War halt ein klares Stürmerfoul, durch den kleiner schubser hat er sich den entscheidenden Vrteil "erfoult"
Kann man pfeifen, muss man aber nicht. Lazaro muss den Schubser einfach annehmen und sich fallen lassen. Dann wird das 100% abgepfiffen.
War halt ein klares Stürmerfoul, durch den kleiner schubser hat er sich den entscheidenden Vrteil "erfoult"
Kann man pfeifen, muss man aber nicht. Lazaro muss den Schubser einfach annehmen und sich fallen lassen. Dann wird das 100% abgepfiffen.
Für mich ein reguläres Tor.
Gladbach ist einfach zu dumm.
Sauber! Nur ärgerlich, dass ich Upa bei Comunio im Team habe^^
Dass Dantas vor Roca kommt sagt auch einiges über Roca´s Stellenwert unter Flick aus^^
Warum spielt hernandez nicht mal für Alaba, versteh ich überhaupt nicht.
Weil Alaba Flick´s Abwehrchef ist...
Klasse Aktion von 20-Mio-David^^
Klasse wie Musiala immer die Pässe antizipiert und abfängt.
Nach der EM muss erstmla Löw weg. Dann kann man wieder etwas Vernünftiges aufbauen.
"Tschamal, i kann dir verschpreche, dass für mi nach der EhhhÄM, samamal sicher Schluss isch"
So etwas ist von einer Vielzahl an Faktoren (Internet-Verbindung, TV-Gerät etc.) abhängig.
Das ist einzig und alleine von den Sky Servern und der bereit gestellten Qualität abhängig. Ich habe 100er Glasfaserleitung und einen sehr guten Oled TV. Also an mir liegt es nicht^^
Es regen sich ja auch nicht umsonst so viele Leute ständig über Sky Go auf.
Aber egal. Gehört hier jetzt nicht hin.
Höchststrafe^^
Außerdem heißt es "tot".
Das sind die Beiträge die wir hier brauchen du Klugscheißer^^
Zu Sky: Das ist kein Bashing. Die On Demand Qualität bei Sky ist deutlich schlechter als bei Netflix und Co. Vor allem bei dunklen Szenen ist das sehr gut zu erkennen.
Schaue auf sk Go, die Bildqualität ist eher erschreckend im Vergleich zu Dazn
Sky's On Demand Qualität ist allgemein katastrophal. Auch bei Serien usw. über den Receiver. Kein Vergleich zu Netflix, Dazn und Co.
Sobald die die Bundesliga verlieren sind die tot.
Weiss nicht ob das neu ist, Bild bestätigt aber PSG-Angebot für Alaba.
https://www.bild.de/sport/fuss…ermain-75513522.bild.html
Irgendwie wäre das ein versöhnlicher Abschied, wenn Alaba zu PSG gehen würde (müsste)...
So viel Wertschätzung in einer so tollen Liga.
Wäre schon sehr enttäuschend, wenn David uns wirklich für Paris und die französische Liga verlassen würde. Wird ihn nicht interessieren, aber dann ist der für mich hier komplett durch^^
Real oder England könnte man ja noch irgendwo verstehen, aber die Ligue 1 anstatt seinen Weg hier weiter zu gehen? Puh...
https://twitter.com/iMiaSanMia…tatus/1363900800997748736
Soumaïla Coulibaly (17) ist in fortgeschrittenen Gesprächen mit Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger von PSG ist im Sommer ablösefrei zu haben und Paris will ein neues Angebot unterbreiten, um ihn zu halten. Bayern und Marseille haben ebenfalls Interesse. [@Tanziloic]
Roca hat hier unter Flick keine Zukunft. Das dürfte mittlerweile klar sein. Ich habe ihn auch immer mal in die Startelf "gefordert", aber nur gute Pässe spielen langt einfach nicht. Zumindest nicht unter Flick, der eben nicht für Spielkontrolle, Ballbesitzfussball steht. Roca ist, was das Läuferische, Beweglichkeit, Defensivarbeit angeht, einfach viel zu schwach und sieht oftmals in Zweikämpfen fast schon unbeholfen aus. Für sein Alter und seine Erfahrung ist das einfach zu wenig. Oder anders: Er passt nicht ins System. Gruß an Brazzo...
https://twitter.com/DLF_Sport/status/1363251889165512708
Ist der BVB Champions League Sieger? Habe ich etwas verpasst? Hängen die nicht weiterhin 6 Punkte hinter den CL Plätzen und haben gestern gegen ein völlig desolates Schlacke 06 gewonnen?
Selbst wenn wir das Thema Corona mal außen vor lassen, bleibt das weiterhin eines der lächerlichsten Videos der letzten Zeit^^
Younes richtig stark heute.
Dem ist die Nullbock-Phase unmittelbar anzusehen heute...
...oder einfach überfordert^^
Will der Sane mich verarschen? Was ist los mit dem??
Younes spielt die da hinten ALLE schwindelig^^
Bisher ist noch kein Matchplan zu erkennen...