Posts by mookzz

    Es wurde doch bestätigt, dass alle Wünsche von Thiago erfüllt wurden, mehr kann man als Verein wohl nicht machen. Soll man auf die Gehaltsforderung einfach noch 3 Mio. drauf schlagen um zu zeigen das man auch wirklich mit ihm verlängern will?

    Ich war bei den Verhandlungen nicht dabei. Mein Gefühl ist aber einfach, dass man einen Thiago Abgang schon etwas in Kauf genommen hat. Klar wollte man gerne mit ihm verlängern. Aber es gibt doch Gründe, warum er auf einmal kurz vor Abschluss doch noch "No" gesagt hat^^

    Was ist so toll daran, mit zusammengekauften Weltauswahlen die CL zu gewinnen? Dies hätte beim FC Bayern einen viel höheren Stellenwert.


    Wow. Ich habe mit meinem Porsche ne Ente abgehängt. Was bin ich ein guter Autofahrer :-D

    Der FC Bayern ist in unserer Micky Maus Liga dann ja sogar der Ferrari, der ne Ente abhängt^^

    In England hätte der Gewinn der Meisterschaft hingegen wieder einen höheren Stellenwert, als beim FC Bayern.

    Coman und Goretzka werden die nächsten sein.

    Abwarten. Bei Goretzka bin ich zuversichtlich, dass er verlängert. Er ist auch deutlich wichtiger für unsere Zukunft, da er sich mit Kimmich im Zentrum sehr gut ergänzt: Goretzka der dynamische 8er mit Torgefahr, und Kimmich der spielaufbauende 6er. Zudem sind beide intelligente Führungsspieler/Mentalitätsspieler.


    Bei Coman ist es mir ehrlich gesagt egal. Wenn er verlängert, super. Wenn nicht, dann kommt ein anderer Flügelspieler. Coman ist definitiv nicht unersetzlich. Seine Effektivität und Verletzungshistorie sprechen da Bände. 20 Mio my A**^^

    Alaba -> Coman -> Goretzka


    Diese Abqualifizierung von CL-Siegern ist doch nur noch Wahnsinn. Wer ist der Nächste?

    Was hat ein gesundes Gehaltsgefüge bitte mit "Abqualifizierung" zu tun? Ein Gehalt rund um die 20 Mio bekommt bei uns nur Lewandowski. Und das ist der beste 9er der Welt. Ein absoluter Unterschiedsspieler, der dir die Spiele gewinnt, und so gut wie nie verletzt ist.


    Wenn ich jetzt lese ein Coman will 20 Mio verdienen, und er schaltet jetzt Zahavi ein, dann ringt mir das nur ein müdes Lächeln ab. Sorry, aber das ist ein Witz^^ Der Junge schießt im Schnitt pro Bundesliga Saison 4 Tore und legt 6 Tore auf. Lewandowski macht im Schnitt 29 Tore und legt 6 Tore auf. Mit welcher Begründung soll der bitte auch nur in die Nähe des Lewa Gehalts??


    Wenn Coman meint er muss 20 Mio verdienen, dann soll er bitte wechseln. Einen schnellen Außenbahnspieler, der ab und zu mal das Tor trifft, bekommt man für WEIT weniger Geld, wenn die Scoutingabteilung funktioniert.


    Wenn hier demnächst einer die 20 Mio kratzt, dann ist das Kimmich. Ein absoluter Leader und Mentalitätsspieler. Unser nächster Kapitän. Aber Coman? Das ich nicht lache...

    Lewa hat minimum noch 3-4 Jahre auf Top-Niveau, und Vertrag bis 2023. Mir fällt kein einziger Grund ein, warum man ihn dieses Jahr für 60 Mio verkaufen sollte. Selbst "in Zeiten von Corona" ist das keine Summe, die uns auch nur annähernd schwach werden lässt. Lewa ist eine absolute Tormaschiene. Der beste 9er der Welt.

    Hättest du jetzt 150 Mio geschrieben, ok. Aber 60 Mio?? Never ever.

    Erst die Nagelsmann Nummer im Stadion, und dann Anfeindungen gegen Zirkzee. Unsere "Fans" geben da momentan kein gutes Bild ab. Peinliche Typen...

    Italien ist der absolut verdiente Europameister.

    Im Gegensatz zu England hatten sie keine Heim EM, und sie haben mit Spanien/Belgien zwei Schwergewichte ausgeschaltet.


    Schön, dass wir heute keine feiernden Engländer sehen mussten, nach dessen Verhalten der letzten Spiele. :thumbsup:

    Wäre noch die Kirsche wenn Rakuten abspringt


    Japanese electronic giants Rakuten launch 'official protest' against Barcelona in the wake of leaked video from 2019 showing Ousmane Dembele and Antoine Griezmann mocking Asian technicians in a hotel... as sponsors' co-founder insists it is 'unacceptable'

    Das ist aber auch einfach ein unfassbar herablassendes Video von Dembele/Griezmann. Offenbart ganz gut den Charakter. Gerade von Dummbrot Dembele. X/


    Würde mich nicht wundern, wenn Rakuten in Asien ordentlich Druck bekommt seitens Social Media^^

    https://mobile.twitter.com/Zac…tatus/1412143891302780930


    Interessanter Thread über Barcas finanziellen Ritt auf der Rasierklinge.


    Messi bringt dem Club wohl weitaus mehr Geld ein, als er kostet. Den zu verlieren würde Barca sehr hart treffen^^

    Dürfte aber nicht so leicht werden das Messi Gehalt von der Liga genehmigt zu bekommen.


    Das wird ein sehr, sehr stressiges Transferfenster für die Bosse.


    Vlt sollten wir mal wegen Dest anfragen... 8)

    Wobei ich selbst da fragen würde, was sich der Verein von so einem Angebot erhofft. Da muss ich kein Insider sein, um zu wissen, dass das jenseits der Realität ist. Sowas kann man sich dann als Verein halt auch gleich sparen.

    Die Taktik ist bei Alaba und Thiago auch schon grandios in die Hose gegangen. Vielleicht sollten wir aufhören unseren Praktikanten zu solchen Verhandlungen zu schicken^^