Solche Menschen wie Boateng will ich bitte nicht im Kader haben. Alleine den hier zu diskutieren zeigt unser Komplettversagen auf dem Transfermarkt... peinlich.
Posts by mookzz
-
-
Unser Spiel im Ballbesitz ist einfach unfassbar einfallslos und vorhersehbar. Das ist wirklich unterirdisch was wir da heute zeigen...
Keine Bewegung. Kein Biss. Kein Durchsetzungsvermögen. Puhh...
-
Der nächste der die Abwehr nicht dicht kriegt
Man könnte meinen es liegt am Mittelfeld^^
-
Ist das erbärmlich...
-
Erst lassen wir Flick sich ohne Ablöse zum DFB ekeln, verpflichten dann notgedrungen Nagelsmann für über 20 Mio und lassen diesen jetzt ebenfalls ablösefrei zum DFB gehen. Das kannst du dir nicht ausdenken...
-
Wenn man sich mal ansieht, was z.B.da bei Real mittlerweile auf dem Platz steht
Die haben wirklich verrückte Qualität im ZM mit Camavinga, Bellingham, Tchouameni, Kroos, Valverde und Modric.
Und wir dümpeln hier mit Kimmich + Goretzka rum. Laimer muss den RV geben und de Ligt wird für 5 Minuten auf die 6 geworfen^^
Das ist "Kaderplanung" aus der absoluten Hölle. Da braucht man sich auch nicht wundern wenn man keine Stabilität in das System bekommt...
-
Wahnsinn wie anfällig wir sind. Und ohne 6er wird das auch nie abgestellt werden...
-
And the Oscar goes to: Jonas Hofmann
Witz Elfer
-
Bitte was?
Bei den Chancen von Leverkusen?
-
Absoluter Witz wenn wir hier mit 3 Punkten rausgehen...
-
Also die BLÖD läuft ja komplett Amok gegen Tuchel.
Stellt er jetzt auch noch die Nationalelf auf ?
Wer liest denn bitte noch Springer Presse?
-
kann mir aber vorstellen, dass der bei einem Abschiedsspiel gerne nochmals spielen würde...
Definitiv. Die beiden haben hier eine Ära geprägt. Absolutes Pflicht-Abschiedsspiel. Robben ist ja sowieso noch top fit und ich glaube Ribery würde hier auch mit einem Bein noch auflaufen um sich offiziell von seinen Fans zu verabschieden.
Mir fiel das nur gerade ein. Muss meiner Meinung nach noch stattfinden. ❤️
-
Sagt mal Leute, was ist eigentlich mit dem Abschiedsspiel für Ribery und Robben? Kommt da noch was?
Viel mir nur gerade ein. Bekomme da Gänsehaut wenn ich nur dran denke^^
-
"Der Müller wird doch bis Weihnachten keine tragende Rolle spielen beim FC Bayern."
- D. Hamann
"Experte"
-
Hoffe mal der Junge wurde nach dem Spiel in der Kurve ordentlich abgefeiert...
-
Hoffentlich wird Tel in der Kurve jetzt mal hart abgefeiert!
Laimer hat mir richtig gut gefallen in HZ2. Richtig schön giftig der Junge...
-
Was ist eigentlich mit Davies los?
-
Tja, harte Kost, aber ich bleibe positiv. 4:1 für uns am Ende.
Wo ist nur die Leichtigkeit geblieben, aber ist es ein Wunder nach Gestern?
Never ever schießen wir noch 4 Tore^^
-
Würdet ihr wechseln? Wenn ja wie?
Endo für Goretzka.
-
"Das Traurige ist, dass die beiden größten deutschen Teams (Bayern & BVB) beim Ausspielen des eigenen Ballbesitzes weit entfernt sind von den Top-5-Vereinen, vielleicht nicht mal Top 10 - wohlgemerkt nicht international, sondern in Deutschland."
- Tobi Escher