Posts by mookzz

Franz is nur am provozieren. Baut sich da paar mal in einem Spiel vor dem Gegner auf und schreit dem volle pulle in´s Ohr. Das der Schiri da nix zu ihm sagt, is mir ein Rätsel.

Finde es gut, das Bance das ganze Spiel ruhig geblieben ist und ihn einfach ignoriert hat. Franz ist halt nur ein kleines A.rschloch, dass Aufmerksamkeit sucht.

Gibts was neues zu Augusto? Bei Transfermarkt schreiben sie, dass er bis Januar ausfällt!

Vorher wurde doch vermeldet, dass nur die Narbe verheilen muss und dann is er wieder dabei. Wasn da los? Eine Vernarbung dauert doch nur ca. 2 wochen. ??

wie lange wird augusto jetzt wohl ausfallen??

"Bei Untersuchungen wurden bei dem 21-Jährigen zwischen dem Schien- und Wadenbein Kalkablagerungen infolge eines Ödems festgestellt."

??

der hoffmann ist bestimmt so dumm und verkauft den boateng an arsenal. was ich von dem so bei der EM sehe, dass ist einfach nur klasse...wenn die hsv´ler den verkaufen, oder einen simunic für die IV holen, dann hat hoffmann sich endgültig disqualifiziert.

den transfer raff ich ja mal garnicht. 8-)

das geld hätte man eher für einen technisch starken zm sparen können. wo soll der denn bitte spielen? für lahm? für ribs?

hätte man gesagt lahm als rv und pranjic als lv wäre ja alles ok...aber wir wollen ja noch einen rv holen. verstehe diesen transfer nicht.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">iniesta ! der mann des turniers.</span><br>-------------------------------------------------------

Iniesta ist für mich der beste und wertvollste Spieler der Welt.
    Da können Messi / C.Ronaldo / Ribery usw. auch nicht mithalten.

Das ist echt der hammer, wie dem der Ball am Fuss klebt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">13.46 Uhr: Rekord-Sperre für Didier Drogba? 6 Monate? Die englische Zeitung "Sunday People" will tatsächlich gehört haben, dass Drogba derartiges droht. Eine Sonderkomission wird wohl demnächst entscheiden. Auch Ballack und Kollege Bosingwa stehen auf der "Fahndungsliste"...Dank an ChelseaBest! Und: 6 Monate sind echt hart, oder?

das wäre aber heftig, wobei ballack sollte man auch noch sperren!

was hat bosingwa gemacht?</span><br>-------------------------------------------------------

Wofür sollte man Ballack sperren ? Er hat sich über was beschwert was Sache war und mehr als offensichtlichen Betrug.

Drogba ist über das Ziel hinaus geschossen das ist klar.</span><br>-------------------------------------------------------

was hat drogba eigentlich gemacht??

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klinsmann. Dann würde uns Hamburg nächste Saison schon mal nicht gefährlich werden.</span><br>-------------------------------------------------------

und unsere abfindung fällt nicht so hoch aus^^

Auf geht´s hsv!! holt euch den klinsmann... :D

ich glaube nicht, dass ajax mehr investieren kann wie der hsv...das argument kann also nicht der grund sein.
    jol wechselt, weil er dort einen fünf-jahres-vertrag bekommt und er dort die chance auf CL hat.

verstehen kann ich den wechsel aber nicht wirklich...die bundesliga ist doch um einiges attraktiver wie die eredivisie.
    aber vielleicht ist ajax ja ein traum von ihm...keine ahnung.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir läuft der im moment recht ruckelfrei..danke schonmal.. ;-)
    mal sehen ob ich noch irgendwas bei sopcast etc finde..</span><br>-------------------------------------------------------

läuft bei mir jetzt auch problemlos...und die quali is ziemlich gut.