und teils sogar zurückgelegen haben.
Einen Coutinho hat er in solchen Situationen in der Regel aber gebracht.
Gerade Robben war vor seinem Wembley tor doch der buhmann bei den Fans.
Einspruch!
Gerade Robben war vor seinem Wembley tor doch der buhmann bei einigen wenigen Fans.
Der hat aber gerade seinen Vertrag in San Sebastian verlängert.
Ja und? Auch da gäbe es Mittel und Wege.
Ich denke aber, dass der Cheftrainer-Posten bei einem Weltverein dann doch noch ein Stück zu früh käme für den guten Xabi Alonso.
Lothar hat in letzter Zeit einiges so erzählt wo er nicht klar gemacht hat was seine Meinung oder sein Wissen ist
Auch gestern hat er erst so getan, als wüsste er es definitiv und später dann ein "glaube ich jedenfalls" hinzugefügt.
Den darf man auch nach wie vor nicht zu 100% für voll nehmen. Da war auch (aber sicher nicht nur) viel Spekulatius dabei.
Wenn ich da an Pep denke, hatte der schon ein gewichtiges Wort. Ich erinnere nur mal an die Aussage "Thiago oder nix".
Thiago oder nix ist doch eine richtig gute Sache. Er wollte Thiago, aber keine unqualifizierten B-oder C-Lösungen. Dann halt lieber nix.
Es wurde ja auch hier im Forum letzten Sommer lebhaft diskutiert, ob es nicht in so einer Hammer-Saison und angesichts fehlender Spieleinnahmen angebracht sei, mehr auf eigene Talente aus dem Campus setzt. Es war ja nicht verboten, es mit Spielern wie Stiller, Richards und Co. zu versuchen, anstatt teure, aber doch nicht zuverlässige "C-Ware" zu verpflichten, mit der der Trainer dann offenbar doch nix anfangen konnte (oder wollte).
Der Clinch mit Brazzo ist sicherlich ein Grund. Aber ich glaube, nicht der einzige. Kann mir vorstellen, dass er auch so gerne zum DFB gehen würde, weil er den Laden kennt und da auch einfach komplett freie Hand hat. Er kann nominieren und aufstellen wen er will, er muss keine Budgets für Ablöse und Gehälter beachten etc. Das kann schon sehr attraktiv sein, gerade wenn man beim Verein bereits jedes Ziel erreicht hat.
Abgesehen davon ist der Bundestrainer-Posten sicher nicht so anstrengend im Tagesgeschäft, wie ein Job beim Branchenprimus der Bundesliga.
Weniger Trainings- und Spieltermine, weniger Pressetermine usw.
Das soll nicht heißen, dass er in den Phasen zwischen den Länderspielen nichts zu tun hat, aber es ist doch eine andere Art von Arbeit.
Weniger Druck und Stress (außer wenn die N11 mal wieder überall im Fokus ist).
Sane war heute sicher nicht der Kackpunkt,
Absicht? Oder Tastencrash?
Schreibt euch die Nettigkeiten doch per PN. Hier geht es einzig und alleine um Leroy.
Komm' mal wieder runter, Simply.
Flick eiert bei der entscheidenden Frage wieder viel zu sehr rum. Auch heute wieder muss man zwangsweise die Interpretation gelten lassen, dass er sich nach wie vor ein Hintertürchen offen lässt.
Verdient, na ja, PSG hat schon viel liegen gelassen heute.
Neuer:
Es hat nicht nur an heute gelegen. Das 1:0 ist verdient, aber in München das Ergebnis war nicht gut.
Das ist ärgerlich, im 1. Spiel so viele Chancen zu lassen und vielleicht 1 Tor zuviel kassiert zu haben.
Alle Spieler, die nicht dabei waren, fehlen. Es ist schwer, wenn wir auf dem letzten Loch pfeifen.
Die Spieler auf dem Platz haben alles gegeben.